frage an die männer

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebes forum,

ich hätte mal eine frage, besonders an die männer:

wenn ihr nur sex wollt und keine beziehung, woran liegt das dann? findet ihr die frau zu hässlich oder zu dumm? sind es immer andere gründe oder gibt es nur einen? für antworten wäre ich dankbar,
lg jenny

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Ich bin zwar jetzt kein Mann. Aber ... wenn ich einer wäre, der nur Sex will, dann doch mit einer, die richtig toll aussieht ???

Dabei
14 Feb 2010
wenn ihr nur sex wollt und keine beziehung, woran liegt das dann?
Weil männer in der lage sind ohne Emotionen Sex zu haben, versuch das nicht zu verstehen, du bist ne Frau ...
Für Männer ist es genauso unlogisch, dass Frauen stundenlang shoppen gehen können owohl sie für jede Jahreszeit mehr als 4 Paar Schuhe haben oder wieso es problematisch ist, dass die Frau 3 Tische weiter das selbe Kleid anhat ..... Männer haben bei festlichen Veranstaltungen alle (!) das Selbe an ...

findet ihr die frau zu hässlich oder zu dumm?
Dumm könnte hinkommen, würde ich aber nicht verallgemeinern.
Hässlich sicherlich nicht .... denk doch mal nach, Sex ohne Liebe und dann auch noch den Gesichtsunfall ?? ...ttzzz

Dabei
7 Jan 2011
Nimms nicht Persönlich aber Männer sind so,
Man muss nur schauen ob mit fairen Karten gespielt wird und beide Seiten das gleiche denken sonst wirds schmerzhaft.
Ich verstehe es selber nicht aber was solls, ich finde sex mit liebe auch viel schöner

Dabei
12 Aug 2010
Das bedeutet, dass er dich ganz geil findet, du aber nicht seinem Bild für die Frau fürs Leben entsprichst. Vielleicht findet er auch nur deinen Körper gut, oder hat grad ne Beziehung hinter sich und möchte sich nicht direkt wieder binden.

Dabei
7 Jan 2011
und was ist wenn er auch so gerne mit einem zeit verbringt? einen gerne trinken geht vor seinen kumpels mit mir rummacht vom feinsten aber sich nicht binden will?

Dabei
24 Okt 2010
Hey,

muss mich da auch mal anschließen, ohne ernsthafte Absichten springe ich nicht mit einer jungen Dame in die Kiste. Kann aber durch Gelegenheit auch Sex ohne Beziehung/in Beziehung/vor/nach Beziehung ganz gut nachvollziehen. Ist dann oft nicht leicht, an den eigenen moralischen Grundsätzen festzuhalten. Aber (falls das ein Mann liest) machbar :)

Ich würde sagen, es geht um Diversifikation. Wie ist es mit einer molligen? Wie mit einer schlanken? Wie mit schwarzen, grünen, blonden, braunen, ... , Haaren? Und, was in meinem Alter +5-10 Jahre sicher eine Rolle spielt ist: Abwechslung. Ich würde die Frage eher umgekehrt stellen:

Wenn man Sex will, warum braucht man dann eine Beziehung?

Oft fehlt es neben dem hübsch anzuschauenden Äußeren und dem netten Lächeln den jungen Damen in meinem Dunstkreis an Charakter. Vor nichtmal einen Vierteljahr wurde mir auf die Frage nach Hobbys in einer Disco tatsächlich "Standard" geantwortet. Wenn es soviele hübsche junge Damen gibt, die was meine Interessen angeht unterste Schublade sind, wieso muss ich dann mit jeder eine Beziehung beginnen, um Sex zu haben? Das hätte was unehrliches.

Ich würde es auch nicht so verallgemeinern, wie dili. Man merkt, dass du eine Frau bist :) Aber um das zu erklären hat gleich sicher noch jemand einen typischen Männerspruch parat. Muss man nur mal drüber nachdenken ;-)

Grüße

Dabei
19 Mrz 2008
wenn ihr nur sex wollt und keine beziehung, woran liegt das dann? findet ihr die frau zu hässlich oder zu dumm? sind es immer andere gründe oder gibt es nur einen? für antworten wäre ich dankbar,
lg jenny
Nimms nicht Persönlich aber Männer sind so [...]
Heute schon den Verstand eingeschaltet? Nein? Ok, lasst mich das für euch durchdenken: Wenn einem Mann die Frauen bodendurchnässenderweise hinterherkriechen, verliert er üblicherweise die Lust, sich zu binden. Man bekommt dann sowas wie mangelnden Respekt vor Frauen. Falls man etwas nichtexistentes bekommen kann, heißt das.

Alles klar, Schneckchen?

Dabei
27 Mai 2009
Sex nur in ner Beziehung anders mach ichs ned keine affäre und auch kein Rumbumsen.
Find für mich so am schönsten.
Aussehen spielt für mich auch keine rolle ich muss mich einfach mit der Person wo ich in einer Beziehung bin und Sex hab einfach Liebn anders gehts ned.
Meine ansicht.
Gruss
Joroslav

Dabei
18 Feb 2011
Hallo an alle,
ich bin die TE. danke für eure antworten! es geht um eine freundin (wirklich!). sie ist verliebt, aber er schien eine beziehung mit ihr von anfang an ausgeschlossen zu haben.

@dili: ich habe oft bei bekannten mitbekommen, dass männer ihre optischen ansprüche herunterschrauben, wenn es um schnellen sex geht.

@Black: dass er sex haben kann ohne gefühle und sie nicht trifft es genau.

@red butterfly: sie haben nie offen geredet, deshalb ist es schwer zu sagen was genau er jetzt von ihr will. sie hat den eindruck, dass er nur sex will und eine beziehung mit ihr für ihn nicht in frage kommt.

@joy: das wird es wohl sein, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. sie wird einfach nicht in sein "bild" passen. eine beziehung hat er kürzlich nicht hinter sich. er hatte glaube ich (erst) eine beziehung, ein jahr oder so.

@xymox: sie ist eine tolle, hübsche intelligente junge frau mit vielen interessen und eine ganz liebenswerte person. ich habe nicht den eindruck, dass er mit vielen frauen verkehrt, eher dass ihn etwas bestimmtes an ihr stört und sie deshalb nicht "in frage kommt".

@Doc Brown: hallo??? hat hier jemand etwas von kriechen geschrieben? bist du sicher, dass du auf den richtigen beitrag geantwortet hast??? dass hündchen machen unsexy ist, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. aber sie ist das absolute geegnteil davon, sowas würde sie nie machen.

So wie es aussieht, hat er ein problem damit, dass sie nicht mit ihm schlafen will. er ist wohl auch öfters enttäuscht worden von frauen. sie hat schon versucht mit ihm offen zu reden, aber er geht nicht daruf ein. sie ist jetzt zu dem schluß gekommen, dass es keinen sinn macht mit ihm, aber sie macht sich gedanken was genau ihn an ihr stört. wenn euch noch ein paar gedanken zu dem thema einfallen, antwortet mir bitte.

lg jenny

Dabei
5 Nov 2007
.......ich bin die TE. danke für eure antworten! es geht um eine freundin (wirklich!). sie ist verliebt, aber er schien eine beziehung mit ihr von anfang an ausgeschlossen zu haben........

So wie es aussieht, hat er ein problem damit, dass sie nicht mit ihm schlafen will. er ist wohl auch öfters enttäuscht worden von frauen. sie hat schon versucht mit ihm offen zu reden, aber er geht nicht daruf ein. sie ist jetzt zu dem schluß gekommen, dass es keinen sinn macht mit ihm, aber sie macht sich gedanken was genau ihn an ihr stört. wenn euch noch ein paar gedanken zu dem thema einfallen, antwortet mir bitte.......
Hallo Jenny,
so wie du es jetzt konkret am Beispiel deiner Freundin beschreibst, klingt es anders wie in deiner allgemein gehaltenen Eingangsfrage.

Männer sind unterschiedlich und deshalb sind die Gründe und Motive im Verhalten von Männern auch unterschiedlich. Gut möglich, wie vermutet, dass er schlechte Erfahrungen mit anderen auf deine Freundin überträgt, obwohl das mit ihr nichts zu tun hat. Auch möglich, dass er nicht wirklich verliebt ist, auch wenn sie eine hübsche und interessante Frau ist. Und ich weiß (auch aus eigener Erfahrung), dass Männer sich nicht binden wollen, weil sie den Verlust ihrer "Freiheit" befürchten, aber auch nicht auf Sex verzichten wollen.

Wenn deine Freundin nicht (soll heißen nicht sofort?) mit ihm schlafen will, auch wenn sie verliebt ist, dann finde ich das eine gute Haltung. Es ist immer gut, zu wissen, was man will und einen Standpunkt zu vertreten. Wenn er ernsthaftes Interesse an ihr hat wird ihn das auch mehr beeindrucken, wie wenn sie ihm nachlaufen würde und er wird es auch respektieren.

Und wenn sie versucht, mit ihm zu reden, er aber nicht wirklich darauf eingeht, dann muss sie sich fragen, ob es dann geht, dann ist er eben nicht der Richtige. Denn sich erst mal näher kennen lernen und miteinander reden ist eine entscheidende Voraussetzung für eine Beziehung.

Dabei
19 Mrz 2008
So wie es aussieht, hat er ein problem damit, dass sie nicht mit ihm schlafen will.
Unter der Bedingung würde ich auch keine Beziehung wollen. Was soll das denn werden? Eheprostitution? Wenn Du mich heiratest, schlafe ich mit dir? Da ist man entweder auf dem gleichen Level oder nicht zusammen. Ich meine, das ist nicht ganz unwichtig, nicht wahr?