wie soll ich anfangen ich war mit meiner freundin sie heisst anika ist 23 und kommt aus verden aller niedersachsen 5 monate waren wir zusamm haben uns fast jeden tag gesehen es war ganz grosse liebe zwischen uns und haben uns geschworen immer zusamm zu bleiben sie hat mich immer wieder darum gebeten sie nicht zu verlassen ich habe vieles für sie getan sie sogar mit geld unterstützt sie hat auch vieles für mich getan wollten auch zusamm ziehen mit ihren eltern habe ich mich auch super verstanden sie mochten mich und jetzt ist es über 4 wochen aus mit uns wo sie zu sich nachhause gefahren ist habe auch seitdem nichts mehr von ihr gehört und es wurde nicht mal richtig beendet und das hat alles auch mit ein typen der ist 21 aus ein chatt der auch noch aus bayern kommt und wie ich in ihren profil bild sehen konnte haben sie sich schon getroffen wie konnte sie sich nur auf sowas einlassen und mir so sehr weh tun der hat doch mit sicherheit nicht nur mit ihr zu tun der sucht sich mit sicherheit auch andere noch die in seiner umgebung wohnen ich habe ihr 3 briefe bissher geschickt sms es kamm aber nie was zurück eine nachtricht oder mail meine sachen die ich noch in ihre wohnung hatte hat sie mir alles zurück geschickt vor 2 wochen nicht mal ein erklärungs brief war dabei ich bin jetzt schon sehr lange am leiden darunter ich kann es nicht verstehen wie man ein menschen der art so verletzten kann bin auch sehr unglücklich es tut so weh und kann mich auf nichts mehr konzentrieren richtig