Also ich und meine Ex-Freundinn waren 2 Jahre zusammen und wir waren sogar verlobt. Eines Tages nach einem kleinen wirklich eigentlich unbedeuteten Streit machte sie mit mir Schluss. Wenig später fand ich heraus sie liebt einen anderen und dann war sie mit ihm zusammen. Es brach mir das Herz mir ging es lange Zeit sehr dreckig... Sie hatte mich einmal während unserer Beziehung betrogen zwar nur ein Kuss zumindest sagte sie das. Deshalb war es für mich so so schlimm da ich so sehr vertraute und ihr glaubte so etwas würde nie wieder passieren. Während wir auseinander waren habe ich rausbekommen dass die beiden sich schon länger trafen usw weiß aber nicht ob etwas gelaufen ist. Nun als wir auseinander waren machte ich wohl so alles falsch was man falsch machen kann ich habe versucht sie zurück zubekommen mit Liebeserklärungen etc. Dann hab ich mit ihr wieder den Kontakt abgebrochen und so weiter ein ewiges hin und her. Letztenendes haben wir beschlossen Freunde zu bleiben. Nunja wir hatten einmal Sex. Und sie sagte zu mir das, dass nicht bedeutet hat und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Sie liebt mich nicht mehr. Dieses Hin und Her hat mir sehr zu gesetzt habe aber versucht das so gut ich konnte nicht mehr an mich ranzulassen und nicht anmerken zu lassen. Nunja seit einigen Wochen haben wir wieder Kontakt schreiben miteinander und telefonieren. Obwohl ich mir eigentlich schwörte das nicht mehr zu tun. Sie tat mir einfach so sehr weh. Doch wir kennen uns schon so lange und ich liebe diese Frau noch immer. Nun jetzt schrieb sie mir sie sei nicht mehr mit ihm zusammen weil er ein Arschloch war. Was soll diese Nachricht an mich? Ich liebe sie noch wirklich sehr nur ich habe Angst ein weiteres Mal verletzt zu werden weil ich mir jetzt wieder Hoffnungen mach. Spielt sie nur mit mir? Was soll ich machen ? Und meint ihr ich könnte sie zurückbekommen ?