Fernbeziehung!!!! Bin ratlos!

Dabei
15 Apr 2008
warum das??

Irgendwie ist das in meinem Freundeskreis normal!

Sind die meisten Blond, und alle mögen Rosa, Lila,....! :)

Dabei
7 Mrz 2008
Nee find ich voll ok. Eigentlich bei Mädels sogar hübsch.. kann mich nur nicht an diese rosa Hemden für Männer gewöhnen. Mußte sowas bei der Hochzeit tragen... nu hat sich's erledigt

Dabei
15 Apr 2008
:)

Ein rosa hemd bei der hochzeit?? Hmm, naja, ich finds schon cool, wenn Männer etwas rosa tragen, also nicht unbedinkt ein rosa hemd, aber so bissal rosa dabei ist schon cool! :)

Dabei
7 Mrz 2008
Jaa.. der Rest war so nen Bescher Nadelstreifenanzug.. klingt langweilig, sah aber ganz gut aus.. leider gab's an dem Tag 26°C im Schatten *schwitz*

Dabei
15 Apr 2008
So, jetzt muss ich wida mal was von ihm schreiben! :)

Ist jeden tag das gleiche, er sagt er meldet sich, tut er aber nicht, und wenn er dann doch irgendwann abhebt, dann hat er immer super ausreden! Also in dieser einen woche wars so, Samstag war er krank, dann hat er noch sein auto kaputt gefahren, am sonntag erfuhr er, das es ein totalschaden ist! Dann hob er nicht ab, weil es ihm soooo beschissen ging!
Montag wurde ihm sein Handy gesperrt, darum kann er mir jetzt nicht mehr scfhreiben,.....! Dienstag hat alles gepasst! Mittwoch (gestern) hab ich ihn um 5 nach 5 angerufen, und er hat gesagt, er isst geradeund er meldet sich später (Aber er kann mich ja nicht anrufen, weil sein handy gesperrt ist!????) Naja, um hab 8 noch immer nix, dann hab ich ihm gesschriben, das ich versuche ihn nicht mehr anzurufen, und wenn ich ihm echt soooo wichtig bin, wie er sagte, dann meldet er sich heute noch!

NAja, dann wars schon halb 11! NIX! Dann hab ich halt doch wida angerufen ( obwohls der echt nimma wert wär) und er hat ned abgehoben, das 4. mal als ich anrief - HANDY AUS!!!!!!!

Und sms kann er mir ja auch nimma schrieben, weil sein handy gsperrt ist!
Hallo? Also deutlicher gehts ja nimma, oda???

Dabei
11 Mrz 2008
Nein deutlicher geht's nicht. Er hat kein Bock auf dich, sag ich jetzt mal. Am Besten, du gehst bei ihm vorbei und machst gleich Schluss. Oder du redest halt noch einmal mit ihm. Ich finde das, was er abzieht, ist ein echtes No-Go in einer Beziehung. Ich wäre schon lange davon gelaufen. Überleg dir mal. Es gibt soo viele nette Typen und du verschwendest dich an so einen...

Liebe Grüsse

Dabei
6 Apr 2008
Es gibt soo viele nette Typen und du verschwendest dich an so einen...
Ja mich zum Beispiel *hust* :mrgreen:

Nee, mal im Ernst. Ich kenn das von mir - kann ja leider nur von mir berichten - so, dass ich mir teilweise sogar den Wecker gestellt hab weil ich wusste, dass sie anruft, damit ich ja wach bin um auch nicht nur eine Minute zu verpassen.

Das was der mit Dir macht ist jedenfalls nicht schön. Nochmal reden, oder gehen halt ich auch für angebracht.

Dabei
7 Mrz 2008
Es gibt soo viele nette Typen
hallo? *winkundLoveKillszurSeiteschiebe*

Nee im Ernst. Also sowas brauchste Dir nun wirklich nicht zu bieten lassen. Bei aller Liebe. Sowas hat ein Junges, nettes Mädel wie Du nicht verdient.
Denke auch. Für Dich isses besser wenn Du das langsam sein läßt und ihm nicht mehr Ultimaten setzt, die DU dann brichst.. wenn er nicht will.. selber schuld!!
Du findest garantiert einen, der besser zu Dir paßt und vor allem zuverlässiger ist!

Dabei
15 Apr 2008
Ja, will ja gern mit ihm reden! ABer wenn ich anrufe hebt er nicht ab, hab heute vom handy meiner schwester aus angerufen, da hat er natürlich abgehoben, weil er die nummer nicht kannte! Und dann sagte er, er hat keine zeit, er meldet sich später VERSPROCHEN!

Wenn er mir wenigstes sagen würde, das schluss ist, ok, wär auch hart, aber so wies jetzt ist, das macht mich total fertig!

Das schlimme ist ja, ich glaub das hab i eh schon mal geschriben, das wir von der Berufschule aus nach Norwegen fahren, und da ist er auch dabei! Das wird horror!!!

Dabei
6 Apr 2008
Wenn er mir wenigstes sagen würde, das schluss ist, ok, wär auch hart, aber so wies jetzt ist, das macht mich total fertig!
Muss er das denn noch sagen? Ich denke, wenn er Deine Anrufe blockt, nicht zurückruft, aber ans Telefon geht, wenn es nicht Deine Nummer ist... deutlicher geht's kaum.

Schiess den bloß ab.

Dabei
15 Apr 2008
Hmm, gestern hat er mir im internet geschrieben, das es ihm nicht gut geht, er nicht telefonieren will, aber schreiben können wir!

Dann hab ich ihm nochmal alles geschrieben, was ich mir denke, und er hat aber nur gesagt, das er mich lieb hat, und er mich auch gern sehen will, aber es nicht so leicht ist, weil er ja kein auto hat,....! Jaja!

Hmm, kenn mich einfach ned aus! Oder eigentlich schon, eigentlich weiß ich,, das er nur scheiße redet, aber es ist einfach schwer!

Dabei
7 Mrz 2008
Es ist immer schwer jemanden zu verlieren, den man liebt. Egal ob er stirbt oder ob man sich von ihm trennt. Du solltest Dich hier jedoch fragen, ob es Dir langfristig ohne ihn nicht besser geht. Ich finde halt schon krass wie er mit Dir spielt.

Dabei
15 Apr 2008
Hmm, das find ich auch!

Aber hab gestern mit ihm telefoniert! Und da war er (um halb 8 abends) echt noch in der arbeit, und er fängt um 6 in da früh an! Das ist wegen dem Lehrlingswettbewerb!

Das hab ich ihm ja vorher auch ned geglaubt, aber es war wahr!
Finds nur komisch, das ich immer von einer anderen Nummer anrufen muss, weil bei meiner nummer hebt er nie ab!

Aber anscheinend kommt er heute zu mir (mal schaun) und dann reden wir!

Berichte dann morgen wieder! ;-)

Und danke nochmal!

Dabei
15 Apr 2008
So, gekommen ist er nicht!
Wollten uns heute treffen, ist auch nix draus geworden! Wegen dem wettbewerb!

Aber gemeldet hat er sich auch nicht!
Jetzt is wida sein handy aus!

I will nimma! :086:

Dabei
7 Mrz 2008
Jap.. wenn ich eins hasse dann ist es unzuverlässigkeit..
:eusa_think:
Unzuverlässigkeit und Untreue
:eusa_think:
Unzuverlässigkeit und Untreue und Frauen die sich gehen lassen

Dabei
15 Apr 2008
OK,k jetzt ist es vorbei, hab gestern einen beweis bekommen, das er mit seiner EX unterwegs ist, (wenns überhaupt die ex ist!)
Naja, das wars dann! Norwegen wird zwar scheiße, aber da muss ich durch! :)

Danke!!!!!

Dabei
7 Mrz 2008
Das wird schon.. kannst wegen mir, mit mir tauschen ich wollte schon immer nach Norwegen.. studierste halt solange für mich :)
nee im Ernst..

Wenn Du Deine Schmerzen rauslassen willst.. Tu Dir keinen Zwang an

Dabei
15 Apr 2008
hmmm, muss noch was loswerden!!!!

Hab heute bei seiner "EX" angerufen, und hab gefragt, ob die zusammen sind, oda so!

Haben über 30 min geredet! Die 2 waren nie auseinander, er ist ständig zweigleisig gefahren!

Tja, mir gehts jetzt besser! Hab zwar nix davon, außer das er total angefressen ist auf mich! Aber das wars wert! Und ich bin froh das sie es weiß, weil seine "EX" ist voll die nette! Die hat das echt auch ned verdient!

So ein idiot!

Naja, nach Norwegen fährt er jetzt auch ned mit! Finds irgendwie scheiße von ihm, das er wegen mir ned mit fährt, wär ja super für seine Zukunft, wenn er schon die möglichkeit hat, ein praktikum in norwegen zu machen!
Aber das soll ja nicht mein problem sein!

Hmm, jetzt hab ich wenigstens beweise! Naja, er will jetzt mir die schuld geben, aber das ist mir jetzt auch egal, werd den typ eh nie wieder sehen!

DANKE!!!