Es war einmal ...

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo Marco Aurelio,
auch wenn du diesen kleinen Gruß von mir niemals lesen wirst, so laße dir doch gesagt sein, daß ich die gemeinsame Zeit mit dir niemals vergessen werde. Manchmal frage ich mich, wie es wohl gewesen wäre, wenn die Zeit damals einfacher für uns beide gewesen wäre. Ich weiß es nicht, aber mein Herz weiß, daß es immernoch an dich denkt.

Nachdenkliche Grüße,

Deine Janine Griese
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#2
Hallo Janine!
Wieso sagst du es ihm den nicht persönlich? Anscheinend erhoffst du dir ja dadurch, dass du eure vollständigen Namen schreibst, dass er oder igendjemanden der euch kennt das liest, damit er bescheid weiss...
Ich weiss es ist manchmal nicht einfach zu reden, aber denkst du, dass ist der richtige Weg für dich besser mit der Sache klar zu kommen?
Hmm....
Liebe Grüsse Cassiopeia!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben