Flirten

Dabei
9 Sep 2007
Hallo Leute!

Ich habe da mal eine Frage, die speziell an die Mädels unter Euch geht.

Ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe heute festgestellt, daß ich noch nie ein Mädel "in freier Wildbahn" kennengelernt habe, sondern immer nur über Freunde oder auf Privatpartys. Vielleicht liegt das daran, daß ich in Bars, Kneipen und Clubs einfach nicht checke, wenn ein Mädel etwas will. Daher meine Frage:

Woran merke ich, wenn eine etwas will, zunächst ohne mit ihr zu reden??? :eusa_whistle: Geht das "über weite Enfernung" über viel Augenkontakt, wenn sie also öfters rüberschaut? Erzählt mal bitte, auch wenn die Frage komisch klingt!

Vielen lieben Dank!
Stefan

Dabei
24 Apr 2007
ich glaube dass die meisten kontakte eher über freunde oder privatparties oder beruflich oder sonst irgendwie knüpfen ...

ich selber sprech schon auch mal leute "auf freier wildbahn" wie dus nennst an, und alles was ich bis jetzt erlebt habe war, dass alle totaaaal überrascht waren dass sie angesprochen werden ... die meisten wurden zuvor noch nie irgendwie angesprochen ...

also einfach drauf los. wenns nix is, dann kannst dir ja immer noch denken. tja das nächste mal, die seh ich eh nie wieder ... ;) nur mut !

Dabei
26 Mrz 2007
also ich muss sagen, ich werde auch manchmal "auf freier wildbahn" (lustiger begriff dafür ^^) angesprochen und zwar ohne davor überhaupt blickkontakt gehabt zu haben. Manche sind da eben etwas offener und manche etwas schüchterner...
du könntest es natürlich wirklich daran ausmachen ob ihr viel blickkontakt oder so habt, aber generell lern ich leute auch eher auf privatpartys kennen

M

MissHoney

Gast
ich schließe mich denen meinungen meiner vorredner an^^

aber konkret zu deiner frage: andauernder augenkontakt ist schon mal ein gutes zeichen. und dann solltest du es mal mit einem lächeln probieren... wenn sie zurücklächelt und danach weiterhin öfter zu dir schaut, vllt auch mal etwas länger, dann solltest du vllt mal deinen mut zusammennehmen und sie ansprechen ;-)