Herz tut weh, Seele weint und 1000 Fragen im Kopf

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
bitte um Rat und Hilfe !
Habe einen Mann getroffen - und da war gleich soviel Nähe, Vertrautheit... Er kennt das so nicht und ich war auch völlig überrascht ! Haben uns ein paar Mal gesehen und es war einfach nur schön. Allerdings hat er viel Stress und hat mal geschrieben : alles was er anfängt scheitert am Zeitmangel.
Dann hat er geschrieben : er hatte eine unruhige Nacht und hat eine Entscheidung getroffen, darüber müssen wir reden. Er sagt, das ist alles so neu und so nah... er denkt faran wie das mit uns war, aber er hat keine Zeit für sowas, zuviel Stress und keine Zeit zum nachdenken. Ich wollte und sollte für ihn arbeiten, das kann er aber nicht - weil meine bloße Anwesenheit ihn durcheinander bringt.
Wie kann etwas so schnell so tief gehen und nach so kurzer Zeit so weh tun ? Ich kann nur noch weinen, verstehs nicht und mach mir Sorgen um ihn ! Was soll ich nur tun ?
 
Anzeige:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#2
Es tut mir leid, aber ich verstehe das Problem nicht?

Wenn er Interesse an dir hat, dann nimmt er sich Zeit für dich. Alles andere sind faule Ausreden. Er ist am Zug, wenn er nicht in die Pötte kommt soll es wohl nicht sein.

Warum du weinst und dir Sorgen um IHN machst, kann ich aus dem Kontext nicht herauslesen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben