Es reicht nicht

Dabei
3 Aug 2009
Ich frag mich allerdings, warum ich nicht genauso klar bin in Bezug auf meinen Mann. Hat der noch nicht genug kaputt gemacht? Worauf wart ich denn noch? Was soll denn noch passieren? Ich versteh mich da nicht so ganz. Ihr?
Ich denke schon: Max ist raeumlich weg, ihn kannst du ignorieren. Dein Ex ist immer irgendwie da, und wenn du ihn ignorieren willst, draengt er sich auf, und du kannst ihm selten ausweichen. Zumal du durch die gemeinsame Wohnung implizit einer evtl. notwendigen Konfrontation aus dem Weg gehst. Verstaendlich, aber kontraproduktiv.
Am ehesten kannst du derzeit ihm durch die Flucht zu Familie und Freunden ausweichen. Das kann aber keine langfristige Loesung sein.

Dabei
6 Apr 2008
Was Max angeht, so hat LoveKills ganz sicher am meisten dazu beigetragen, dass ich mich da löse. Den letzten Rest hat Variatio besorgt. :)mrgreen: Da war der Satz.) Naja, und Max selbst hat natürlich mit seinem Verhalten letztlich auch dazu beigetragen. Es ist futsch, finito, vorüber, was uns verband, eben weil mein Vertrauen voll in die Brüche gegangen ist. Da bin ich doch ganz klar, auch wenn ich es manchmal noch immer bedaure, dass es so ist, wie es ist. Ich frag mich allerdings, warum ich nicht genauso klar bin in Bezug auf meinen Mann. Hat der noch nicht genug kaputt gemacht? Worauf wart ich denn noch? Was soll denn noch passieren? Ich versteh mich da nicht so ganz. Ihr?
Ich denke schon: Max ist raeumlich weg, ihn kannst du ignorieren. Dein Ex ist immer irgendwie da, und wenn du ihn ignorieren willst, draengt er sich auf, und du kannst ihm selten ausweichen. Zumal du durch die gemeinsame Wohnung implizit einer evtl. notwendigen Konfrontation aus dem Weg gehst. Verstaendlich, aber kontraproduktiv.
Am ehesten kannst du derzeit ihm durch die Flucht zu Familie und Freunden ausweichen. Das kann aber keine langfristige Loesung sein.
Max schreibt Dir doch noch, oder? Hast Du ihm denn jemals klipp und klar und so deutlich, dass es für ihn verständlich ist, gesagt, dass es aus ist? Ich glaube kaum, denn dann würde er wohl nicht mehr schreiben.
Du hoffst im Prinzip, dass er es von alleine merkt, dass keine Antworten mehr kommen. Das selbe machst Du mit Deinem Mann in Bezug auf die Wohnungsfrage. Still und heimlich hoffen funktioniert bei Männern im Allgemeinen nicht, Männer brauchen klare, unmissverständliche Anweisungen.

Wenn Du einen Mann mit den Worten: "Hol doch bitte was zum Abendbrot" losschickst, kommt er mit nem Fass Bier und ner Nutte an... da musst Du schon sagen: "Du, einkaufen, Brot, Käse, Wurst, jetzt!" :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
Wenn Du einen Mann mit den Worten: "Hol doch bitte was zum Abendbrot" losschickst, kommt er mit nem Fass Bier und ner Nutte an... da musst Du schon sagen: "Du, einkaufen, Brot, Käse, Wurst, jetzt!" :mrgreen:
:lol: Mann! Oh Mann! Du machst mich schwach, und das weißt Du.... und noch ein paar Zeilen mehr sing ich gerade in Gedanken, nach einem Lied, das alle kennen, aber eigentlich furchtbar nervig ist.

So, aber mal im Ernst. Das schreibst DUU, ausgerechnet DUUUU! Ich meine, nicht, dass das nicht in mein Bild von Dir passen würde. Ganz im Gegenteil, ich könnte quasi fragen, wer sonst sollte mir das so schön klar und deutlich schreiben? Aber dennoch: es kommt von einem, wenn nicht dem intelligentesten Mann, den ich hier kennenlernen durfte. Und man sollte doch immer meinen, die intelligenten Herrn der Schöpfung (und unintelligent sind Max und mein Mann auch nicht) können denken. Frau soll sich doch auch denken, dass Mann kein Interesse mehr hat, wenn er sich wochenlang nicht meldet oder sich rausredet mit "Keine Zeit". Meine Freundin sagt, ihr hat ein Mann gesagt "Keine Zeit" ist ein Code für "Kein Interesse". Und einerseits sind die Männer immer so viel schlauer, aber da stehen sie auf der Leitung, oder was? Wobei es bei Max und meinem Mann wohl eher so sein wird, dass die da auf der Leitung stehen nicht weil sie es nicht anders können, sondern weil sie es so wollen. Wobei wiederum mein Mann ohnehin ein Sonderfall ist, der hat ja noch nie wirklich sein lassen oder hören wollen, was nicht in seinem Interesse war, selbst in klarsten Ansagen nicht. Und zu Max hatte ich früher ja so gut wie nie wirklich nein gesagt, wobei ich mich in dem Zusammenhang aber an eine frühere Situation erinnere, in der ich geschrieben hatte, dass ich Abstand brauche und wolle und er mir trotzdem ja immer weiter schrieb, auch wenn ich nicht schrieb. Wir hatten also sowas wie jetzt schon mal.
Aber ja, ja Du hast Recht, ich hab Max nicht explizit "Es ist Aus!" geschrieben. Aber ich hab ihm geschrieben, dass ich ihm schon vor langer Zeit gesagt hatte, dass wenn er nochmal heiraten sollte und wieder nicht mich, dass ich ihn dann nicht mehr sehen will. Ich hab ihm geschrieben, dass sich seine Entscheidung, die Ehe trotz dem was da passiert war, retten zu wollen, sich für mich anfühlt, als heirate er erneut, und wieder nicht mich. Und ich hab geschrieben, dass ich ihn nicht sehen will, und sonst auch niemanden, dass ich fertig bin mit der Welt und genug hab. Und dass ich nie gedacht hätte, dass das mit uns mal so enden würde, dass wir mal so abstürzen würden. Und dass ich enttäuscht bin, da ich offenbar für ihn doch nix anderes bin bzw. war, als jede andere Affäre eines verheirateten Mannes sonst auch. Was ich ebenfalls nie gedacht hätte. Zugegeben, das alles nicht in einer Mail, sondern in zweien. Aber waren das tatsächlich nicht genug der klaren Worte?

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Dabei
18 Dez 2009
Schmunzel. Naja, ihr seid nah beeinander, so wie ich Euch kennengelernt hab und so weit ich das einschätzen kann. Ich könnte allerdings nicht sagen, wer von Euch der intelligentere ist. Ihr könnt Euch ja mal bzgl. Eures IQ austauschen, wenn ihr mögt. :mrgreen: Mir ist egal, wer von Euch der Intelligentere ist. Aber ihr seid schon Spitze. Ähm, jaa, beide. Und Du weißt ja: konkurrenzlos ist niemand. Selbst ich nicht! :mrgreen: (Oh oh, was bin ich heut wieder übermütig. Ich kompensier wohl mal wieder, dass es heut schon mehr als einen auf den Deckel gab... ) Egal, ich mach jetzt weiter. Ich sitz doch gerade mal an Bewerbungen. Auf die Finger klopfen hat geholfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Apr 2008
Und man sollte doch immer meinen, die intelligenten Herrn der Schöpfung (und unintelligent sind Max und mein Mann auch nicht) können denken.
Das zweckdienliche Ignorieren versteckter Botschaften hat nichts, aber rein gar nichts, mit dem Intellekt des Empfängers zu tun.

Frau soll sich doch auch denken, dass Mann kein Interesse mehr hat, wenn er sich wochenlang nicht meldet oder sich rausredet mit "Keine Zeit". Meine Freundin sagt, ihr hat ein Mann gesagt "Keine Zeit" ist ein Code für "Kein Interesse". Und einerseits sind die Männer immer so viel schlauer, aber da stehen sie auf der Leitung, oder was?
So wie "Ich geh nur mal kurz nach Schuhen schauen" eigentlich heisst: "Warte nicht auf mich und gib mir 400 Euro"?

Wenn die Menschen immer nur das sagen würden, was sie eigentlich wollen, wäre die Welt viel einfacher.

Dabei
18 Dez 2009
Ach LoveKills, eine der liebgewonnenen "Macken", dieses (fast) immer Recht haben. Wobei ich noch nicht weiß, wieso ich fast schreibe. Na doch, eine Ausnahme fällt mir ein, in der Du mal nicht Recht hattest. Aber was ist schon einmal gegen die zig Male, in denen Du Recht hattest.

Ich hab meinem Mitbewohner heut Abend gesagt, dass er aufhören soll, zu denken, er könne über mein Leben noch weiter verfügen und bestimmen und dass jetzt, wo wir geschieden sind, er kein Recht mehr dazu hat und ich das auch nicht will. Er hat gesagt "Du hast Recht." Mehr nicht. Aber ob das was ändert? Wir werden sehen. Also natürlich schon mal nicht in Punkto ausziehen, aber wenn sich so lange wir noch zusammen wohnen, was ändern würde, ist mir auch schon geholfen. Und wenn ich damit jetzt Erfolg hätte, könnt ich schon mal aufgeben, aus Feigheit nicht zu sagen, dass er ausziehen soll. Wobei die Schuldgefühle-Frage immernoch nicht geklärt ist und nur in diesen Stunden gerade auf Eis liegt, weil ich anderweitig beschäftigt bin.

Dabei
18 Dez 2009
Oh Mann, die Sonne scheint - und ich mach mich selber schon mal wieder wahnsinnig. Heut ist echt wieder ein Bilderbuch-Tag. Voller Elan gehts los und ich will ALLES - und schaff irgendwie mal wieder nichts. Also ganz so kann man das nicht sagen, ich hab schon einiges geschafft. Aber am liebsten würd ich mich schon wieder deprimiert ins Bett verkrümeln und den Rest liegen lassen. Hallo? Was ist los? Die Sonne scheint. Wer weiß wie oft noch in diesem Jahr? Ich wollt zu meiner Freundin fahren. Es ist super Reisewetter. Kann nicht mal jemand meine schlechte Stimmung abholen kommen und die weiß ich wohin versenden? *grummel grummel grummel* und langsam werd ich wütend auf mich selbst. Mensch!

Dabei
18 Dez 2009
Also so langsam glaub ich, ich bin zwar keine Gefahr für andere aber mittlerweile für mich selbst. Nein, nicht dass ich mir was antun würde, na würde vielleicht schon, aber nicht WERDE, kleiner, aber bedeutender Unterschied, der mich allerdings manchmal quält. An Tagen wie diesen beispielsweise. Ich bin brilliant und bin es auch nicht, ich komme voran, und ich tue es auch nicht. Es geht mir gut, aber eigentlich auch nicht. Ich weiß genau, was ich will und mir wünsche, aber eigentlich will und wünsche ich auch nicht. Für Kalle könnt ich noch hinzuschreiben: ich bin ein bisschen ..., und ich bin es auch nicht. Du weißt schon, worüber wir heut per PN geschrieben haben und was wir beide eigentlich ausschließen, Du halt 1% mehr als ich. Ich bin so herlich alles und zerrissen gerade, dass ich mich wundere, noch in einem ganzen Stück erhalten zu sein. :mrgreen:

Zu hause herscht Eiszeit seit meiner Ansage von neulich. Stört mich aber nicht, im Gegenteil. Vorher hab ich mich mehr gestört an den Zuständen hier. Und noch ne good news, wenn ich wiederkomme, ist er weg. Nein, nicht ausgezogen, aber verreist. Auch schon mal was.

Dabei
21 Okt 2008
Also so langsam glaub ich, ich bin zwar keine Gefahr für andere aber mittlerweile für mich selbst. Nein, nicht dass ich mir was antun würde, na würde vielleicht schon, aber nicht WERDE, kleiner, aber bedeutender Unterschied, der mich allerdings manchmal quält. An Tagen wie diesen beispielsweise. Ich bin brilliant und bin es auch nicht, ich komme voran, und ich tue es auch nicht. Es geht mir gut, aber eigentlich auch nicht. Ich weiß genau, was ich will und mir wünsche, aber eigentlich will und wünsche ich auch nicht. Für Kalle könnt ich noch hinzuschreiben: ich bin ein bisschen ..., und ich bin es auch nicht. Du weißt schon, worüber wir heut per PN geschrieben haben und was wir beide eigentlich ausschließen, Du halt 1% mehr als ich. Ich bin so herlich alles und zerrissen gerade, dass ich mich wundere, noch in einem ganzen Stück erhalten zu sein. :mrgreen:

Zu hause herscht Eiszeit seit meiner Ansage von neulich. Stört mich aber nicht, im Gegenteil. Vorher hab ich mich mehr gestört an den Zuständen hier. Und noch ne good news, wenn ich wiederkomme, ist er weg. Nein, nicht ausgezogen, aber verreist. Auch schon mal was.
Du bist in einer Zeit des Umbruchs und der Neuorientierung. Es gibt solche Phasen im Leben, aufregend, verwirrend, schön und schrecklich zugleich. Du lebst.
Passend hierzu (mit lieben Grüßen an P. und D.)

EA80

- Tot sind wir noch lange nicht -

Erscheinen wir Dir auch dürr und bleich
und manchmal ohne jede Kraft
so haben wir doch schon vieles
wenn auch noch nicht alles geschafft

Und kommst Du um uns niederzumachen
dann schaffst Du es nicht
denn nach jedem Deiner Schläge
stehen wir doch wieder auf
und brüllen Dir ins Gesicht:
Tot sind wir noch lange nicht

Die Hemdkrägen geschlossen
keine Angst vor Atemnot
und selbst wenn der Kopf anschwillt
wir brüllen es immerfort
Und wir werden es immer wieder schrein:
Tot sind wir noch lange nicht!!!

Dabei
18 Dez 2009
Gestern war der für mich emotional schlechteste Tag des Jahres. Hab ich überlebt. Gut.

Heut gehts mir besser. Allerdings bin ich heut körperlich ziemlich fertig. Aber ich hab nen sehr schönen passenden Ohrwurm gerade. Werd ich weiter hören, bis ich wieder aufstehe. Im Moment lieg ich zwar noch bzw, schon wieder rum, aber nicht mehr so verzweifelt wie gestern. Heut quälts mich mit Kopf-, Hals-, Ohren- und Regelschmerzen eher physisch. Aber es wird schon werden. Die Sonne scheint. Und ich will keine Liebeslieder mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=axZqL5uf9l0

Dabei
21 Okt 2008
Gestern war der für mich emotional schlechteste Tag des Jahres. Hab ich überlebt. Gut.

Heut gehts mir besser. Allerdings bin ich heut körperlich ziemlich fertig. Aber ich hab nen sehr schönen passenden Ohrwurm gerade. Werd ich weiter hören, bis ich wieder aufstehe. Im Moment lieg ich zwar noch bzw, schon wieder rum, aber nicht mehr so verzweifelt wie gestern. Heut quälts mich mit Kopf-, Hals-, Ohren- und Regelschmerzen eher physisch. Aber es wird schon werden. Die Sonne scheint. Und ich will keine Liebeslieder mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=axZqL5uf9l0
Und wen willst du vertrimmen?

LG
Kalle

Dabei
18 Dez 2009
So beschränkt wie ich anfangs dachte, bist du also doch nicht. Glückwunsch.
Das Kompliment der Woche? :mrgreen: Danke. :lol:

Kallle, vertrimmen will ich niemanden natürlich. Ich bin doch Ober-Peacemakerin und sehr friedliebend. ;) Aber die Platten meines Mannes (ja, mit ganz schlimmen Liebesliedern...) könnt ich auch gern verkaufen und ihn rausschmeißen. Außerdem passt der Songtext auch an diesen Stellen besonders:

Du trocknest mein Herz
Legst meine Welt in Schutt und Asche
Triffst jeden Nerv
Und du kannst dabei noch lachen
Frag mich warum ...
Kannst du mich nicht hassen?
Du bist perfekt
Aber kannst mich nicht verlassen

...

Du bist der Tausendsassa
Alles fliegt dir einfach zu
Doch der Alleshasser
Lässt dich innen nicht in Ruh.

Naja, und darauf muss und will ich hinarbeiten.

Du wirst mich nie mehr einsperren
Mich nie mehr manupulieren
Und ich werde nach vorn schauen
und den Rückweg verbarrikadieren ...
Ich schmeiss dich raus
Hab deine Platten verkauft
Ich will keine Liebeslieder mehr
Ich schmeiss dich raus
Hab deine Platten verkauft

Tut mir ja leid, dass ich bei sowas immer ne längere Leitung hab und länger brauch, aber auch langsam kommt man irgendwann am Ziel an.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Das Kompliment der Woche? :mrgreen: Danke. :lol:
Frauen neigen zu unbegründeter Eitelkeit. Man soll es also nicht übertreiben. :cool:

Liebeslieder können sehr schön sein. Du hast den Fehler gemacht, die Ironie zu überhören. Und jetzt musst du noch lernen, mit der Ironie umzugehen. Ich bin ein alter, kaputt gegangener Mann. Ich darf so etwas schreiben.

Dabei
18 Dez 2009
Ich mach den Fehler, die Ironie zu überhören? War ja klar, dass es an mir liegt. Aber nettes Beispiel. Ist nämlich EIN Grund, warum ich jüngere Männer recht oft gut leiden kann: die sagen meist, was sie denken und müssen sich nicht bei jedem Scheiß rausreden und dem Gegenüber die Schuld an irgendwas in die Schuhe schieben. Ältere Männer haben da oft Schiss und verstecken sich hinter irgend welchen Maskeraden und Spielchen. Meist, um am Ende dann zu jammern, wie die böse Welt sie doch immer missversteht. Ja, warum nur....?:eusa_doh:

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Kann ich so nicht bestätigen. Kenne viel mehr Männer, die diese Eigenschaft haben, als Frauen.
Du sprichst nicht von Männern. Du sprichst von Idioten.

Ich habe gerade Nachrichten geschaut und nicht rechtzeitig den Fernseher abgeschaltet. Da fing diese Volksparade an, mit Hansi Soundso. Ein einziger Kameraschwenk durch blödsinnig grinsende Klatschtanten. Da sind nur Frauen in irgendwelchen Dirndls und vielleicht zwischendurch ein armer Opa, dem sie den Schwanz abgehackt haben.

Dabei
21 Okt 2008
Du sprichst nicht von Männern. Du sprichst von Idioten.

Ich habe gerade Nachrichten geschaut und nicht rechtzeitig den Fernseher abgeschaltet. Da fing diese Volksparade an, mit Hansi Soundso. Ein einziger Kameraschwenk durch blödsinnig grinsende Klatschtanten. Da sind nur Frauen in irgendwelchen Dirndls und vielleicht zwischendurch ein armer Opa, dem sie den Schwanz abgehackt haben.
Ich hatte mal nen Kumpel beim Bund, der hat mich aufgeklärt wie es bei diesen Volksmusiksendungen in Wirklichkeit zugeht weil er dort schon trompetet hat. Die Leute werden schon zwei Stunden vorher besoffen gemacht, die "Musik" ist reines Playback. Noch schlimmer finde ich allerdings meine Haßband PUR.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ich hatte mal nen Kumpel beim Bund, der hat mich aufgeklärt wie es bei diesen Volksmusiksendungen in Wirklichkeit zugeht weil er dort schon trompetet hat. Die Leute werden schon zwei Stunden vorher besoffen gemacht, die "Musik" ist reines Playback. Noch schlimmer finde ich allerdings meine Haßband PUR.
:D Die ist auch wirklich extrem scheiße. Eben etwas für frustrierte, unten ausgetrocknete Hausfrauen. Kalle? Wenn du weiter solche Dinge über dich verrätst, hege ich Hoffnung, dass du von der Geleetante eines Tages zu einem richtigen Mann wirst und dich nicht mehr von notgeilen Beachnutten aus sogenanntem guten Hause verarschen lässt.

Dabei
21 Okt 2008
:D Die ist auch wirklich extrem scheiße. Eben etwas für frustrierte, unten ausgetrocknete Hausfrauen. Kalle? Wenn du weiter solche Dinge über dich verrätst, hege ich Hoffnung, dass du von der Geleetante eines Tages zu einem richtigen Mann wirst und dich nicht mehr von notgeilen Beachnutten aus sogenanntem guten Hause verarschen lässt.
Sie ist nicht not- sondern naturgeil. Der Rest kommt hin. Ich bin gelernter Punk.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Sie ist nicht not- sondern naturgeil. Der Rest kommt hin. Ich bin gelernter Punk.
:D Nature of the beast. Schuldfrei aus genetischen Gründen. Also ich bin ja vergeben. Unter anderen Umständen hätte ich die besichtigt. Immer vorausgesetzt natürlich, dass hinter dem ganzen Gelee auch Raubtierfakten sind. Aber zu dürr ist die trotzdem. Dabei bleibe ich.

Kalle ich fürchte, du hättest sie richtig hart durchvögeln müssen. Mit der weichen Tour können nicht so viele Frauen umgehen. So eine erst recht nicht.

Ich bin froh, wenn es Montag ist. Ich habe den ganzen Tag mit eurem Lovezeug vergeudet und meine Übungen vernachlässigt. Wird langsam Zeit, wieder selbst Lovezeug zu machen.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Kalle:
Jedenfalls, zeig mir einfach einmal ein Bild von deiner Tante, dieser Beachpuppe. So wie du sie beschrieben hast, ist sie jedenfalls zu dürr.

Dabei
18 Dez 2009
"Beachtante besichtigen". Na toll, das hört sich ja wieder an. *hust*

Ich komm dann mal wieder zu mir zurück in meinem eigenen Thread, Jungs.

Ich bin sehr froh, dass es mir auch heute besser geht. Ich hoffe, dass es das mit dem Tiefpunkt am Freitag war und jetzt weiter bergauf geht. Hab die Ärmel hochgekrempelt und pack immer mehr an. Ich leide und leb nicht mehr so in den Tag hinein, hab letzten Montag wieder angefangen, mich mehr um mich zu kümmern, hab Pläne geschrieben und abgearbeitet, hab wieder manches mit Spaß gemacht, der mir zuvor doch bei eigentlich allem abhanden gekommen war. Ich hab mich wieder bei Freunden gemeldet, ich hab mich gut unterhalten. Was ich allerdings nicht gemacht hab, ist, zu meiner Freundin zu fahren. Freitag und Samstag war ich aber auch echt nicht im Stande dazu, und nun lohnt es schon nicht mehr wirklich, denn Mittwoch muss ich wieder zu meinen Eltern. Werd bis dahin einfach noch mehr von meiner to-do-list erledigen, und dann wird das schon.

Ich werd weniger hier sein, aber ich freu mich sehr über die lieb gewonnenen Kontakte per Mail und Icq, die ich auf jeden Fall a) nicht vergessen werde und b) weiter pflegen möchte. Ich bin immer wieder beeindruckt von Euch allen und auch von den Männern hier. Es ist schon krass, zu sehen, wie vielfältig auch die Männerwelt ist und wie verschieden manche Dimensionen doch echt sein können. So zum Beispiel von totalem Unverständnis Marke ignoranter Holzkopf bis hin zu Männern, die die Situation und mich besser verstehen als ich selbst. Es war faszinierend zu erleben, wie unterschiedlich mit mir umgegangen wird und es war und ist immer wieder faszinierend, wie vielseitig manche jungen Männer doch sind. Respekt. Das macht Hoffnung. Nicht für mich, für die Welt. Ich bin beeindruckt von Euren Talenten - und geh mich mal wieder um meine eigene Vielseitigkeit und meine Person kümmern.

Alle Probleme sind damit für mich nicht gelöst. Aber ich kann sie wieder besser selber sehen und besser selber Auswege finden. Ich dank Euch fürs Zuhören, besser gesagt Lesen - und ab und an an meiner Seite sein.

Dabei
21 Okt 2008
Wenn deine Probleme nicht gelöst sind, brauchst du auch deinen Thread nicht zu schließen. Aber ich finde es gut, daß du dein Glück vermehrt im realen Leben suchen möchtest. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man sich virtuell LUfdtschlösser zusammenbauen kann, die dann in der Realität schnell zusammenbrechen, bei mir mit üblen Folgen. Und wer dich wirklich mag, wird dir auch nach deiner lablue Zeit erhalten bleiben. Die Spreu wird sich von selbst vom Weizen trennen. Internetkontakte sind eben leider oft ziemlich oberflächlich, man denkt, man hätte seinen Seelengefährten gefunden und dann stellt sich alles als eine Laune raus.

Dir einen sonnigen Sonntag
Kalle