HABE seit 5 wo. eine we beziehung,er ist 2 mal gesch. und hat ein haufen schulden,haus muß er wohl verkaufen.....dachte mir nun gut ,seine schulden,aber dann kam ich ins spiel.nach 2 wo. sagte er ,er liebt mich,kann ja auch sein,nach 3 wochen ob ich ihn heiraten würde und ob ich mit meinen kindern zu ihm ziehe.geht mir alles zu schnell...wenn ich bei ihm wohnen würde und arbeiten gehe kommen wir gut mit dem geld hin..meint er...toll oder...achso und seine möbel schmeisst er raus und nimmt dann meine...letztes we haben wir uns nicht gesehen,er mußte arbeiten,und meinte die nächsten 4 wo. auch...können uns da nicht sehen...toller witz oder?dann meint er wieder ich soll freitag kommen,und sam. früh wieder fahren,weil er weg muß,sagte ihm hab keine zeit...steh doch nicht auf abruf..er ist auch selten auf telefon oder handy zu erreichen,er muß ja immer sooooooo lange arbeiten,gut auf dem bau vielleicht...aber nicht bis morgens!er anwortet dann auch auf keine sms,komischerweise..gestern abend rief er an es wird später,er ruft dann an wenn er zuhause ist,bis jetzt nichts gehört,das sollte ich mal machen dann flippt er aus schätze der hat ne andere,auf jeden fall,hab ich ihm sms geschickt,und ihn abgeschossen...hat sich daraufhin auch nicht gemeldet,denke mir dann eben nicht,aber es tut so weh...vorallem das ich so doof war!!!!