Frage an die Männer : Was ist euch lieber?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo
Ich habe mal eine Frage an euch Männer. Mir wird on letzter Zeit von meinem Freundeskreis öfters eingetrichtert, dass ich zu ruhig bin und deshalb es bei Männern schwieriger habe. Dabei würde ich mich selbst nicht als ruhig bezeichnen sIndern erwachsener. Ich mache auch scherze, rede mit dem Objekt meiner Begierde etc aber bin niemand der laut idt u sich in den Mittelpunkt drängt.
Meine Freundin ist das genaue Gegenteil, redet vor diesem Typen über intim rasur, ist frech und hat ein lautes Organ u steht da durch natürlich öfters im Mittelpunkt und hat auch seine Aufmerksamkeit. Sie ist 22, ich 25 und er 28.

Ich bin schon etwas am zweifeln ob ich zu " langweilig " bin und dadurch dass ich mich nicht so in den Mittelpunkt stelle meine Chancen versaue. Andererseits denk ich ein mann der eine ernsthafte Beziehung will will der wirklich eine so präsente Frau? Sie hat auch inmer Oberteile mit großem Ausschnitt an.

Deshalb meine Frage an euch : Was findet ihr für eine feste Beziehung reizvoller. Eine ruhige aber offene Frau die vlt etwas geheimnisvoll ist oder eine selbstbewusste aber selbstdarstellerische kecke Frau.
Ich muss dazu sagen dass ich schon auch auf mein äußeres achte, Röcke und hotpants trage aber halt auch meinen alter entsprechend nich zu freizügig alles in Maßen.von aber kein graues mäuschen.

Danke für eure Meinungen u sorry für die Schreibfehler :)
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Für deine Titelfrage kannst viele verschieden Meinungen hören, aber es kann eben einfach nicht verallgemeinert werden. Es kommt immer auf das Individuum an. Manche mögen es so, andere anders.

Deine Freundin würden Manche als ordinär beschreiben, weil sie es wagt, ihre weiblichen Reize so offensichtlich auszuspielen (großer Ausschnitt) und auf eine sexuelle Art (Intimrasur) zu flirten, andere würden es einfach als eine Art von Strategie oder Persönlichkeit bezeichnen.

Dass du das nicht genauso machst wie deine Freundin ist völlig okay. Du magst dadurch nicht immer im Mittelpunkt stehen und die Aufmerksamkeit von allen Typen im Raum bekommen, aber du hast eben eine andere Strategie und bist eine andere Persönlichkeit als deine Freundin.

Selbstbewusstes Auftreten ist dennoch immer attraktiv und offensives Flirten kommt meistens leichter an, weshalb deine Freundin wohl immer mehr Nachfrage haben wird. Aber im Mittelpunkt zu stehen bzw stehen zu müssen sagt nicht direkt etwas über das Selbstbewusstsein aus. Du kannst auch ruhiger aber selbstbewusst ein.


=> Es ist gut, dass du dir Gedanken machst, aber Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Wichtig ist, dass du auch selber aktiv wirst, wenn dir ein Kerl gefällt. Vielleicht steht der mehr auf Frauen wie deine Freundin, vielleicht ist er vergeben, vielleicht mag er aber auch deine Art und Weise. Es ist immer wert es auszuprobieren.

denk ich ein mann der eine ernsthafte Beziehung will
DAS hat hingegen nichts damit zu tun, ist einfach ein Denkfehler. Kein Mann, der dich oder deine Freundin sieht, denkt an eine "ernsthafte Beziehung". Denk doch mal nach. Ihr seid 2 Fremde und kennt euch nicht. Ihr mögt Lust haben, euch kennen zu lernen (= Date), aber eine Beziehung ist erst ein Titel, den du einer Interaktion gibst um sexuelle Treue zu versprechen...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Beziehung ist erst ein Titel, den du einer Interaktion gibst um sexuelle Treue zu versprechen...
Entschuldigt, es war die Meinung der Männer gefragt, aber Insomnius, diese deine Aussage hab ich jetzt ein paar Mal durchgelesen und hab mir dann gedacht:

Diese Beschreibung hast du wirklich gut ausgedrückt auf den Punkt gebracht.

Darf ich trotzdem was zu deiner Frage schreiben, liebe Fragestellerin?

Egal wie du es drehst und wendest: du kannst gar nicht so sein wie sie und willst es eigentlich auch gar nicht.

Es würde eh nicht zu dir passen.

Es ist nämlich so: wenn Amor seine Pfeile abschießt, kann man sich nicht wehren :)

Wenn die Chemie stimmt ist es egal, ob man im Mittelpunkt steht oder nicht.

Wichtig ist, dass du dein ICH herauskehrst, das bestimmt glänzt und interessant ist :)

Dann wird auf dich der abfahren, dem das WER du bist taugt.

Und so hättest du es ja auch am liebsten oder?

Auf der gleichen Welle sein ;)

Lass dich nicht verunsichern ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben