erste mal...warum nur so schwer?

Dabei
28 Mrz 2012
Hallo ihr!
Habe mich vorhin angemeldet und viele Einträge schon gelesen.

Ich habe selbst ein kleines oder auch großes Problem.
Ich bin seit einer längeren Zeit mit meiner Freundin zusammen. Wir beide sind noch unerfahren im Thema Sex. Petting kennen wir schon und ich habe Sie auch schon geleckt. Letztens hat sie mir einen geblasen und danach sags Sie auf mir und wollte mit mir schlafen. Ich habe es versucht in ihr einzudringen. Aber habe es nicht geschafft. Nicht in der Hinsicht dass Sie verspannt war, sondern weil ich es nicht konnte. Danach haben wir noch die Stellung gewechselt aber ich habe es nicht geschafft.
Ich weiß nicht. Ich würde es mir wünschen mit ihr zu schlafen aber wenn wir davor sind, kann ich irgendwie nicht. Mein penis ist aber steif. Also es hängt alles psychisch zusammen vielleicht.
Sie war natürlich etwas traurig dass es nichts geworden ist.

Kennt ihr das irgendwo??

B

Blanche

Gast
Entweder oder.. Wird er kurz vorm Eindringen schlaff? Dann geht es dir zu schnell und du bist zu unentspannt..
Wenn er steif aber du nicht reinkommst, bist du wohl nicht an der richtigen Stelle. Dann soll sie es mal
versuchen, in dem sie ihn nimmt und versucht reinzustecken.

Viele Männer haben gedankliche Probleme die sich auf ihr bestes Stück auswirken, du musst dich deswegen
nicht schlecht fühlen und auch nicht schämen.. aber um es zu schaffen, darfst du dich keinesfalls verrückt
machen.. gerade wenn du daran denkst "hoffentlich passiert es dieses Mal wieder nicht, nein bitte nicht
schlaff werden.." und plupp, passiert es. Also musst du dich generell frei von Gedanken machen und nur an
deine super sexy und süße Freundin denken ;)

Dabei
4 Apr 2012
Moin,
auch wenn ich das so nicht persönlich kenne - lass doch einfach mal deine Freundin "das heft in die Hand nehmen". Mein (bzw. unseres) "erstes mal" war auch ein rumprobieren.
Das "Kopf-Kino" vor dem ersten mal ist nichts ungewöhnliches. Ich hatte auch sogar Träume vom "Eindringen, dass nicht klappen will". Vielleicht hilft es ja, wenn Sie "ihn einführt" - dann sollte der Bann gebrochen sein,.

B

Blanche

Gast
Hab ich ja schon gesagt.. der TE scheint aber entweder wieder Single zu sein, oder es hat geklappt.
So lange wie er nicht geantwortet hat, kann niemand zum rumprobieren brauchen xD