also Sätze wie: "...man weiß ja nie, wie lange das hält..."
OH NEIN, DER PARTNER IST EIN REALIST! Entschuldige bitte das es Menschen gibt die nicht daran glauben dass jede Beziehung ewig hält. Waltdisney gequatsche vom allerfeinsten. Ich kann mir bis heute wirklich nicht vorstellen das junge Frauen ehrlich so naiv sind und glauben jede angefangene Beziehung hält ewig.
oder "Schatz, ich finde deine Freundin scharf!" finde ich schon heftig! Vor allem ersteren!!
Ich glaube da kommt es auf den Typen an, ich sage ziemlich oft wen ich hübsch finde, wobei zwischen scharf und hübsch meines erachtens Welten liegen.
Also ein Mann in diesem Alter - ich denke mal, er ist auch so um die dreißig - sollte wissen, dass es unrecht ist, eine Freundin der Partnerin oder generell eine andere Frau anzubaggern!!! Jeder mit einem gewissen IQ sollte sowas wissen!!!
Witzige Denkweise gegenüber unrecht und dass das in Abhängigkeit zur Intelligenz steht, also demnach tun nur dumme Menschen unrechte Sachen. Achja, wusste ich es doch, jetzt können wir dank dir, alle Menschen mit einem IQ kleiner als 95 sofort in "Arbeitslager" stecken, dann ist DIE WELT ENDLICH BEFREIT VON UNRECHTEN TATEN !!!
Allerdings hat er geweint! Ich weiß es zwar nicht ganz genau! Aber ich behaupte mal, dass wenn ein Kerl weint, dass das bestimmt schon echte Reue ist statt "Krokodilstränen".
LOOOL, du wirst immer putziger, Menschen können auch weinen wenn Sie das Gefühl haben sie wurden erwischt und haben jetzt Angst vor den Konsequenzen, müssen aber nicht zwingend etwas bereuen. Dann gibt es Menschen die sind so "genial" die täuschen alles vor!
Zum Abschluss muss ich sagen, für nen 88er Baujahr bist du echt Weldfremd in meinen Augen.