Ich weiss einfach nicht mehr weiter... ich bin seit Oktober letzten Jahres mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung, 700Km). Er wohnt in der Schweiz (20, Studiert) und ich in Deutschland (16, Schule), wir haben uns in einem online Spiel kennengelernt und kamen uns schnell näher. Da wir beide noch nie in einer Beziehung waren, war alles neu natürlich. Aber er ist der Tollste Junge, den ich je kennengelernt habe. Ich wusste am Anfang nicht mal wie er aussieht aber das war mir egal, seine Art war einfach perfekt. War immer für mich da und wir haben den ganzen Tag (auch wenns nur schreiben und spielen war) zusammen verbracht. Das Problem ist nur ich hab es nicht so mit anschreiben (was mir auch peinlich ist aber ich mag es halt wenn er es tut
), ich bin halt nicht besonders auf ihn zugekommen. Aber wenn er mich anschrieb, gehörte meine Aufmerksamkeit ganz ihm. Ich war mir absolut sicher, dass er mich liebte. Er ist einfach was Besonderes für mich... Dann, im Dezember bin ich zu ihm geflogen, hab seine Familie kennengelernt und alles war wunderschön. Wir haben uns so lange darauf gefreut... Endlich konnten wir auch körperlich zusammen sein. Dann, als ich wieder nach Hause musste
, dachte ich wir machen so weiter wie vorher, mit dem schreiben und allem. Aber er meldete sich nur selten aber ich habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht wieso. Ende Januar wollte er zu mir kommen aber das klappte nicht, weil er eingeschneit war, also verschoben wirs auf die nächste Woche. Doch dann kam alles anders (ich habe mich wirklich darauf gefreut ihn endlich wieder zu sehn, denn er hat mir wirklich gefehlt)... als ich ihn fragte, wann ich ihn am Bahnhof abholn soll, kam die Nachricht die mir das Herz brach. Er schrieb, dass es wieder nich ging, wegen Bauarbeiten am Bahnhof. Und er machte schluss, schrieb als Begründung, dass er blind vor Liebe war und nicht gesehen hatte wie er drunter litt, dass ich nie auf ihn zugekommen bin. Mir war nie bewusst was ich eigentlich anrichtete mit dem nie anschreiben und alles. Doch ich liebe ihn und kann nicht ohne ihm. Ich hab meine Mutter sofort gebeten mich zum Bahnhof zu fahren und mich in die Schweiz fahren zu lassen, damit ich es noch retten konnte. Ich war am Boden zerstört. Als ich ankam, hat er mich abgeholt und sind zu ihm gefahren. Ich konnte mich wieder beruhigen und wir redeten. Ich musste ihn anflehen, damit ich die Chance kriege, ihm zu beweisen, dass ich sehr wohl auf ihn zukommen kann. Ich hab mir die restliche Zeit die ich dann noch da war, die größte Mühe gegeben es ihm so gut es geht zu zeigen, dass ich das kann. Ich dachte es sei alles wieder gut und ich nahm mir vor ihm nun jeden Tag zu schreiben. Als ich dann wieder nach Hause kam (wegen Schule
) hab ich angefangen ihn jeden Morgen zu schreiben (so wie er es immer tat, wenn wir morgens beide raus müssen). Das mach ich nun seit 3 Wochen und er ist so komisch, nicht mehr so wie früher. (Wir schreiben meistens über Whatsapp) Irgendwann antwortet er einfach nicht mehr aber ist trotzdem online. Nur das eine mal sagte er mir, dass es Ostern frei hat (damit wir uns wieder sehen können). Und die Art wie er schreibt, so komisch, kalt irgendwie. Ich hab ihn darauf angesprochen, doch er antwortete nur ich soll nicht so ein "Schwarzseher" sein. Aber diese Art und das nicht mehr zurückschreiben tut irgendwie weh und das macht mich kaputt. Dann wollte ich einen Tag mit ihm unser Spiel wieder spielen doch nach 1 Stunde (er ist den ganzen Tag am Computer) fragte er ob er gehen darf, um mit seinen anderen online Freunden ein anderes Spiel zu spielen. Früher waren ihn alle egal, er hat den ganzen Tag nur mit mir gespielt und auf einmal das... Die gemeinsame Zeit fehlt mir, wir haben kaum noch Kontakt, wegen dem nicht zurückschreiben und so. Ich wollte nicht, dass er geht, doch da war er schon am spielen (ich hab ihm noch geschrieben) doch das ignorierte er. DOCH davor sagte er noch ich habe ein Recht darauf ihn mal für mich zu beanspruchen. Ich frage mich, wie ich auf ihn zukommen soll, wenn es doch nicht geht, wenn er keine Zeit oder Lust für mich hat. Diese Art tut so weh und ich will ihn nicht verlieren. Ich weiss nich was mehr weh tun würde, das es so weitergeht oder ohne ihn leben zu müssen. Ich habe ihn vor ein paar Tagen gefragt, ob er mich überhaupt noch liebt und er sagte deutlich ja, was ich auch glaube. Aber ich hab Angst, dass es so bleibt und ich nichts mehr von ihm habe. Ich habe schon gefragt, ob ich ihn einenge aber da sagte er nein. Ich würde alles tun, um ihn nicht zu verlieren. Was kann ich denn noch tun? Soll ich einfach weiter machen und ihm jeden morgen schreiben, auch wenn er so komisch ist? Er bedeutet mir alles, ich habe nurnoch ihn. Ich will nicht, dass es vorbei ist...