Frage an die Männer hier

Dabei
28 Feb 2015
Beiträge
4
#1
Hallo Forum.
Mir brennt eine Frage auf der Seele seit der letzten Woche und ich habe keinen mit dem ich darüber reden kann,deswegen schreibe ich hier,weil ich vielleicht hier die Antworten bekomme die ich mir erhoffe.
Einmal kurz nur damit man einen Überblick hat :
Ich habe vor drei Jahren einen Mann getroffen in den ich mich sofort verliebt habe.Mir war aber klar das er nie so für mich fühlen wird und außer Sex es nie mehr sein wird.Er ist ein Mann der extrem von Äußerlichkeiten ausgeht und ich bin das komplette Gegenteil dessen was er sonst als Frau hat.
Trotzdem hat er den Kontakt zu mir gehalten,klarer Wunsch von seiner Seite.Ich durfte ihn zwar nur alle drei Monate sehen wo ich sehr früh schon die Einstellung hatte : Das habe ich nicht nötig.Aber mein Problem waren nicht nur die Gefühle,sondern ich wollte ihn verstehen.
Wenn er bei mir war hat er mir öfters gesagt,dass ich ihn so glücklich mache wie nie eine Frau zuvor,dass er so froh ist das er mich hat.
Gut man kann jetzt sagen das er lügt aber ich kann sehr gut einschätzen wann was eine Lüge ist und wann wer die Wahrheit sagt und bei ihm bin ich mir sehr sicher das das die Wahrheit ist.Klar bin ich jetzt nicht Sherlock Holmes und es mag sein das es hier für manche Einbildung ist aber er ist ein Mann der nochnichtmal in seinen vorherigen Beziehungen Ich liebe dich sagen konnte,warum sollte er dann wenn er über seine Gefühle redet direkt Lügen? Also für mich war es keine Lüge und deswegen möchte ich über diesen Part auch nicht diskutieren.:eusa_silenced:
Es ist nur so das ich nie verstanden habe warum er dann keine Beziehung mit mir wollte.Mir war klar das ich ihm vor seinen Freunden peinlich bin aber nun gut.Ich habe es irgendwie akzeptiert weil das besser war als nichts.
Vor einem DreiviertelJahr habe ich dann aber durch ein bestimmte Ereignis gesagt : Okay es ist Schluss.Weil ich daran gemerkt habe er wird sich nie ändern.
Gut.
Das Problem war das ich 4 Monate später betrunken ihn angerufen hatte,er solle vorbeikommen.Er kam vorbei,ist auch schnell wieder gegangen.Ich war wirklich einfach dicht und eine sehr gute Freudin war da,die hat er noch nach Hause gefahren.
Ich habe aber jetzt vor eine Woche erfahren,dass er sie auf Facebook geaddet hat,womit ich ja klar komme,was spricht dagegen?
Womit ich aber nicht klarkomme : Er hat sie mehrfach gefragt wegen eines Treffens und in einer Art und Weise von der ich weiß : Er wollte sie ficken.
Und mir war ja klar .. Sie ist äußerlich voll sein Typ.Mir ist auch klar sie wird nie mals etwas mit ihm Anfangen.
Nur...Ich habe bis auf diese eine Freundin keine Freunde,ich hatte vorher nur was mit Älteren und nie was mit Männern die ungefähr mein Alter hatten und ich habe auch kein Kontakt zu anderen Männern..
Deswegen wären jetzt meine Fragen : Sowas macht man doch nicht oder?
Warum macht Mann soetwas?
Bzw. wenn Mann sich hinter meinem Rücken an eine Freundin wegen Sex ranmacht,dann bin ich ihm doch scheißegal
Oder?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Die Antwort auf deine letzte Frage ist definitiv JA und deshalb erübrigt sich eig. alles weitere.

Du scheinst ziemlich naiv zu sein. Es gibt genug Männer UND Frauen, die einfach ihren Spaß haben wollen und denen ist dann auch nichts zu schade. Solche Typen suchen sich genau deine Zielgruppe aus. Sie merken von Anfang an, dass Frauen wie du sich diesen Männern "unterwerfen". Ihr wart nie auf Augenhöhe und im nachhinein kannst du ihm das nicht mal übel nehmen, du hast es ja schließlich mit dir machen lassen.

Für die Zukunft: Lerne aus deinen Fehlern und mache nichts was du nicht willst und schon gar nicht weil es jemand anderes erwarten würde. Entweder man will den Anderen, oder man muss es eben akzeptieren.
 
Dabei
27 Feb 2015
Beiträge
23
#3
Als Frau möchte ich dir auch gerne etwas dazu sagen:

Der Mann hat dich nur für den Fall der Fälle schön warm gehalten. Immerhin hast du ihn nach 4 Monaten angerufen, obwohl du ihn nicht mehr haben wolltest. Er hat dich voll im Griff und das weiß er auch.

Wie ist denn deine Freundin eig. auf das Adden deines "Bekannten" reagiert?:eusa_think:
 
Dabei
28 Feb 2015
Beiträge
4
#4
Ich möchte irgendwie nicht als Naiv dargestellt werden nur weil ich mit fast gleichaltrigen noch nie was zu tun hatte.
Mit älteren Männern war das bis dato immer ein komplett anderes Verhalten.
oder es lag an deren Persönlichkeiten.
Tja.Sie hat gedacht,kann man ja machen,ist ja nichts dabei.Das er aber so ankommt,das hätte sie auch nicht gedacht.Also ich weiß das sie nichts von ihm will,sie hat ja regelrecht Angst vor ihm.Aber naja.Ich wollte nur wissen ob das so normal ist,ob das Gleichaltrige so machen oder nicht.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#5
Das eine hat doch nicht mit dem anderen zu tun und was hat das überhaupt mit (gleichem) dem Alter zu tun ?

Ich versteh es nicht ganz was überhaupt dein Anliegen ist.

Das mit naiv war auch nicht auf das Alter bezogen, sondern auf dein Handeln.

Letztendlich kann es dir doch völlig egal sein was wer macht, was zählt ist doch DEIN EIGENES Handeln und dessen Konsequenzen.
 
P

Peng

Gast
#6
Hey Apfelrose.

Würde er jemandem von Dir erzählen, würde die Geschichte vermutlich so klingen :

Man, die Alte ist so scharf auf mich, dass egal wie lange ich mich nicht melde,
wenn ich was zum Ficken brauche, ich sie mit einem Satz dazu kriege, sich auf den
Rücken zu werfen.

3 Jahre machst Du das mit ?

Mein Gott. Ist mir schlecht.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
Mein Gott. Ist mir schlecht.
Ist schon okay.
Hab schon verstanden das ich Dumm bin.
Nein, ganz und gar nicht. Peng's Ausdrucksweise ist nur daneben und demotiviert, anstatt zu motivieren. Hier geht es aber nicht darum, dir zu sagen, wie bescheuert du oder dein Handeln gewesen sein könnte. Denn jeder handelt mal dumm, unlogisch, vertraut falsch, hofft oder wird enttäuscht. Das ist menschlich.

Nein. Es geht darum, dass du die die richtigen Konsequenzen ziehst:
Du durftest ihn nur alle 3 Monate sehen? Du warst für seine Kumpel zu "peinlich"? Gleichzeitig erzählt er dir aber, dass er so sehr auf dich steht? Das passt einfach nicht zusammen. Das ist nicht authentisch.

Einstellung hatte : Das habe ich nicht nötig
Deswegen ist die Einstellung, die du hattest, aber der du selber nicht vertraut hast, auch so wichtig. Sei anspruchsvoll und sei dir etwas wert. Du willst mehr als Sex, deswegen hast du Besseres verdient als ein solches Verhalten von dem Kerl. Such dir jemanden, mit den selben Vorstellungen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben