Fernbeziehung

Dabei
18 Dez 2013
Hallo Leute.
Ich und meine Freundin führen seit etwa 6 Monaten eig. eine Intakte gesunde Fernbeziehung. Wir sehen uns fast jedes Wochendende manchmal aber nicht und ab und zu nur für einen Tag. Wir streiten momentan sehr oft, da Sie viel falsch versteht. ( Whatsappp) Sie hat mir auch heute gesagt das sie das bedürfniss hat mich anzumotzen! Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll oder denken soll.

Wär für jede Hilfe dankbar

Dabei
15 Mai 2011
Den Mist namens Whatsapp vom Handy löschen und ab jetzt weiter telefonieren. Ihr seid schließlich keine 15 mehr. Darüber hinaus zeigt ihre prodvokante Artm dass etwas anderes hinter dem Problem steckt. Wenn ihr euch das nächste mal seht, solltet ihr euch aussprechen und ausloten, wo das Problem genau liegt. Das kann von harmlosen Dingen wie beruflichen Stress bishin zu der Tatsache, dass sie einen anderen kennengelernt hat und Dich so lang malträtieren will, bis Du von Dir aus schlussmachst, reichen.

Dabei
15 Mai 2011
Verständlich. Punchingbälle sind selbst bei Ebay ziemlich teuer. Wozu kaufen, wenn man das Stehaufmännchen auch kostenlos haben kann?

Dabei
18 Dez 2013
Ja aber Sie sagte das es nicht daran liegt und auch nciht daran das wir uns nur am Wochenende sehen

Dabei
15 Mai 2011
Wen juckt, was es nicht ist? Dann ist es eben etwas anderes. Relevant ist, dass sie eine Aussage macht, die einer Verarschung gleichkommt und demnach geregelt werden muss.

Dabei
15 Mai 2011
Dann kannst Du gleich schlussmachen. Überleg doch mal: Deine Partnerin kommt damit her, dass sie den Drang verspürt, Dich anzumotzen. Was ist das für ein Quatsch? Wie anfangs gesagt: Das ist eine Eigensabotage, das mich darauf bringen würde, dass sie nur zu feige zum Schlussmachen ist, z.B. wegen einem anderen Kerl oder weswegen auch immer. Fakt ist aber, dass so keine Partnerin reagiert, der die Partnerschaft wertvoll genug ist, um sie zu schützen.

Solltest Du hingegen doch einen weiteren Versuch in Betracht ziehen, dann lass den Whatsapp-Kontakt weg und kontaktet euch nur noch alle 2-3 Tage. Dann geht ihr euch vielleicht nicht mehr derart auf den Senkel.