Fehler?!?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Also, das Ganze war so....

ich hatte eine Beziehung die ansich soweit alles gepast hat, aber in der ich doch irgendwo unglücklich war, denn ich wollte zurück zu meiner Exfreundin. Wie sich das alles so ergibt hat es gepaßt und wir sind wieder zusammengekommen, leider auf die Kosten der mom. Freundin.

Dachte super wieder Glück und alles past, aba dem ist nicht so!!
1,5 Monate danach komm ich drauf dass mir doch die "alte Freundin" was bedeutet hat und mein Glück doch nicht so gefunden habe wie ich mir das erwünscht hätte, so, jetzt sitz ich da und weiß nicht was tun!!

Natürlich bietet mir meine "alte Freundin" an wieder zurückzukommen aba ich weiß nicht was tun den meine "neue "Ex"Freundin" ist meine allerbeste Freudin und will Sie ja auch nicht verlieren!!

Also, wenn irgendweiner versteht was i irgendwo ausdrücken will kann mir wer einen Rat geben?
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
112
#2
Hi!
hm komplizierte sache....
also ich kann dir nur sagen: sei ehrlich!!!gefühle spielen manchmal verrückt...und es bringt nichts wenn du in deiner jetzigen situation unglücklich bist also klär die sache so schnells geht damits net schlimmer wird..aber vorher solltest du dir diesmal sicher mit deinen gefühlen sein weil ich denk das dann nochma son hin und her net so schön für alle beteiligten ist..
viel glück :wink: hoffe das ich dir weng helfen konnte.
liebe grüße LonelyMiss
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
hallo,
meinem freund ging es ähnlich,nach 8 jahren fiel ihm auf ,er wäre unglücklich und ging eine neue beziehung ein.nach mehreren wochen war er fix und fertig,weil er mich nicht als beste freundin verlieren wollte und vertraute sachen nicht an die neue abgeben wollte
so funktioniert es aber nicht
ich habe gesagt,er soll mit mir abschließen und sich auf seine neue beziehung konzentrieren,denn wenn,dann ganz
er hat es versucht,aber ich und unsere vertrautheit haben ihm nach 10 tagen gefehlt
der beste tip
erstmal mit niemanden zusammensein,lieber eine ganze zeit allein und dann entscheiden
viel glück
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
Danke danke!!

Aba was tun wenn guter Rat teuer ist!! Leida berzeiht das Leben keine Fehler!! Ich weiß genau, so wies bis jetzt immer war, egal was ich tue, es ist mit sicherheit das Falsche!! :) Aba eure Ansätze sind ganz brauchbar!! Mir is klar, dass ich mit mir in Einklangkommen muss, aba das sagt sich auch immer leichter als es ist!! Im Grunde sollte es mir gut gehn, aba warum nicht?!?

Aba trotzdem danke
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
PS: Alleine sein...wie gesagt das PRoblem ist, dass die Eine meine erste große Liebe war und seitdem meine allerallerbeste Freund/in ist und ich sie bei gott nicht verlieren mag, vorallem nicht für immer, denn das wäre doch auch irgendwo mgl.!!
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#6
so ganz versteh ich das noch nicht.

deine Ex Freundin ist/war deine große Liebe und gleichzeitig beste Freundin?
Dann müsstest du mit ihr glücklich sein. Denn es ist immer schön, wenn der Partner, Partner und bester Freund gleichzeitig ist.
Aber das ist ja nicht so, oder?

Und du hast jetzt noch Gefühle für deine "alte neue Freundin" die du wegen deiner Ex verlassen hast, weil du nicht glücklich warst?

Wenn ich dir n Rat geben darf:
Rede mit deiner großen Liebe /besten Freundin. Denn du sagst selbst, dass sie deine allerbeste Freundin ist. Und ne allerbeste Freundin, sollte die allerbeste Freundin bleiben. Ausserdem sagst du selbst, dass es nicht so gut gelaufen ist...rede mit ihr, je eher umso besser...sonst verlierst du sie nämlich wirklich: weil du ihr was vorgemacht hast.

Dann zu deiner "alten neuen Freundin": du hast Gefühle? Aber in der Beziehung hat dir ja was gefehlt. Wenn du nun wieder zu ihr zurückgehst (ich würd dich an ihrer sTelle nicht zurück haben wollen) wird dir wieder was fehlen, meinst du nicht?
und meinst du nicht, dass sie dann ein Problem damit haben wird, wenn du sagst du willst dich mit deiner besten freundin treffen? immerhin hast du sie für deine beste freundin verlassen.

Lass es lieber. Du hängst noch viel zu doll an deiner großen Liebe.
Und sie ist auch bestimmt nur deine beste Freundin, damit du sie wenigstens noch sehn kannst. Abgeschlossen hast du mit ihr ja wohl noch lange nicht. Nimm das doch erstmal in angriff.
Zu deiner neuen-alten Fendin: sie tut mir wirklich leid. Und du wirst mit ihr nicht glücklich werden, solange du noch an deiner besten Freundin hängst und genau das tust du. Denk auch mal an sie und tu ihr nicht wieder weh.
Bleib ma erstma Solo und werd dir darüber klar, was dein Herz wirklich will.

LG
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#7
Hi!!

Ersmal danke für Eure Mühen! Ich hätte nicht gedacht, dass mir hier wirklich wer zurückschreibt!! Denn ich bin nicht ein so der extruvertierter Typ, ich bin eher einer, der in sich ist, und daher bin ich positiv überrascht, dass es mir doch Leute "helfen" wollen, sei es nur mit Ratschlägen!!

Irgendwo hast du Recht, ich sollte Reden und habe schon erste Ansätze dazu gemacht und...es ist alles nicht so leicht!! Wie soll MANN seiner großen Liebe hinter der man immer hintergetrachtet ist, es sich dann erfüllt, plötzlich sagen, dass es jetzt, wo man wieder vereint ist, nicht so ist, wie man sich es wünscht!?! (kompliziert ausgedrückt, keine Ahnung ob irgendwer meine GEdanken versteht) Ich versteh mich selbst nicht!!

Aba danke für Eure Mühen!!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#8
Du benimmst dich fast wie ein "kind",das launisch ist und sich nicht entscheiden kann.Bedenke doch mal die Gefühle der beiden Mädchen!Bevor du einem Mädchen die Gefühle offenbarst,musst du dir doch 100%ig sicher sein das du sie willst!Das scheint bei dir nicht der fall gewesen zu sein.
 

Oben