exfreundin lässt mich nicht gehen

U

Unregistriert

Gast
#1
mein problem ist wie der titel schon sagt, das meine erste freundin mit der ich vor 8 jahren zusammen war, mich nicht in ruhe lässt. die sache ist die, das wir nachdem schluss war, uns immer mal wieder gesehen haben und es auch eigentlich immer was lief, wenn niemand jemanden hatte. da ich mir dann aber immer wieder hoffnungen gemacht hatte, hat sie mich immer wieder abgebügelt. irgendwann habe ich ihr gesagt, das ich das so nicht könnte und das ich allmählich klare verhältnisse in meinem leben brauche. aber das akzeptiert sie nicht, sie hat immer wieder angerufen, meistens wenn sie angetrunken war, obwohl ich nie zurückgerufen habe. und meistens ging es ihr nur darum ihr ego aufzubessern, also um die frage ob sie denn bei mir chancen hätte. bitte? dachte ich mir dann und wurde allmählich unfreundlich. dann rief sie nicht mehr an. jetzt hat sie mich in einem online netzwerk geadded. ich weiß nicht, was ich tun soll. kann mir jemand einen rat geben?
 
Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#2
Wenn's arg schlimm wird, zeigst Du sie wg. Stalking an. Ansonsten nimm es wie ein Mann und ignorier das Mädel.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben