Gibt es solche Frauen? Wie und finde ich so eine Frau am besten?

Dabei
8 Aug 2014
Beiträge
2
Alter
31
#1
Hallo, ich suche eine Frau, die zu mir passt.
Es fällt mir sehr schwer eine zu finden, weil ich weiß, was ich will und diese Frau, zumindest in meiner Heimat, schwer zu finden ist.
Ich werde erst einmal erzählen, wer ich bin, wen ich suche und warum ich solche Probleme habe, eine passende Frau zu finden.
Wer bin ich? Ich denke, dass diese Frage allein schon die meisten Menschen falsch beantworten würden. Ich definiere mich nicht durch mein Alter, meine Größe, Augenfarbe, Penislänge oder was auch immer, sondern durch mein Wesen. Also: Wie bin ich? Ich bin selbstlos. Ich bin glücklich, wenn ich andere Leute glücklich mache. Mir ist es wichtiger, dass meine Mitmenschen glücklich sind, weil ich nur dann glücklich sein kann. Ich gucke mir Filme mit Leuten an, obwohl ich sie schon kenne. Nur weil ich denke, dass sie ihnen gefallen werden und sie sich freuen werden. Ich helfe gerne, repariere Sachen, lasse allen anderen den Vortritt. Ich bin geduldig, ehrlich, zuverlässig, loyal und besonders einfühlsam, aber auch rational und für Außenstehende emotionslos.
Wenn mich ein Hund mit großen Augen anguckt, und Süßigkeiten erbetteln möchte, gebe ich ihm nichts, weil ich weiß, dass es zum einen nicht gut für seine Gesundheit ist, zum anderen es nichts bringt, weil er immer mehr betteln wird und nach ein paar Sekunden vergessen wird, dass er
überhaupt etwas bekommen hat. Allein an diesem Satz kann man schon erkennen, dass ich sehr viel nachdenke. Ich bin ein Kopfmensch. Mein Kopf ist viel stärker als mein Penis. Leute die aus diesem Satz schließen, dass ich mit meinem Penis unzufrieden bin, liegen falsch. Mit dem habe ich überhaupt keine Probleme. Ich bin eher wortkarg, weil ich nicht besonders gut reden kann. In großen Gruppen tauche ich ab, im 4-Augen-Gespräch blühe ich auf. Ich sage stets meine Meinung, wenn man nach ihr fragt. Weiß aber auch, dass es besser ist, manchmal zu schweigen.
Ich korrigiere andere Menschen nicht, wenn sie etwas falsches sagen, um sie nicht bloßzustellen.
Warte lieber eine Stunde, als andere 5 Minuten warten zu lassen.
Ich könnte noch mehr über mein Wesen erzählen, doch das will sich wahrscheinlich niemand antun.

Ich bin Vertrauensperson, bester Freund, Geldverwalter,
eine Art Psychologe für Freunde, denn ich erzähle keine Geheimnisse weiter und helfe gerne.
Ich habe sehr viele Freunde, weil Menschen meine Charaktereigenschaften schätzen, nur lieben kann man mich anscheinend nicht.

Mein Äußeres lässt nicht auf mein Inneres schließen. Ich könnte als Aufreißer/Partyboy durchgehen, weil ich nicht gerade hässlich bin, habe blonde Haare, graublaue Augen, bin atlethisch gebaut, sportlich, aber recht klein (172 cm) wiege 70 kg.
Habe keine Krankheiten oder Allergien, nur schlechte Auge, trage Kontaktlinsen.
Ich denke, dass ich ein guter Mensch bin.

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mich so liebt, wie ich bin und auch so ähnlich ist wie ich. Das Aussehen ist mir nicht ganz so wichtig. Ich würde gerne sagen können, dass mir das Aussehen egal ist, aber dann wäre ich nicht mehr ehrlich, also nicht ich selbst. Sie sollte nicht zu dick sein und nicht zu hässlich. Ich möchte mich aber auch nicht in ihr Äußeres verlieben, sondern zuerst in ihr Inneres und danach in Äußeres, das ich dann mit ihrem Inneren verknüpfen kann.
In Klubs möchte ich nicht gehen, weil man so eine Frau nicht aufreißen kann und ich nicht möchte, dass sie sich in mein Äußeres verliebt.
Wenn mir mal eine Frau gefällt, was alle 2-3 Jahre passiert, bemühe ich mich, bin wie ich bin und lande dann straight auf der Freundesliste.
Ich mag mich, bin gerne so wie ich bin, verstelle mich ungern, auch wenn ich das gut kann.
Die Herkunft und Hautfarbe ist mir egal, sie könnte auch eine blaue Riesin aus Avatar sein.
Gibt es solche Frauen überhaupt? Gibt es sie in manchen Ländern und Kulturen häufiger?
Ich möchte nicht tatenlos rumsitzen, bis alt bin.
Und wenn Frauen sich denken, dass sie genau so einen Mann wie mich suchen, alle Exfreunde aber Arschlöcher waren, dann sollte die sich noch einmal genauer überlegen, ob sie das überhaupt wollen und selbst hinterfragen, warum sie sich ausgerechnet immer an Arschlöcher geraten.

Habt ihr einen Rat?
Danke im Voraus!
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Mit deiner Einstellung wirst du nie eine Frau "abbekommen" das kann ich dir gleich sagen !

Niemand will jemand der einem nach dem Mund redet und alles nur macht weil man es gern so hätte und nicht weil er es selber will. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, die genau wissen was sie wollen. Das macht sie sexy und anziehend. Du hingegen wirkst nach außen sehr unsicher, planst wahrscheinlich zu viel und handelst bedacht - Der Kumpeltyp eben ;)

Dass du in Clubs keine normalen Frauen triffst ist schlicht weg FALSCH. Ich kenne so viele "normale" Frauen die einfach mit ihren Mädels mal feiern gehen um sich vom Alltag abzulenken, oder weil sie einfach Spaß daran haben. Natürlich gibt es diese bitches, aber die erkennst du doch sehr schnell. Und ich würde es als sehr untypisch bezeichnen, wenn man mit 21 so eine Abneigung gegenüber dem Ausgehen hat. Natürlich muss man es nicht, aber die meißten Frauen tun es eben ab und zu und da sollte man sich vllt nicht selber gleich ins Aus schießen.

Du solltest öfters unter Leute gehen. Unternimm was mit deinen Kumpels und auch so lernt man immer andere Leute kennen durch Zufall. Zumindest ist so die Chance höher mal eine Frau kennen zu lernen, als wenn du daheim sitzt und Däumchen drehst.
 
Dabei
18 Jun 2013
Beiträge
398
#3
Wenn mich ein Hund mit großen Augen anguckt, und Süßigkeiten erbetteln möchte, gebe ich ihm nichts, weil ich weiß, dass es zum einen nicht gut für seine Gesundheit ist, zum anderen es nichts bringt, weil er immer mehr betteln wird und nach ein paar Sekunden vergessen wird, dass er
überhaupt etwas bekommen hat. Allein an diesem Satz kann man schon erkennen, dass ich sehr viel nachdenke.
Und wenn Frauen sich denken, dass sie genau so einen Mann wie mich suchen, alle Exfreunde aber Arschlöcher waren, dann sollte die sich noch einmal genauer überlegen, ob sie das überhaupt wollen und selbst hinterfragen, warum sie sich ausgerechnet immer an Arschlöcher geraten.
Du denkst zu viel.
 
Dabei
9 Aug 2014
Beiträge
2
#4
[h=1]
Gibt es solche Frauen? Wie und finde ich so eine Frau am besten?
[/h]schon amüsant. Das ist Dein Titel. Du suchst angeblich eine bestimmte Frau, schreibst aber tatsächlich nur über Dich selbst;) Um Deine Egozentrik zu kaschieren, schreibst Du von Deiner Selbstlosigkeit.

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mich so liebt, wie ich bin und auch so ähnlich ist wie ich.
An dieser Stelle bist Du ehrlich. Du suchst im Grunde nicht eine bestimmte Frau..., Du suchst eine Frau, die DICH liebt.

Das Aussehen ist mir nicht ganz so wichtig. Ich würde gerne sagen können, dass mir das Aussehen egal ist, aber dann wäre ich nicht mehr ehrlich, also nicht ich selbst. Sie sollte nicht zu dick sein und nicht zu hässlich. Ich möchte mich aber auch nicht in ihr Äußeres verlieben, sondern zuerst in ihr Inneres und danach in Äußeres, das ich dann mit ihrem Inneren verknüpfen kann.
Auch hier wieder der Widerspruch in Reinform. Mit keinem Satz schreibst Du, was Dir bei einer Frau wichtig ist, erwähnst aber, dass Dir das Äußere nicht unwichtig ist.

Du bist nicht so selbstlos, wie Du vorgibst und das Äußere ist Dir sehr wichtig.

und für Außenstehende emotionslos.
Dein Selbstbild hängt etwas schief und hat wenig mit der Realität zu tun. Darum klappt es auch mit den Frauen nicht.

nur lieben kann man mich anscheinend nicht.
Fang an zu lieben, dann wirst Du wieder geliebt.
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#5
Guten Abend netterkerl, du beschreibst dich als selbstlosen Menschen, der einfach nur seinen passenden Deckel bekommen will.

So läuft das Spielchen leider nicht, im Leben.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass du das, was du haben willst, dir nehmen musst.

Du willst also eine Frau für dich ganz alleine? Dann geh los uns such sie dir. Aktiv, indem du mit möglichst vielen Frauen höflich und freundlich in Kontakt trittst.

Meiner Ansicht nach besteht der Unterschied zwischen einem "Arschloch" und einem selbstwussten Mann einfach darin, was du mit der Frau tust, wenn du sie auf diesem Weg gefunden hast.

Und ein bischen mehr Weltoffenheit täte dir bei deiner Suche sicher auch gut :)
In was außer dein Aussehen soll sich eine Frau denn verlieben
?
Trägst du deinen Lebenslauf auf deinem T-Shirt mit dir rum?
Ist doch ganz einfach: Du gehst dahin, wo du Frauen kennenlernen kannst und sprichst welche an. Der Rest ergibt sich dann.

Wenn du kein Aufreißertyp bist, rede mit den Damen der Schöpfung. Oder schlaf mit einigen.

Ich hatte mal ein ähnliches Selbstbild von mir, wie du dich darstellst.
Aber es nützt alles nichts. Du musst raus vor die Tür, mit Menschen reden und einfach mal rauslassen, dass du ein begehrenswerter Kerl bist.
Dabei musst du dich ja garnicht an irgendwelchen Rollenbildern wie "der Aufreißer" oder "die Bitch" orientieren.

Aber dich selbst präsentieren musst du schon.

Du hast meiner Erfahrung nach genau dann die besten Chancen eine Freundin zu finden, wenn deine Selbstdarstellung mit deinem Charakter übereinstimmt.

Grüße
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
hinzufügen möchte ich:

ich habe das gefühl, dass du JETZT die richtige fürs leben finden willst. du nicht ständig wen suchen willst, sondern die EINE bald in dein leben treten soll.

man lernt aber nur aus fehlern und enttäuschungen. erst wenn du welche erlebt hast, kannst du wohl besser hinsehen - besser schätzen, was du hast.

also seh nicht in jeder frau gleich diejenige, mit der du dein leben verbringen willst.

durch jede erfahrung reifst du. das ist wichtig.

und irgendwann ist eine dabei, die genau zu dir passt.

bis dahin lebe.

sei neugierig.

und: so wie du dich beschreibst ist es ja ganz gut - aber nicht das wahre. du bist nämlich auch wichtig, du musst dir auch selbst wichtig genug sein. ein bisserl gesunder egoismus schadet nicht. und ist sexy :) so komisch das für dich klingen mag.

und: wenn du meinst, du bist relativ klein - das macht üüüüberhaupt nichts. ich hab jetzt jemanden, der auch relativ klein ist (so groß wie ich) - hat viiiiiele vorteile^^

allein dass man sich den hals beim küssen nicht verrenken muss :)

sei nicht so selbstlos - solche menschen werden schnell ausgenützt. klar hast du dadurch viele *freunde*.

alles gute
 
Dabei
8 Aug 2014
Beiträge
2
Alter
31
#7
Danke

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Ich habe mir alle Antworten aufmerksam durchgelesen und werde sie mir die guten Ratschläge zu Herzen nehmen.

@teatro
Manchmal schaffe ich es nicht richtig meine Gedanken präzise genug zu formulieren.
Danke für deine Analyse.

1. Vielleicht bin ich ein Egozentriker, aber auch selbstlos.
Es könnte sein, dass ich anderen Menschen helfe, damit sie sich freuen und ich mich nur freuen kann, wenn sich andere Menschen freuen. Also helfe ich ihnen nur, damit ich glücklich sein kann. Dann bin ich wohl ein selbstliser Egozentriker.

2. Genau richtig!

3. Siehe Punkt zwei: Ich suche eine Frau, die mich so liebt wie ich bin.
Mir ist das Aussehen nicht wichtig. Aber ich könnte mich nicht in eine 200 kg schwere Frankensteinfrau verlieben, auch wenn sie der tollste Mensch der Welt wäre und mich so lieben würde, wie ich bin.
Ist Dir das Aussehen vollkommen egal?
Könnte dein Partner querschnittsgelähmt in einem Rollstuhl sitzen?
Ich möchte auch mit dieser Frau Geschlechtsverkehr haben, das kann ich mir nicht wenn sie mir optisch überhaupt nicht gefällt. Man macht nunmal mit dem Körper Liebe und nicht mit dem Charakter.
Wenn ich an die Frauen zurückdenke, die mir besonders gefallen, dann waren diese nie besonders "schöne" Frauen. Wenn sie mir gefällt, gefallen mir auch ihre Schwächen und Problemzonen. Ein wenig Hüftspeck, ein unförmiger Hintern, Sommersprossen, Tollpatschigkeit oder was auch immer, gefallen mir auch, wenn mir der Charakter gefällt.

4. Es gibt Menschen, die rumschreien vor Freude und durch die Gegend springen, wenn man ihnen ein Geschenk überreicht.
Wenn ich mich wahnsinnig doll über ein Geschenk freue, dann sage ich das so und lächel die Person, von der ich das Geschenk bekommen habe, an.
Nur so war das gemeint.

5. Ich habe geliebt. Wenn ich verliebt bin, kann ich nicht mehr schlafen, muss andauernd an sie denken. Es tut weh, wenn man sich verliebt, aber nicht zurückgeliebt wird. Vielleicht habe ich eine Barriere aufgebaut, die mich vor mir selbst schützt und möchte nicht, dass ich erneut verletzt werde, weil ich dann mindestens 2 Monate brauche, um dieses Gefühle abzubauen.

@Peachy und xymox
Danke, eure Antworten habe mir sehr weitergeholfen.

Mit meiner Körpergröße habe ich kein Problem. Mir gefielen nur zwei größere Frauen (1,80 m) denen ich zu klein war, weil sie rein prinzipiell nur an Männern interessiert waren, die größer als sie sind.

Ich war vor einem halben Jahr in Thailand. Die Menschen sind von ihrer Art viel freundlicher, höflicher, ehrlicher, wenn man ihnen den kleine Finger gibt, nehmen sie den an und sind dankbar, wollen aber nicht die ganze Hand.
Das gefiel mir sehr gut.

Ich denke, dass ich einfach nur weiter suchen muss, dann werde ich schon eine richtige finden.
Wahrscheinlich gibt es Millionen Frauen, die zu mir passen. Früher oder später werde ich eine davon treffen :)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
bin wie ich bin und lande dann straight auf der Freundesliste.
Dieses Zitat ist zutreffend auf deine Person und dein Problem. Du bist (oder hältst dich für) eine gute Person, alles Mögliche um von anderen gemocht zu werden und findest trotzdem niemanden, der auch als mehr als eine Freundschaft mit die haben wollte.

Deine Beschreibungen erinnern mich etwas an mich. Ich kann dir also sagen, dass du Folgendes lernen musst:

a) Du träumst noch zu sehr von weißen Rittern und Prinzessinnen. Wie in den Hollywoodfilmen halt. Dir Moral ist hoch, die Klischees stark und der Erfolg dementsprechend schwach.
Du musst verstehen, dass es im Leben nicht so funktioniert, wie deine Einstellung und Vorstellungen sind. Das Wichtigste ist also, dass du bereit bist, diese zu lockern. Ist das nicht so, liest du zwar viel im Forum, kommst aber nie weiter.

b) Der Mensch ist leichter gestrickt also du denkst:

z.B. 1) Jeder Mensch ist egoistisch. Tust du jemandem einen Gefallen, dann nur weil du dich selber gut fühlst. Es geht bei Spenden nach z.B. Afrika nicht darum Kindern zu helfen.. es geht darum, dass du dich dann besser fühlst, weil du glaubst etwas Gutes getan zu haben.

2) Es geht IMMER nur um Sex. Sex ist gesund, macht Spaß und ist der natürliche Paarungstrieb. Und was braucht es für Sex? Phantasie. Und woher kommt die Phantasie? Vom Aussehen. NUR wenn dich ein Mädchen heiß und attraktiv findet, wirst du jemals zu mehr als Freundschaft kommen. Und umgekehrt, nur wenn du ein Mädel geil oder hübsch findest, hast du Interesse an ihr.
Das Aussehen (das Äußere!!!) ist also das A und O. Vergiss das "Innere". Das ist nur zweitrangig. Wenn das passt, um so besser. Aber Sex willst bzw kannst du nur durch die durch das Aussehen angeregte Phantasie haben. Bildlich gesprochen bekommst du nämlich keine Erektion von der Frau mit den besten Charaktereigenschaften, wenn sie hässlich und fett ist.


=> Du kommst hier wie ein verklemmter Spießer rüber. Du lebst immer noch in einer Traumwelt. Durch so einen Quatsch wie "und ich nicht möchte, dass sie sich in mein Äußeres verliebt", nimmst du dir jegliche Chancen. Denn du verlierst Souveränität und Lockerheit im Austausch für Einschränkung. Jeder Frau wird dir eine solche Einstellung vom Gesicht ablesen.

Ergo: Mach dich locker und dir klar, dass sich alles ums Aussehen dreht. Versuchen ohne Einschränkungen zu leben. Trete in Aktion und hör auf zu denken. Probier einfach mal Dinge aus, auch wenn du dich dabei Dreckig machst — du bist schließlich keine Vase in einer Vitrine, die kein Staubkorn abbekommen darf.
In Clubs und Bars ist die Bereitschaft zu flirten eben viel größer. Schließe sie also nicht kategorisch aus.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#9
Hallo, ich suche eine Frau, die zu mir passt.
Es fällt mir sehr schwer eine zu finden, weil ich weiß, was ich will und diese Frau, zumindest in meiner Heimat, schwer zu finden ist.
Ich weiß nicht, aber für mich ist das Bild, das du von DER Frau hast, zu stark in Stein gemeißelt, auch wenn sich das jetzt (angeblich) nicht auf's Äußere bezieht.
Im Leben kommt es doch immer anders als man denkt und wenn man zu fixiert ist und nur durch diesen Tunnel sieht, nimmt man so vieles drumherum gar nicht wahr. Aber genau dort findet man das, was wirklich passt. Das Eine ist nämlich unsere Vorstellung, das Andere ist die Realität. Du hast keinerlei Erfahrungen, meinst aber zu wissen, was passend ist. Das ist als ob du Tomaten nur von Bildern kennst, aber genau "weißt" wie Tomatensalat schmeckt und sagst, dass du ihn nicht magst.
 
Dabei
2 Feb 2014
Beiträge
317
#10
Also nichts für ungut... auch kann ich nur für mich sprechen, aber wenn ich ein Wesen um mich haben will, was mir in vorauseilendem Gehorsam jeden Wunsch von den Lippen abliest, mir die Hausschuhe bringt und die Füße wärmt, tendiere ich eher zu einem Hund. Von einem Mann erwarte ich mindestens Augenhöhe. Er darf keinesfalls ein Opfer, aber gern in mancher Hinsicht ein würdiger Gegner sein, damit ich an ihm wachsen kann.

Dass du regelmäßig in der Friendzone landest, wundert mich nicht. Allerdings ist das noch die bessere Variante. Ich kann mir vorstellen, dass man dich ganz gut ausnutzen kann. Besonders viel Achtung und Respekt bringt man solchen Menschen nicht entgegen und das ist das mindeste, was man von einer Partnerschaft erwarten sollte.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#11
Wie bin ich? Ich bin selbstlos. Ich bin glücklich, wenn ich andere Leute glücklich mache. Mir ist es wichtiger, dass meine Mitmenschen glücklich sind, weil ich nur dann glücklich sein kann. Ich gucke mir Filme mit Leuten an, obwohl ich sie schon kenne. Nur weil ich denke, dass sie ihnen gefallen werden und sie sich freuen werden. Ich helfe gerne, repariere Sachen, lasse allen anderen den Vortritt. Ich bin geduldig, ehrlich, zuverlässig, loyal und besonders einfühlsam, aber auch rational und für Außenstehende emotionslos.
Wenn mich ein Hund mit großen Augen anguckt, und Süßigkeiten erbetteln möchte, gebe ich ihm nichts, weil ich weiß, dass es zum einen nicht gut für seine Gesundheit ist, zum anderen es nichts bringt, weil er immer mehr betteln wird und nach ein paar Sekunden vergessen wird, dass er
überhaupt etwas bekommen hat. Allein an diesem Satz kann man schon erkennen, dass ich sehr viel nachdenke. Ich bin ein Kopfmensch.
Nein ! Du bist kein Kopfmensch ! Du ein Netter Kerl ! Ein Weichei. Wollte ich als Frau so einen Mann ? Kann ich mir nicht vorstellen !
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#12
Netterkerl - irgendwie kann ich dich nicht so recht ernst nehmen...

Egozentrisch trifft es nur teilweise. Naiv gehört sicher auch noch dazu. Naja - damit bist du wohl auch nicht so ganz alleine auf der Welt.

Denkst du, irgend ein weibliches Wesen, dass deinen Post gelesen hätte, bevor sie dich kennenlernen würde, würde dich ernst nehmen? Und ich meine jetzt nicht, dass du besonders attraktiv erscheinen würdest oder nicht. Aber sowas über sich selbst zu schreiben (und das denkst du ja auch über dich selbst), das zeigt doch einiges. Vielleicht solltest du beim vielen Nachdenken etwas mehr übers Leben und die anderen Menschen mit-nachdenken. Wie das Leben so läuft und was andere Menschen wohl wollen oder in dir sehen.

Ich will dir aber noch eine kleine Denkaufgabe mitgeben: Man trifft Menschen. Man lernt sie kennen. Und wenn man sie kennt, dann merkt man, ob man sie mag. Und wenn man sie mag, dann denkt man drüber nach warum. Glaub mir, dann wirst du nicht mehr so sehr darüber nachdenken, ob so ein Mensch zu dick oder zu gross ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben