Finde keine Frau - soll ich eine Partnervermittlung zu Rate ziehen?

Dabei
25 Jul 2013
Beiträge
4
Alter
52
#1
Hallo,

ich brauche dringend Eure Meinung.
Ich bin 42 Jahre alt und habe seit vielen Jahren keine Freundin mehr.

Die erste Zeit war es ganz ok, aber langsam vermisse ich das sehr. Nur weiß ich nocht so Recht, wie ich die Frauen ansprechen soll.

Ich habe auch Online Partnervermittlungen getestet, aber da kommt nichts bei raus.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken eine [URL="http://www.christa-appelt.de"]seriöse Partnervermittlung[/URL] zu beauftragen, wie die hier.

Die wird sicher ein Haufen Geld kosten, aber ich denke, das ist es Wert.

Könnt ihr euch das einmal anschauen und eine Meinung dazu abgeben?

Danke.

Karsten
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2013
Beiträge
5
Alter
34
#3
Alles was Partnervermittlungfen machen ist doch mit Frauen in Kontakt zubringen. Doch das kannst du aber auch selber sehr einfach erreichen, in dem du dir Hobbier suchst, bei welchen du in Kontakt mit einer Vielzahl an Frauen kommst. Kostet wahrscheinlich auch weniger als solche ien Vermittlung. Dementsprechend sollte natürlich auch dein Lebensstil aussehen. Wenn du immer nur zuhause vor dem PC sitzt kann das nichts werden. Es ist schon ein gewisser hedonistischer Lebenstsil notwenig. Also gehe raus, komme mit Menshcne in Kontakt udn genieße dein Leben
Viel Erfolg ....:D
 
Dabei
15 Sep 2013
Beiträge
8
Alter
38
#5
Hallo karsten,
zu dieser Seite kann ich dir nicht viel sagen, da ich keine Erfahrung mit ihr habe. Hab eigentlich selbst überhaupt keine Erfahrung mit Partnervermittlungen, aber mein Freund schon. Er war in der selben Situation wie du, verwirrend und verzweifelt, nur er war ein bisschen jünger als du(35 Jahre). Konnte einfach kein Kontakt zu Frauen machen, sein Selbstbewusstsein war am niedrigsten Niveau und er hat die Energie verloren, um Frauen richtig anzusprechen. Dann versuchte er es mit einer Partnervermittlung. Ich hielt nicht viel davon, aber war erstaunt, als er tatsächlich eine Frau kennen gelernt hat und mit ihr in eine Beziehung reingegangen ist. Und muss dir eins sagen:Sie war bildhübsch!
Das ist seit ca. 4 Monaten passiert und sie sind immernoch zusammen und hoffe, dass sie das noch sehr lange so sein werden. Hier hat er sie gefunden http://www.vip-partnervermittlung.net/. Villeicht kannst auch du hier Gl
ück haben und eine hübsche Frau kennen lernen, oder wer wei
ß, villeicht auch die Liebe deines Lebens finden. Es zu versuchen schadet es nicht jedenfalls. :)

Viel Gl
ück und herzliche Grüße


 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#6
Stimmt, wenn die Frauen aus Osteuropa kommen, dann wundert es mich nicht, wenn sie bildhübsch sind.

Ich möchte ja keiner von diesen Damen zu nahe treten, aber wenn man seinen Kopf nur für einen kurzen Moment einschaltet, dann wird man doch immer den Gedanken haben müssen, ob die Liebe von diesen Frauen echt ist oder in weiten Teilen nur gespielt. Sicherlich wird keine Frau den erstbesten Mann aus Deutschland nehmen...Sie muss ihn sicherlich auch attraktiv finden. Aber es hat schon seine Gründe, warum diese Frauen ausgerechnet Männer aus dem deutschsprachigen Raum suchen.

Ein Freund von mir arbeitet seit 2 Jahren in St. Petersburg und hat dort blitzschnell eine Freundin gefunden...In Deutschland hatte er nie Glück (was mich ehrlich gesagt nicht verwundert). Es war allerdings eine Ukrainerin...So schnell konntest du gar nicht schauen, ist die aus der Ukraine zu ihm nach St. Petersburg gezogen. Jetzt ist er dort bald fertig und kommt wieder zurück nach Deutschland...Sie will natürlich uuunbedingt mit und würde dafür ihr gesamtes Leben über den Haufen werfen (sie ist am Studieren).

Genauso erzählt er mir immer wieder, wie schnell er in einer Bar oder in einem Klub eine Russin an der Backe hat, sobald die merken, dass man aus Deutschland ist.

Aber wer so richtig verzweifelt ist, dem wird ja egal sein, ob die "Partnerin" einen wirklich liebt.

Ich würde auch eher zu normalen und billigeren Kontaktbörsen raten. Sicherlich wird die Erfolgsquote sehr gering sein (100 Frauen anschreiben, 10 antworten einem, mit 5 schreibt man länger und 2 wollen einen treffen ;) ). Aber man muss diese Kontaktbörsen ja als das sehen, was sie sind: Orte, um KONTAKT herzustellen. Diesen Kontakt über Mails, SMS etc. muss man natürlich ziemlich frühzeitig in ein Treffen umwandeln. Immerhin kann man sich dann ziemlich sicher sein, dass die Gefühle wirklich beiderseitig sind...Anders als bei so Partnervermittlungen mit Osteuropäerinnen...
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#7
Inzwischen sollte klar sein, dass der Eingangsbeitrag nur Werbung ist.

Registriert seit
25.07.2013

Letzte Aktivität
25.07.2013 20:22

Ein paar Beiträge hinschmieren und mehr oder weniger geschickt Links verstecken ist ja kein neues Phänomen.
 
Dabei
23 Sep 2013
Beiträge
14
#8
Also ich halte nichts von diesen "seriösen" Partnervermittlungen. Die machen doch nichts anderes als du machen würdest, wenn du dich online irgendwo auf die Suche begibst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben