Erotische Party mit lehrreichem Ausgang?

Dabei
25 Aug 2014
Beiträge
3
#1
Hallo,
meine Lebengsfährtin und ich (31/33) besuchen seit Jahren (so einmal im Jahr) erotische Diskopartys für junge/junggebliebene Menschen im Ruhrgebiet. Sehr viele, sehr hübsche Menschen in tollen Kostümen die erotisch feiern wollen mit Niveau. Das ganze richtet sich eher auf die Party aus, als auf Swingen, aber natürlich sind auch viele Swinger dort. Für uns ist dies immer eine positive Abweichung vom Alltag und es Bereichert auch unser Liebesleben. Auf der Party gibt es auch bestimmte Rückzugsräume (alles zugänglich) wo man dann zu zweit als Paar, oder auch ggf, andere übereinander herfallen kann. Je nach Sympathie. Alles kann, nichts muss. Wir hatten das bisher nur für uns als Paar genutzt und uns von dem Abiente und den anderen Menschen umrahmen lassen.
Bei der letzten Party war aber etwas anders. Wir sind gleich zu Beginn der Party von einem anderen etwas jüngeren Paar angesprochen worden und haben fast den ganzen Abend gemeinsam getrunken und gefeiert. Irgendwie passt die Chemie aber wir hatten uns nichts vorgenommen. Die beiden schienen auf jeden Fall schon aktiver im Swingerbereich zu sein, und wir waren ja wirklich abolut grün hinter den Ohren. Auf der Tanzfläche fing er dann auf jeden Fall an bei meiner Lebensgefärtin an rumzuspielen und sie fing an mit mir zu knutschen. Wir waren sehr betrunken und das ganze endete dann später in einem anderen Raum auf der Couch. Während die Frau noch an mir rumspielte und mich küsste ging es einen Meter weiter recht schnell zur Sache und es kam zum GV. Die Frau wollte das auch von mir, aber ich konnte mich in Gedanken und in dem ganzen wirwarr aus Menschen und den Eindrücken nicht damit anfreunden. Ganz ehrlich...es ging nicht. Ich konnte das nicht verarbeiten und hab das ganze dann auch bei meiner Lebensgefärhtin unterbrochen und wir sind dann auch sofort gegangen Sie war auch froh das es so gelaufen ist und wir quasi der Situation entfliehen konnten.
Ich bin jetzt natürlich in der Situation ein wenig feiner raus, weil bei mir ja außer Knutschen und fummeln nichte gelaufen ist, aber ich glaube meine Lebensgefährtin ist da mit sich nicht so wirklich im reinen. Ich mache mir ein wenig Vorwürfe weil ich sie ggf. einer Situation ausgeliefert habe, in die ich sie nicht hätte dürfen. Ggf. hätte ich einschreiten müssen? Vielleicht wussten wir aber auch beide nicht wie das ganze Enden wird, und unser Fehler ist nur der das wir vorher nicht darüber gesprochen haben und Grenzen gesteckt haben. Ich meine rein emotional hat sich jetzt nicht viel geändert. Ich liebe Sie und es ist klar wenn wir solche erotischen Parties besuchen, das wir uns einem Risiko aussetzen. Ich finde es ja auch OK das wir nicht so prüde sind und versuchen das prickeln zu bewahren.
Ich hätte nur bei weitem nicht gedacht, dass mich das ganze jetzt so beschäftigt und das ich wirklich die Bilder nicht aus dem Kopf bekomme :-( Wir haben beide für uns entschieden sowas nie wieder tun zu wollen. Wir sind irgendwie total dahingeschlittert in Alkohol, der Stimmung und der Musik :-( quasi wie in Trance....
Ich dachte ich hätte wirklich schon viel erlebt und ich bin mir wirklich ein wenig uneins wie ich besser damit umgehen kann. Ggf. kann mir ja jemand einen Tip geben.
 
Anzeige:
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#2
Welchen Tipp den???

Ihr seid in guter Gesellschaft, zwischen Phantasie und Realität ist ein großer Unterschied.

Vielen geht es so die zu solchen Parties oder auch in Swinger Clubs gehen. Wenn dann wirklich was passiert können sie es nicht aushalten.
Ihr wißt was ihr in Zukunft tun werdet. Die Situation einfach in der Schublade Erfahrung vergraben.

Das Problem liegt eher darin:

"Ich bin jetzt natürlich in der Situation ein wenig feiner raus, weil bei mir ja außer Knutschen und fummeln nichte gelaufen ist."

Das ist die schlechteste Einstellung überhaupt so was zu verarbeiten.
 
Dabei
25 Aug 2014
Beiträge
3
#3
da hast du recht-----ich schiebe das ja auch nicht in den Vordergrund, vielmehr sagt meine Lebensgefährtin mir das gegenüber. wobei ich dann sage das ich ihr keinen Vorwurf mache. wer mit dem Feuer spielt, kann sich auch mal verbrennen. ich denke der Fehler war einfach das vorher nichts abgesteckt wurde und wir ohne Regeln mit dem Spiel beginnen haben. Und als das Spiel dann los ging war nichts mehr mit abstimmen.
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
nein, Euer Fehler war, dass Sie dem gegenüber offner war als Du und Du jetzt damit nicht klar kommst. Denn der Typ wird sie ja kaum vergewaltigt haben und wärst Du nicht eingeschritten, hätte sie ja wohl weiter gemacht.

Die Frage ist ja auch, wie Du die Situation hättest laufen lassen, hätte es bei Dir geklappt.

Ich fürchte, Ihr seid da unterschiedlicher als Du denkst und das solltest Du dringend klären....oder es ist bei Dir lediglich das EGo...;)

Grüße
 
Dabei
25 Aug 2014
Beiträge
3
#5
:)
LOL,.....ja, ich glaube ich tippe auch mittlerweile auf das EGO was ziemlich verletzt ist, weil man erstens immer dachte was ein toler Hecht man doch ist und was man alles mit Frauen anstellen kann, und dann hat man sich dahingehend doch wohl in der Situation mehr zugetraut als möglich war. hmmm....,, naja...scheint ja einigen Paaren so zu gehen.
ich denke ich werde versuchen das ganze als gigantischen Lerneffekt abzutun. hat mich seit langem nichts mehr so zum nachdenken gebracht, unglaublich.
Wir wollen auch noch mal auf so eine Party, werden aber uns und unserem Gegenüber ehrlicher und deutlicher sein, und uns hinsichtlich der Phantasieauslebung mehr auf uns konzentrieren und das drumherum als Rahmen und Inspiration nutzen.
 
P

Papatom

Gast
#6
Hi,
na, es scheint ja so, als wolltet Ihr beide generell schon mal jemand anders ausprobieren. Wie Du merkst ist es dabei aber wichtig, dass nicht nur das andere Paar beiden gefallen muss, sondern dass auch beide auf ihre Kosten kommen müssen.

Ansonsten kannst Du ja vereinbaren, dass Du Dich erst mal dran gewöhnst, so dass Du eben auch mitmachen kannst. Was sie macht hängt erst mal davon ab. Dann wird es wohl auch mit Deiner Einstellung ganz anders aussehen und mit der Zeit läuft es dann wir ursprünglich versucht....

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben