Erste Liebe? Ja oder Nein

Dabei
28 Nov 2009
Hallo

Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge (14 Jahre, 9 Klasse). Es ist in letzter so, dass ich mich (ich bin mir nicht ganz sicher) in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt habe. Ich freue mich schon wenn ich in ihrer Nähe bin, aber ich bin mir auch nicht so ganz sicher. Mehrere aus meiner Klasse meinen das sie etwas von mir will, aber sie selber sagt immer wieder nein. Ich selber habe auch nein gesagt als man mich darauf angesprochen hat, weil das grade auf der Klassenfahrt sich zu schnell verbreiten würde. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Die einen meinen das sie mal gesagt hat das sie was von mir will und die anderen meinen von nicht.
Wir haben auch abends in der JHB Flaschendrehen bzw. Wahrheit oder Pflicht gespielt. Und als ich dran war haben alle natürlich gesagt das ich sie küssen soll (nur ganz normaler Kuss) was ich dann auch getan habe. Und irgendwie war es auch schöner als die anderen die ich bei dem Spiel und auch sonst so geküsst habe. Sie hatte sich auch nicht dagegen gewehrt sie wollte es nur am Anfang nicht, genau wie ich.

Jetzt zu den Fragen:
Wart ihr bei eurer ersten oder einer der ersten Freundinn richtig verliebt oder nur so verknallt?

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich ihr näher kommen könnte? Oder glaubt ihr das sie überhaupt etwas von mir will?

[FONT=&quot]Ich hatte bislang noch keine Freundin und ich möchte gerne eine haben, weil die meisten von meinen Fragen auch schon mal eine hatten/haben.[/FONT]

Dabei
4 Nov 2009
Hey fade, zu deinem Problem fällt mir immer wieder das gleiche Bild ein.
Willst du mit mir gehen?
Ja [ ] Nein [ ] vielleicht [X]

Das solltest du natürlich bloß nicht tuen!
Es gibt eigentlich nur eine richtige Möglichkeit, frag sie! Sag ihr das du sie interessant findest, oder adde sie bei Schuelervz, oder lass dir ihre Handynummer geben, bzw. frag sie danach.
Du willst was von ihr, hast deinen Freunden aber gesagt du willst nicht! Warum? Ganz klar dein Image! Dein Image wäre ja sowas von im Arsch wenn du in ein Mädchen verliebt wärest welches dich nicht liebt. Andersrum ist es genauso, sie will sich auch nicht die Schmach geben das jeder weiß das sie in jemanden verknallt ist, der sie nicht liebt.
Kann natürlich auch sein das sie überhaupt kein Interesse an dir hat, das wirst du dann aber schnell merken.
Versuch halt mir ihr in Kontakt zu treten ohne das es gleich alle wissen.
Möchtest du nur eine Freundin haben weil du noch keine hattest, oder weil du sie wirklich magst? Die Frage solltest du dir dringen stellen, weil nur mit ihr zusammen sein um sagen zu können, ich hab ne Freundin, ist der völlig falsche weg.

Gruß Happy

Edit: Ich für meinen Teil kann sagen das ich meistens erst "Liebe" für meine Partner entwickelt habe, wenn wir ein bisschen länger zusammen waren, bei mir hat sich das immer erst entwickelt. Vorher würde ich es als starke Zuneigung beschreiben, nicht jedoch als Liebe :)