Erstes Mal Wenig Schmerzen für sie

Dabei
8 Mrz 2010
Hi ich bin neu hier und hab eine frage an euch :)
ich werde am 16. märz 15 jahre alt und meine freundin am 28. märz 14
wir sind nun schon fast 7 monate zusammen und haben mehrere monate lang petting-erfahrung. sie möchte erst sex haben, wenn sie 14 ist hat aber auch schon sehr große lust drauf und freut sich auch schon auf unser erstes mal.

nun meine frage was kann ich machen bzw. sollte ich beachten um ihr möglichst wenig bis keine schmerzen zu bereiten? sie vertraut mir voll und ganz und ich ihr auch<3 es is mehr als nur liebe zw. uns <3

achja und bevor wer sagt das wir unser e. mal planen das stimmt nicht wir sehen uns nur an wochenenden und der 28 is beginn der osterferien da wir diese gemeinsam verbringen passiert es zu 90 % in denen :)

Mfg

Dabei
28 Feb 2008
Schaff ein schönes Ambiente (Kerzen, Musik, was ihr halt mögt) und setz sie nicht unter Druck. Alles andere klappt von alleine :)

Dabei
8 Mrz 2010
Oke danke:) ja das ist eh klar man kanns irg.wann anders auch versuchen das läuft uns ja nicht davon :)

könnte gleitmittel die sache etwas vereinfach? ich meine sie ist beim petting schon sehr sehr feucht und generell bei langen intensiven küssen aber könnte es etwas beitragen?

Mfg

Dabei
8 Mrz 2010
Hi ich bin neu hier und hab eine frage an euch :)
ich werde am 16. märz 15 jahre alt und meine freundin am 28. märz 14
wir sind nun schon fast 7 monate zusammen und haben mehrere monate lang petting-erfahrung. sie möchte erst sex haben, wenn sie 14 ist hat aber auch schon sehr große lust drauf und freut sich auch schon auf unser erstes mal.

nun meine frage was kann ich machen bzw. sollte ich beachten um ihr möglichst wenig bis keine schmerzen zu bereiten? sie vertraut mir voll und ganz und ich ihr auch<3 es is mehr als nur liebe zw. uns <3

achja und bevor wer sagt das wir unser e. mal planen das stimmt nicht wir sehen uns nur an wochenenden und der 28 is beginn der osterferien da wir diese gemeinsam verbringen passiert es zu 90 % in denen :)

Mfg

schau dass sie ganz entspannt ist und natürlich auch dass sie genug feucht ist, dann dehnt sich nähmlich die v. automatisch und bereitet sich vor. dann kannst du langsam in sie eindringen, achte auf ihre signale, mimik dann kann ichts schief gehen!

Ich hab nichts gemerkt ausser ein plopp. es kann also sein dass sie auch nichts merkt! Naja ausser eben deinem kleinen Freund :mrgreen:

Dabei
8 Mrz 2010
danke ihr seit echt toll :)
großes lob an das bord :)
hier bekommt man hilfe und nicht gleich ihr seit viel zu jung blabla
ich finde man sollte sex haben wenn man sich bereit dazu fühlt(und nicht strafbar macht deswegen 14) :)

Hat es bei euch wehgetan ausgeschlossen dem vorposter welcher nichts spürte?

Dabei
14 Jul 2008
Nur mal so nebenbei Setsuna . . .

Ich glaub "kleiner Freund" ist für einen Mann das, was für die Frau "du hast aber zugenommen" ist. ;)

Dabei
8 Mrz 2010
Oke danke:) ja das ist eh klar man kanns irg.wann anders auch versuchen das läuft uns ja nicht davon :)

könnte gleitmittel die sache etwas vereinfach? ich meine sie ist beim petting schon sehr sehr feucht und generell bei langen intensiven küssen aber könnte es etwas beitragen?

Mfg
wenn sie schon sehr feucht ist kein gleitmittel! bei zuviel merkt sie nämlich evt nicht mehr so viel. und wenn dein Freund kleiner/kürzer ist al etwa 10 cm dann könnt ihrs nicht geniessen weil er dann immer rausflutscht und das ewige gefummel verdirbt die stimmung!

Alles schon erlebt...

Dabei
8 Mrz 2010
danke ihr seit echt toll :)
großes lob an das bord :)
hier bekommt man hilfe und nicht gleich ihr seit viel zu jung blabla
ich finde man sollte sex haben wenn man sich bereit dazu fühlt(und nicht strafbar macht deswegen 14) :)

Hat es bei euch wehgetan ausgeschlossen dem vorposter welcher nichts spürte?
also da hast was falsch verstanden! ich hab "ihn" schon gespührt nur weh getan hats nicht, so wars gemeint!

da findest du richtig! Naja ehrlich gesagt bei mir wärs strafbar gewesen... ich war 16 und er 24! aber es ist nichts schlimmes passiert abgesehen davon stand ich immer auf ältere die etwa 8 jahre älter oder eben noch älter waren... abgesehen von meiner grossen liebe, wir waren nur 2 jahre auseinander. aber mein ex und ich haben 18 jahre unterschied, es ist jedoch was anderes ob man 14 und und 32 oder 23 und 41 ist!

Dabei
14 Jul 2008
Ich glaube nicht, Lilie !
Also wenn die Beteiligte 16 ist und der Mann über 21 ist es auch strafbar. Das ist manchmal sehr komplex.

Dabei
14 Nov 2008
Also, ich kenn nur den Teil, den ich oben nannte, hatte mich auch informiert. Mir ist aber auch zu Ohren gekommen, dass sich da was geändert hat. Ist ja nun bei mir auch schon etwas her.

Dabei
14 Jul 2008
Naja, aber wenn einer 24 ist und die andere noch minderjährig kann ich mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist. ;)

Dabei
8 Mrz 2010
Hehe das Problem mit den 10 cm hab ich nicht *g*
Hilft es evtl. vorher ein bisschen Petting zu machen, damit sie sich völlig entspannen kann?
Mfg