Hallo,
ich hatte bis Mitte/Ende Oktober einen Freund. Wir waren fast 2 Jahre lang zusammen. Seit Ende Mai habe ich angefangen mit einem Jungen aus meiner Klasse zu schreiben. War alles rein freundschaftlich, da wir uns auch schon seit über 4 Jahren kennen. Damals waren wir 2 Monate lang zusammen, aber wer sagt dazu schon Beziehung (7. Klasse
). Jedenfalls habe ich mit ihm immer geschrieben, wir haben uns öfter getroffen und irgendwann hat er versucht mich zu küssen. Ich wich ihm aus, da ich einen Freund hatte. Ich wusste, dass er mehr als Freundschaft von mir will, das wollte ich auf der einen Seite auch, aber ich ließ mich zu sehr von meinem Umfeld beeinflussen. Alle sagten: "Dein Freund ist viel besser, der behandelt dich nicht schlecht. Der ist perfekt für dich." usw. Ich war nicht mehr wirklich glücklich mit meinem Freund. Jedoch hing ich zu sehr an den Erinnerungen um einfach Schluss zu machen. Ich hab den Typen aus meiner Klasse immer wieder zurückgewiesen...bis er dann zu einer anderen gegangen ist. Ich war am Ende..hab natürlich wieder versucht mit meinem Freund alles hinzubekommen, der von all dem wusste, doch ich konnte nicht aufhören an den anderen zu denken... Einen Monat später hat er mich wieder angeschrieben, sich für alles entschuldigt und von da an wusste ich, ich muss etwas tun... Ich hab mich von meinem Freund getrennt. Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit dem anderen zusammen. Eigentlich läuft es gut..wär da nicht die blöde Vergangenheit.. Er kommt nicht damit klar, dass ich ihn damals nicht wollte. Mit ihm gespielt hab und doch bei meinem Ex geblieben bin. Jetzt im Nachhinein bereue ich es. Ich hätte gleich zu ihm gehen sollen....aber jetzt ist es zu spät. Ich fühl mich so schlecht. Ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen soll. Wie kann ich die Sache einfacher für ihn machen?
Danke Euch schonmal im Voraus
ich hatte bis Mitte/Ende Oktober einen Freund. Wir waren fast 2 Jahre lang zusammen. Seit Ende Mai habe ich angefangen mit einem Jungen aus meiner Klasse zu schreiben. War alles rein freundschaftlich, da wir uns auch schon seit über 4 Jahren kennen. Damals waren wir 2 Monate lang zusammen, aber wer sagt dazu schon Beziehung (7. Klasse
Danke Euch schonmal im Voraus