Ex-Verlobten zurückbekommen ? :'((((

Dabei
4 Apr 2013
Beiträge
3
#1
Hallo..... bin neu hier...
weil ich einfach nicht mehr weiter weis ....
ich versuch die geschichte so kurz wie möglich zu fassen:
mein ex und ich waren sehr lange, sehr glücklich miteinander.... doch vor 6 wochen musste ich ins krankenhaus und operiert werden 2 mal.. er besuchte mich in dieser krankenhauswoche genau ein einziges mal. und fuhr nach 1einhalb stunden wieder nachhause weil seine mama ihn anrief"es gibt essen" -.-
schlimm genug.. doch dann lies er sich 4 wochen am stück nich bei mir blicken... anrufe kamen nur seltenst und geschrieben hat er nie... dann sagte er mir vor 2 wochen auf einmal:
er fährt jetz für 2 wochen zu seiner ex..150 kilometer weg und wohnt bei ihr .
ich muss dazu sagen ich weis ganz genau dass sie ihn immernoch liebt ... aber sie ist für IHN angeblich nich mehr als seine beste freundin ..
jetz kommt das schlimmste... ich hab ihn betrogen... wir haben uns 6 wochen nich gesehn und kaum gesprochen .. ich hab mich so allein und verstossen gefühlt.... dann kam ein kumpel von mir . der etwas von mir will.. und er hat mir für kurze zeit das gefühl gegeben : ich werde geliebt *O*
aber ich hatte keine gefühle für ihn, und wir haben uns auch nur geküsst ..
trotzdem hat es sich sooo verdammt falsch angefühlt .
ich musste es meinem freund sagen... ich hab die schuldgefühle nich ausgehalten ...
also schrieb ich es ihm ..(er ist ja schlisslich immernoch bei IHR)
und er hat erst gesagt er braucht mal ne pause ....
gestern hieß es dann... es ist überhaupt keine chance mehr da , weil das vertrauen weg ist....
ich hab ihn gefragt ob er mich überhaupt noch liebt ....er schrieb "nein, tut mir leid ... kleines"

Es hat soooooo wehgetan ..... und seit einer woche lieg ich nurnoch im bett .....
heul vor mich hin und hoffe sosehr dass er mich irgendwann wieder will... ich liebe ihn so sehr ..
wir wollten heiraten und kinder haben .. aber ih weis ja dass es falsch war ...
ABER KANN MICH DENN KEINER VERSTEHN WIES MIR GING ???? :'(((
ich kann wirklich nich ohne ihn leben ...
ich schreib ihm jeden tag hinterher ... auch wenn ich weis es bringt nix ihm hinterherzurennen .
ich kann ihm nur erst mal seine ruhe lasse und hoffen dass er mich jemals vermissen wird ...

Hat vllt irgendjemand eine idee wie ich ihn wieder bekomme .....? :'( bitte um schnelle hilfe ... die klapse ruft schön langsam :(
 
Anzeige:
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#2
Soso, er besucht dich so gut wie gar nicht im Krankenhaus, lässt sich nicht mehr blicken, meldet sich nicht und fährt für 2 Wochen (!!!) zu seiner Ex.....Mädchen, ihr hab schon länger keine Beziehung mehr, er hatte nur nicht den Arsch in der Hose Schluss zu machen. Um so dankbarer hat er jetzt die Chance ergriffen, die Beziehung zu beenden und die "Schuld" dir anzulasten. Es ist nicht Schluss, weil "kein Vertrauen mehr da ist", sondern weil er keinen Bock mehr auf dich hat.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#5
Das Übliche in so einer Situation: Abhaken, den Liebeskummer überwinden durch Ablenken. Mit der Zeit wird es immer leichter. Renn ihm nicht nach. Du hättest erstens keinen Erfolg damit und zweitens erniedrigst du dich auch noch. Halte dir vor Augen, dass du ihm wurscht bist. Wäre er noch in dich verliebt, hätte er sich - auch vor dem Kuss schon - anders verhalten!
 
Dabei
20 Nov 2012
Beiträge
272
#6
Dein Fremdküssen ist nicht Trennungsgrund.
Er liebt dich nicht mehr und das war schon vor deinem Kuss so.
Hätte er dich sonst nicht öfter im Krankenhaus besucht?
Hätte er dir sonst nicht geschrieben?
Wäre er sonst zu seiner Ex gefahren, ohne das mal in Ruhe mit dir zu besprechen?
Daran dass er sich vorher 4 Wochen kaum zum Kontakt zu dir aufgerafft hat siehst du, dass bereits da seine Liebe weg war.
Wie und ob du ihn zurück bekommst kann ich dir nicht sagen. Und ich weiß nicht was du mit jemandem willst der dir in schlechten Zeiten nicht beisteht.
Ich weiß aber was du nicht tun solltest da du ihn ja zurück willst und sowieso:
Du solltest ihm nicht hinterher schreiben, telefonieren, fahren, trauern.
Ihn nicht mit Beziehungskram nerven.
Sehen, dass es dir auch ohne ihn wieder gut geht!
Selbst wenn Tage oder Wochen vergehen ohne dass er schreibt, solltest du da nicht den Anfang machen.
Glaube mir er wird genauso oft wie du aufs Handy gucken wenn du auf einmal still bist.
Ein neues Verhalten deinerseits wird dich in seinen Gedanken dauerpräsent machen.
Es wird ihm außerdem dazu bringen nachzudenken über sein Verhalten. Dass er eure Beziehung absolut ins Leere hat laufen lassen statt es anständig zu beenden. Hauptsache schon mal zur Ex fahren.
Wer hier wen zuerst betrogen hat liegt auf der Hand. Wenn nicht sexuell dann auf jeden Fall gefühlsmäßig.
Die Ex und er werden sich nicht grundlos getrennt haben. An diesen Punkt werden sie wahrscheinlich auch wieder kommen.
Nach einer Trennung- selbst von ihm aus- folgt -falls die Frau ihr Leben ohne ihn glücklich lebt- IMMER die Ernüchterung. Hand drauf dass er den Kontakt dann wieder zu dir sucht.
Gehe den Weg des Schweigens- es wirkt.
 
P

Papatom

Gast
#7
Moin,
seh ich auch so. Schließlich ist er erst zur Ex gefahen, wäghrend Du ihn normalerweise am meisten gebraucht hättest. Da war Dein Kuss dann völlig egal....
Allerdings frage ich mich auch, wie es dazu kommen konnte, denn vorher muss gehörig der Wurm drin gewesen sein. Er hat wohl gemerkt, als Du weg warst, wie gut ihm das getan hat.

Ihr habt also vorher total versäumt, Eure Beziehung zu bewachten und mal über Probleme und Wünsche zu reden.

Das ganze jetzt ist nur die komplette Eskalation Eurer vorhergegangenen Ignoranz und Passivität....

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben