Hallo an alle,
ich bin die TE. danke für eure antworten! es geht um eine freundin (wirklich!). sie ist verliebt, aber er schien eine beziehung mit ihr von anfang an ausgeschlossen zu haben.
@dili: ich habe oft bei bekannten mitbekommen, dass männer ihre optischen ansprüche herunterschrauben, wenn es um schnellen sex geht.
@Black: dass er sex haben kann ohne gefühle und sie nicht trifft es genau.
@red butterfly: sie haben nie offen geredet, deshalb ist es schwer zu sagen was genau er jetzt von ihr will. sie hat den eindruck, dass er nur sex will und eine beziehung mit ihr für ihn nicht in frage kommt.
@joy: das wird es wohl sein, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. sie wird einfach nicht in sein "bild" passen. eine beziehung hat er kürzlich nicht hinter sich. er hatte glaube ich (erst) eine beziehung, ein jahr oder so.
@xymox: sie ist eine tolle, hübsche intelligente junge frau mit vielen interessen und eine ganz liebenswerte person. ich habe nicht den eindruck, dass er mit vielen frauen verkehrt, eher dass ihn etwas bestimmtes an ihr stört und sie deshalb nicht "in frage kommt".
@Doc Brown: hallo??? hat hier jemand etwas von kriechen geschrieben? bist du sicher, dass du auf den richtigen beitrag geantwortet hast??? dass hündchen machen unsexy ist, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. aber sie ist das absolute geegnteil davon, sowas würde sie nie machen.
So wie es aussieht, hat er ein problem damit, dass sie nicht mit ihm schlafen will. er ist wohl auch öfters enttäuscht worden von frauen. sie hat schon versucht mit ihm offen zu reden, aber er geht nicht daruf ein. sie ist jetzt zu dem schluß gekommen, dass es keinen sinn macht mit ihm, aber sie macht sich gedanken was genau ihn an ihr stört. wenn euch noch ein paar gedanken zu dem thema einfallen, antwortet mir bitte.
lg jenny