Erstes mal mit einer Prostutierten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#1
Hallo ihr,

Ich hab hier ein recht intimes Problem und mich würde interessieren ob sich mal jemand in einer ähnlichen Situation befunden hat und wenn ja wie ihr aus dieser Situation wieder rausgekommen seit. Ich hoffe ihr nehmt das ernst, das ist kein Witz. Ihr könnt mir auch gerne per PN antworten. Also ich habe momentan folgendes Problem:

Ich werde jetzt im März 19 Jahre alt. Einige meiner Freunde wollen mir auf meiner Party bei mir zuhause eine Prostutierte antanzen lassen. Ich weiß das sie das ernst meinen und ich traue ihnen das voll und ganz zu. Das wollten eigentlich schon einiger meiner Freunde bei meinem 18 geb. machen, haben sich dann aber meinetwegen doch nicht getraut. Diesmal schon. Das weiß ich. Auch eine sehr gute Freundin in die ich seit Jahren verliebt bin, hat in ernst zu nehmender Weiße veräußert das sich an dem Geschenk vlt. Beteiligen werde. Es geht ihnen dabei nicht nur um mein wohl sondern auch um ihren Spaß dabei wie ich reagiren werde.

Nun bin ich hin und hergerissen ob ich solange dagegen wettern soll bis sie sich es dann doch lassen oder einfach schweigen soll und es kommen und über mich geschehen lassen soll.

Mein Problem ist das ich noch nie Sex hatte. Ich habe mir mein erstes Mal irgendwie vorgestellt. Ich mein ich gehöre nicht zu den Leuten die ewig auf die richtige warten, keinen Sex vor der Ehe und wenn Sex dann nur bei Kerzenschein haben wollen, aber ich wünsche mir eigentich das die Frau mit der ich mein erstes mal habe wenigstens auch mit mir schlafen will und nicht muss...

Ich erinnere mich noch an die Tage als ein sehr guter Kumpel seinen ersten Sex hatte. Er hatt sich danach erwachsener gefühlt, das gab seinem Selbstbewußtsein einen aufschub. Er wurde vom Mann zum Mann... . Ich finde den Gedanken irgendwie traurig und abstoßend später dann zu wissen das ich nur aus dem Grund schon Sex hatte, weil irgendjemand für mich bezahlt hatt. Irgendwie würde das erste mal dann an WErt für mich verlieren. Ich könnter nicht stolz sein.

Auch stelle ich mir mein erstes mal wenigstens ein bischen romantisch vor. Also nicht nur rein und raus und fertig sondern auch eingekuschelt liegen bleiben oder sowas etc. ... Aber mit einer völlig Fremden Frau, die sowas nur aus geschäftlichen Gründen über sich übergehen lässt... Der Gedanke ekelt mich an und Ich weiß nicht ob es mir das wert ist.

Ganz kalt lässt mich das halt aber nich, natürrlich will auch irgendwie. Und auf (erfahrenen) Pferden lernt man das reiten...

Ich würde mich ein paar antworten freuen.

Gruß, die hose!
 
Dabei
15 Jul 2011
Beiträge
68
#2
Zu irgendwas musst du wohl stehen..
Und da meiner Meinung nach das erste Mal mit einer Prostituierten nicht gerade den Wünschen eines Mannes entspricht, wie auch bei dir, so wie man das rausliest, dann lass es sein und steh dazu dass du noch kein erstes Mal hattest und lieber auf jemanden wartest, der wenigstens etwas für dich empfindet und nicht aus geschäftlichen Grund halt.. und wenn es gute Freunde sind, werden sie es verstehen.
Das würde ich aufjedenfall sagen.. wenn du aber den Spaß nicht verderben willst, dann kannst du ja sie hinkommen lassen und jemand anders vögelt sie.. z.B. dein "erwachsener" Freund.
Aber wenn du nicht endlich lernst zu sagen, was dich stört, und bei Freunden sollte sowas eigentlich leicht sein, dann wirst du immer nur ein Kindskopf bleiben..
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#3
Danke erstmal für deinen Beitrag. Ich weiß leider nicht was bei mir überwiegt und in dem Moment wo sie vor mir steht schon mal gar nicht. Es steht auch noch nicht fest das es soweit kommt, aber sicher ist dass es gut möglich ist, das sie das durchziehen. Stünde ich auf der anderen Seite würde ich vlt. das selbe tun od es zumindestens lustig finden - doch schon recht fieß, aber lustig. In der Regel kann ich meinen Freunden sagen was ich will, und das tue ich auch jetzt, aber alles was ich sagen kann ist das ich nicht weiß ob ich das will.

Ich denke auch das wäre eine wahrscheinlich rahre Chance... Das mit der Freundin, die ich seit mittlerweile 4 Jahren liebe, meine ich ernst. Sie hat es mir bisher schwer gemacht andere Frauen toll zu finden. Und sie ist nicht zu haben und das soll auch so bleiben.

Ich schwappe dauernd hin und her verdammt. :eusa_doh:
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.504
Alter
83
#4
Eine Prostituierte ist Geschäftsfrau. Sie macht es, weil sie damit Geld verdienst. Du bist ihr egal und der Sex ist ihr auch egal. Wenn du bei dem Gedanken an dein erstes mal mir einer Prostituierten kein gutes Gefühl hast, dann liegst du richtig, in dem Sinn, dass das natürlich und verständlich ist, jedenfalls für mich.

Aber dann steh auch zu dir und deiner Empfindung. Lehne dankend ab, wenn deine Freunde unbedingt Geld in eine Prostituierte investieren wollen. Wenn du in diesem Sinn einen Standpunkt ein nimmst, wirst du deine Freunde beeindrucken. Auch dann, wenn sie es zunächst vielleicht verärgert oder wundert, wenn du den Spaß verdirbst.

Einen Standpunkt haben ist immer gut und beeindruckt immer. Und wenn du unbedingt dein erstes mal mit einer Prostituierten haben willst, dann mach es. Aber mach es für dich und nicht für den Spaß deiner Freunde.

Und nimm es zum Anlaß zu überdenken, ob das wirkliche Freunde sind. Oder eher so Kumpels für Spaß. Und das ist nicht das gleiche......
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#5
Hui, bin alt geworden. :) Es kam keine Frau, sie haben sichs auf mein Einreden dann doch anderst überlegt. Ansonsten hat sich nix verändert. Aber das ist kein Problem. Damals, hätte ich es whrscheinlich nicht getan. Heute ziemlich wahrscheinlich, der Erfahrung wegen schon. Danke für die Antworten uuuuuuund ihr wisst bescheid, der Tread kann geschlossen weren :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben