fernbeziehung

Dabei
10 Dez 2007
hi
wollte mal wissen was ihr davon haltet ich habe seit 7 monaten eine fernbeziehung er wohnt in nrw und ich in wernigerode harz ,wier sehen uns so alle 4-5 wochen findet ihr das zuwenig ich mache mir da schon gedanken und was soll ich davon halten wenn mir jemand sagt das er mich lieb hatt

lg

S

sternli

Gast
hey, ob du die fernbeziehung haben willst ist deine entscheidung. ich habe auch schon eine lange fernbeziehung hinter mir. es kommt voll auf deinen charakter an, wenn du geduldig bist und es liebst mal vom alltag abzuschalten dann findest du es vielleicht sogar cool ein ganzes wochenende nur mit deinem schatz zu verbringen. ich bin damals immer von dortmund in die schweiz gereist. die schweiz hat sich für mich wie ein paradies entwickelt, ich hab es so genossen die zeit. drum bin ich auch in die schweiz gezogen.
der nachteil ist halt, dass du den anderen so wenig siehst, dass du, frisch verliebt mit rosa sonnenbrille gar nicht merkst, wie ein alltag mit ihm aussehen könnte, wenn du ihn ja nur so selten siehst.
ich bin dann mit meinem exfreund zusammengezogen und habe gemerkt dass er sich als echter waschlappen herausstellte, also falls du es dir vorstellen könntest mit ihm eine lange beziehung zu führen, die darauf hinauszielt, dass ihr mal eine gemeinsame zukunft haben wollt, dann ist eine fernbezihung nicht optimal um das herauszufinden :)
ja nu jetzt bin ich halt in der schweiz und mit meinem exfreund nicht mehr zusammen, aber dass ich hierhingezogen bin bereu ich kein bisschen!

Dabei
4 Okt 2004
Ob wir das zu wenig finden ist doch eigentlich egal? Wichtig ist ob es dir zu wenig ist! Falls ja, solltest du versuchen etwas daran zu ändern. Nach 7 Monaten könnte man sich doch langsam mal überlegen wohin eure Beziehung gehen soll. Gibt es eine Möglichkeit in nächster Zeit etwas näher bei einander zu wohnen? Wer hat das gesagt von wegen "lieb haben"? Dass musst du besser direkt mit deinem Freund besprechen als über andere Personen.

Gruss