Ertes Mal !

Dabei
4 Jan 2012
Hallo:)

ALso ich bin jetzt seit kurzem mit meinem Freund zusammen.. Er hatte schon Sex, ich nicht! Wir hatten es letztens versucht aber ich habe mich total verkrampft und es ging dann nichts.
Er will immer das ich mit ihm darüber rede und das würde ich ja auch gerne aber irgendwie ist mir das peinlich! Er meint zwar das müsste es nciht aber könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich mit ihm darüber reden kann und wie ihr das so gemaht habt??

Dabei
3 Jan 2012
Am Anfang war ich auch recht schüchtern darüber zu reden, das konnte ich nur in der Dunkelheit - wenn mich keiner angeschaut hat also.
Willst du denn wirklich Sex mit ihm oder würdest du gerne noch ein wenig warten?

Ich frage das, weil das ein Grund sein kann für das Verkrampfen, es kann natürlich aber auch die Aufregung und Angst sein.
Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du auf jeden Fall warten solltest bis du wirklich bereit dazu bist und wenn es soweit ist, dann solltet ihr euch Zeit lassen, also ein richtig schönes Vorspiel haben und du solltest dir bewusst machen, dass das erste Mal eigentlich nie perfekt ist. Man hat immer seine Vorstellungen, dass das erste Mal Sex wunderschön ist, aber in den meisten Fällen ist man danach enttäuscht wenn die hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Dabei
5 Sep 2011
Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie sah eure gemeinsame Sexualität bisher aus?

du solltest dir bewusst machen, dass das erste Mal eigentlich nie perfekt ist.
Das muss gar nicht stimmen. Mein erstes Mal war perfekt, obwohl es auch etwas weh tat. Aber dennoch - die Atmosphäre, mein damaliger Freund, das Gefühl - alles super.
Wie schön das erste Mal für einen selbst verläuft, hat man tatsächlich zu großen Teilen selbst in der Hand.

Dabei
4 Jan 2012
Wir sind jetz 2 Wochen zusammen und er hat mich jetzt schon ein paar mal gefingert und ich ihm einen runtergeholt.. Also ich weiß das 2 Wochen nicht lang und er drängt mich auch zu nichts. Aber ich will es einfach unbedingt -mit ihm !
Also ich glaub auch nicht unbedingt das es soo perfekt wird :Dund ob mit 72648 Kerzen oder 92387 Rosen oder nicht . das ist mir eigentlich ziemlich egal^^

Dabei
10 Okt 2010
Das sagst du jetzt aber wenn du nicht kein bisschen romantisch veranlagt bist dann schlagt dein Herz höher wenn dein Schatz dich mit Kerzen und Rosen dunklen Zimmer mit schön gemachtem Bett erwartet ;) ausprobieren :p

Mein erstes mal war auch wunderschön nebenbei bemerkt ;) bin noch mit demselben Mädchen zusammen

Dabei
5 Jan 2012
ich muss dir zuerst sagen, dass du dir das wirklich gut überlegen solltest, mit wem und vor allem wann du dein erstes mal haben möchtest. es ist auch wenn man das nicht glauben mag, auch für männer etwas besonderes und keiner will sich ein leben lang vorwerfen, was für einen fehler er gemacht hat!

ich glaube wenn du dich wirklich zu 100% sicher gewesen wärst, dann hättest du nicht verkrampft! irgendwas muss in dir gesagt haben, dass es vllt doch nicht der richtige zeitpunkt ist. ich sag nicht, dass man es unter 200 kerzen und 500 rosen tun soll, aber man soll sich in 30 jahren immernoch sagen, mein erstes mal war schön!! lass dich nicht zwingen es zu tun. es ist schön, dass er mit dir darüber reden will. dir darf es nicht peinlich sein darüber zu reden!! sex ist das natürlichste was zu mann und frau gehört und überwindung braucht es immer! ;)

also, überwinde dich und rede mit ihm. verschweige nichts. sprich auch ruhig deine ängste an. dann ist es wichtig zu gucken, wie er reagiert!! wenn er etwas ins lächerliche zieht und dich nicht ernt nimmt dann rate ich dir das mit ihm ab. wenn du aber merkst, dass er dir zuhört, dir zeit und raum gibt, dann liegts nur noch an dir.

danach heißt es, viel spaß und willkommen in der welt der nichtjungfrauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Nov 2010
ich denk, dass wenn du noch nicht bereit bist mit ihm, demjenigen den du liebst, darüber zu reden, bist du auch noch nicht wirklich bereit mit ihm dein erstes mal zu haben oder?
also.. klar ihr habt euch shcon gegenseitig befriedigt und das seh ich als gute vorstufe, aber solang du ihm nicht voll vertraust wird das schwierig mit dem 'nicht-verkrampfen'
sprich mit ihm, schließlich willst du ja, dass es schön wird oder? und aus deinen augen kann er das leider nicht lesen, welche vorstellungen du hast ;)