es war alles vorausschaubar!

Dabei
25 Jul 2007

HABE seit 5 wo. eine we beziehung,er ist 2 mal gesch. und hat ein haufen schulden,haus muß er wohl verkaufen.....dachte mir nun gut ,seine schulden,aber dann kam ich ins spiel.nach 2 wo. sagte er ,er liebt mich,kann ja auch sein,nach 3 wochen ob ich ihn heiraten würde und ob ich mit meinen kindern zu ihm ziehe.geht mir alles zu schnell...wenn ich bei ihm wohnen würde und arbeiten gehe kommen wir gut mit dem geld hin..meint er...toll oder...achso und seine möbel schmeisst er raus und nimmt dann meine...letztes we haben wir uns nicht gesehen,er mußte arbeiten,und meinte die nächsten 4 wo. auch...können uns da nicht sehen...toller witz oder?dann meint er wieder ich soll freitag kommen,und sam. früh wieder fahren,weil er weg muß,sagte ihm hab keine zeit...steh doch nicht auf abruf..er ist auch selten auf telefon oder handy zu erreichen,er muß ja immer sooooooo lange arbeiten,gut auf dem bau vielleicht...aber nicht bis morgens!er anwortet dann auch auf keine sms,komischerweise..gestern abend rief er an es wird später,er ruft dann an wenn er zuhause ist,bis jetzt nichts gehört,das sollte ich mal machen dann flippt er aus schätze der hat ne andere,auf jeden fall,hab ich ihm sms geschickt,und ihn abgeschossen...hat sich daraufhin auch nicht gemeldet,denke mir dann eben nicht,aber es tut so weh...vorallem das ich so doof war!!!!

Dabei
28 Mrz 2007
hallo niki!

du nennst es ja selbst "we-beziehung", naja, andere würden es einfach nur affäire nennen, oder liege ich falsch...?!
ich meine, was erwartest du denn von dieser, noch äußerst, "frischen" sache..?! "liebst" du ihn denn, bzw was zieht dich an ihm an..?!
die erfahrung der dinge lehrt einem schon, daß es etwas dubios ist, daß er sich nicht meldet, bzw das da unter der woche nichts läuft, irren kann man sich aber natürlich auch...
"heiraten" nach 3 wochen..?! hat er es denn "nur" so gesagt oder es "zeremoniell" verpackt..?!
liegt vielleicht daran, daß er im moment auch nicht so recht weiß was er im leben will, bzw wusste er es jemals..?! ich meine 2 scheidungen sprechen schon für sich (kann ja schon bald dem schröder und fischer konkurrenz machen), aber spaß bei seite, hab zwar selbst (noch) nicht geheiratet (und werde es auch nie tun), aber wie muss man sich als "dritte" fühlen..?!
mein (subjektiver) rat: schick den chaoten in die ewigen jagdgründe

gruß

Dabei
30 Jun 2007
Hey Niki,

Also das mit dem Heiraten und bei ihm EInziehen...und dann seine Schulden..und so selten sehen....hm für mich hört sich das so an, als wolle er dich benutzen...alles von dir nehmen, aber nichts geben..Sei froh, dass du das ganze beendet hast..du wirst sicherlich bald jemanden finden, der deine Gefühle wert ist!

Dabei
25 Jul 2007

HABE seit 5 wo. eine we beziehung,er ist 2 mal gesch. und hat ein haufen schulden,haus muß er wohl verkaufen.....dachte mir nun gut ,seine schulden,aber dann kam ich ins spiel.nach 2 wo. sagte er ,er liebt mich,kann ja auch sein,nach 3 wochen ob ich ihn heiraten würde und ob ich mit meinen kindern zu ihm ziehe.geht mir alles zu schnell...wenn ich bei ihm wohnen würde und arbeiten gehe kommen wir gut mit dem geld hin..meint er...toll oder...achso und seine möbel schmeisst er raus und nimmt dann meine...letztes we haben wir uns nicht gesehen,er mußte arbeiten,und meinte die nächsten 4 wo. auch...können uns da nicht sehen...toller witz oder?dann meint er wieder ich soll freitag kommen,und sam. früh wieder fahren,weil er weg muß,sagte ihm hab keine zeit...steh doch nicht auf abruf..er ist auch selten auf telefon oder handy zu erreichen,er muß ja immer sooooooo lange arbeiten,gut auf dem bau vielleicht...aber nicht bis morgens!er anwortet dann auch auf keine sms,komischerweise..gestern abend rief er an es wird später,er ruft dann an wenn er zuhause ist,bis jetzt nichts gehört,das sollte ich mal machen dann flippt er aus schätze der hat ne andere,auf jeden fall,hab ich ihm sms geschickt,und ihn abgeschossen...hat sich daraufhin auch nicht gemeldet,denke mir dann eben nicht,aber es tut so weh...vorallem das ich so doof war!!!!
hallo prof.dr.dr.winter,ich war verliebt in ihn,was ich jetzt bin weiß ich nicht...das mit dem heiraten war ihm ernst,hätte ich ok gesagt ,wäre ich wohl schon bald verheiratet gewesen!ER hat mir vorhin auf meine sms geantwortet,das er es schade findet das ich seine lage nicht verstehe..ansonsten nichts..das spricht doch für sich...lg niki