
- Dabei
- 6 Mrz 2013
- Beiträge
- 7.817
Nun ja, es war so. Ich habe ihm, ich glaube es war ne Woche nachdem er ging, das Päckchen zugesendet. Zufälligerweise kam ca. 2 Tage später Post für ihn in an unsere Adresse im Betrieb. Da aus der Adresse nicht hervorging, dass es privat war, denn es war nicht direkt an ihn adressiert, öffnete ich natürlich den Brief. Da ich sah dass es etwas privates war, schrieb ich ihn an und er bedankte sich dafür. Gleichzeitig bedankte er sich hierbei für "das nette Paket". Er fragte mich noch wie es läuft. Ich kann also nicht 100 Prozent sicher sagen, ob er sich nicht noch bedankt hätte, da das mit seiner privaten Post an die büroadresse dazwischen kam. Er hatte das Päckchen meiner Berechnung nach gerade erst bekommen. Vielleicht hätte er sich noch bedankt. Vl auch nicht. Ich werde es nie erfahren. Da ich ihn aber wegen des Briefes eh anschrieb, MUSSTE er sich ja bedanken. ?
Ich KANN nicht mehr tun.
Und dass er auf all das nicht reagiert, aber ständig deinen Status kontrolliert: Ja, das ist auch schräg, aber meinst du, dass jemals 2 schräge Wände eine gerade ergeben??
Ich würde dir dringend empfehlen, komplett aufzuhören, darüber nachzudenken. Hör auf, über ihn nachzudenken und das irgendwo aufzuschreiben. Es setzt dich nur fest, so kommst du nicht weiter.