Fernbeziehung , Angst, Fragen, Hilfe!

Y

Yoerk

Dabei
Apr. 2012
Guten Abend.

Es fällt mir schwer die Situation zu erklären deshalb entschuldige ich mich schon falls das ganze etwas komisch klingt.
Ich bin seit gut 1 Monat mit meiner freundin zusammen, sie ist etwas älter als ich und wir führen eine Fernbeziehung....ca 600km
War nun 1 Woche lang bei ihr zuhause da wir beide auch Zeit dafür hatten.
Am Freitag hatten wir ein Streit da sie dachte das ich am Freitag abreise anstatt am Samstag, wir haben diskutiert und die Situation war angespannt...sachen wie "ich hasse es wenn menschen sich nicht an abmachungen halten" , "weiß garnicht wieso ich noch mit dir diskutiere", "ist mir egal ob wir heute noch reden" usw. musste ich mir anhören.
Naja schließlich ist alles locker geworden und konnten Abends miteinander "reden".
Ich hab mich entschuldigt und sie hat gesagt das es nicht so böse gemeint war.
( Sie musste die Wohnung aufräumen und die Koffer packen da sie heute zur Arbeitsstelle fahren musste und hat den Freitag und Samstag damit eingeplant )

Samstag morgens bin ich also weggefahren und ihr gesagt das sie sich melden soll wenn sie heute angekommen ist und sie meinte das sie das auf jeden fall tuen wird.

Sie ist vor gut 3 Std angekommen (laut Plan) und war vor ca 1 Std online, jedoch hat sie sich nicht gemeldet.

Ich weiß nun nicht ob ich noch abwarten soll bis sie sich meldet, falls sie das tut oder ob ich ihr schreiben soll =/

Vlcht hat sie das vergessen oder hat keine Lust oder sowas in der Art, ich weiß es einfach nicht...hab nur keine lust das es dazu kommt das wir uns nicht mehr schreiben und die beziehung so zerbricht.

Ich bitte um Hilfe und danke Euch schonmal.

MFG

Ich würde mich erst einmal nicht verrückt machen.

Du kannst ihr natürlich schreiben und sie fragen, ob sie gut angekommen ist, oder ihr einfach eine gute Nacht wünschen. Alternativ kannst du ihr morgen auch einen guten Morgen wünschen.

Ich würde an deiner Stelle jedenfalls auf irgendwie dramatisch angehauchte Szenen verzichten.

Zurück
Oben