finde Frau nett wo mein Freund angegraben hat

H

Hopefull

Dabei
Mai 2009
Vor 4 Monaten nach einem heftigem Streit ist mein Freund ab gedampft hat sich voll laufen lassen und im Suff eine Frau angegraben diese hat ihn aber ab blitzen lassen. Und halt in deren Clique erzählt das wir uns getrennt haben.

Das alles habe ich erst erfahren als wir uns getrennt hatten (jetzt nach 2 Monaten versuchen wirs noch mal zusammen).

Wir wohnen noch nicht so lange hier in dem Ort und ich kenne sie nur vom small talk.
Ich habe vor kurzem einen Laden eröffnet und heute hat Sie mich besucht weil sie ja eigentlich schon lange bei mir vorbei schauen wollte.
Wir haben uns ganz nett unterhalten und ich finde sie eigentlich ganz sympatisch aber anderer Seits ist´s war ich auch etwas nervös. Irgendwie ists einfach komisch sich mit der Frau zu unterhalten an deren Hals sich Dein Freund ran gehauen hat. Es war ja nichts aber es ist doch ne blöde Situation. Sie hat ja auch nichts gemacht von dem her hab ich keinen Grund auf Sie sauer zu sein. Glaube eher ists mir peinlich das er das bei ihr gemacht hat.

Ich komm mir blöd vor, wie so ein kleines Frauchen wo das mit sich machen lassen hat.

Kennt Ihr das Gefühl??

???

ich habe leider keine Tipss oder Ratschläge für diesen Beitrag :roll::?::?::eusa_whistle:

Zurück
Oben