Erotische Dusche

Dabei
20 Nov 2013
Beiträge
2
#1
Hallo Mädels...
Dies ist mal eine Sache hauptsächlich an euch. Bis vor einiger Zeit, hatte ich eine Freundin, die gern mal von sich aus auch einfach so zu mir in die Dusche oder die Wanne gestiegen ist, dabei aber mit allen Klamotten, die sie gerade an hatte. Fand das immer total erotisch mit den nassen Sachen an ihr und hat mich total angemacht. Am liebsten war mir das eigentlich mit Winterklamotten (Jeans, Pulli, langärmliches Shirt darunter, oder Fließjacke, Schal usw.), so dass man auch mehr zum ausziehen hatte
Meine neue Freundin, die ich mitllerweile seit 5 Monate habe, hat das noch nicht gemacht. Ich hoffe, dass sie es aber auch mal macht. Vielleicht gibt es auch mehr Mädels, die Wetlook lieben bzw., dass es eigentlich nichts schlimmes ist, das zu machen. Mit euren Antworten kann ich vlt mehr Hoffnung schöpfen, bzw. das ganze besser beurteilen...

Jetzt meine Fragen:
1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das was ihr halt gerade an habt?
4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?
5. Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch einfach mit Klamotten mit unter die Dusche oder in die Wanne zieht? Würdet ihr das übel nehmen?

Danke, dass ihr hier mitmacht...
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Was bringen Dir die Meinungen der Leute hier, wenn Du das mit Deiner Partnerin nicht geregelt bekommst? Mach Deinen Mund auf und sprich sie darauf an. Und wenn sie nein sagt, dann heißt das eben nein. Dass eine Frau auf solch einen exotischen Gedanken nicht unweigerlich kommen muss, sollte nachvollziehbar sein.
 
Dabei
20 Nov 2013
Beiträge
2
#3
Mir geht es auch nur darum, zu wissen, wie andere darüber denken. Dass es keine eindeutige Aussage ist, die auf meine Freundin zutrifft, ist mir auch klar. Vlt ist es ja normaler als ich denke.
Danke.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#4
Was sollen wir denken?
Jedenfalls nicht das es unnormal ist.
Es ist schon erotisch mit einem shirt in der Dusche
Aber ob ich das unbedingt mit meinem dicken Pulli haben muss?

Ich mag es viel lieber wenn man gemeinsam duschen/baden geht,sich einseift usw.Dieses bevorzuge ich aber doch eher nackt.
Es gibt nichts schöneres für mich als wenn mir mein Partner zudem die Haare wäscht,mich wäscht und umgekehrt.
Das ist für mich erotik.
Man kann sich echt viel Zeit dabei lassen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Also ich kenne niemand, der mit Klamotten unter die Dusche geht. Mir erschließt sich nicht genau die Erotik bei der Sache. Was bringt nass, wenn man wegen den Klamotten nicht an den Körper des Gegenübers rankann? Allerdings muss ich gestehen, das ich das noch nie ausprobiert habe. Würde mich meine Partnerin darauf ansprechen, würde ich sicher nichts gegen einen Versuch einzuwenden habe, solang das keine Klamotten sein müssten, die bei Durchnässung hops gehen (z.B. Lederjacken, Schuhe, etc.).

Aber wie gesagt: Ob so etwas normal ist oder nicht oder wieviele das gern machen, bringt für Dich keinen Nutzen. Wichtig ist doch, das zu tun, was Dir und ihr zusagt. Manche Pinkeln sich sogar gern gegenseitig in den Mund. Eine Praktik, die sicher nicht viele Anhänger finden wird. Da könnte ich es eher verstehen, wenn deswegen voller Sorge einen Thread aufgemacht würde. Aber in Deinem Fall ist es ja nicht so, als wäre dies eine Vorliebe, die automatisch abturnend ist.

Ergo: Sprich sie einfach darauf an und gut ist.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#6
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich @Elton111 gut verstehen. Ich finde den Gedanken an nasse Shirtsauch nicht gerade abturnend. Du sagst ja auch, dass du es gerne hast, wenn du deiner Partnerin viel ausziehen kannst. Somit verbindest du ja eigentlich das erotische am Duschen/Baden/nass sein mit dem Erotischen des Entkleidens. Finde ich prinzipiell gut und ich kann mir vorstellen, dass auch deine neue Freundin nichts dagegen hat.

Allerdings würde ich sie nicht gleich in Winterklamotten stecken, wie man sie am Nordpol tragen könnte :D Aber probiere es einfach aus und sprich mit ihr darüber ;)

@JB: Also als Kind bin ich schon auch das ein oder andere Mal im Schlafanzug unter die Dusche :D Frag mich aber bitte nicht warum, denn ich war jedes Mal heilfroh, aus den Klamotten draußen zu sein :D ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Masochistische Ader vielleicht? :mrgreen:

--------------------------
Bei einem simplen Shirt und String oder Panty stell ich mir das auch sehr sexy vor. Und Jeans käme auch bestimmt geil (dann ohne Unterwäsche). Ich würde das dann nicht mal unbedingt gleich ausziehen, sondern das eher für das Kopfkino als visuelle Barriere verwenden und meinen Tastsinn walten lassen. Aber so Zeug wie Schal oder Pullover oder Fließjacke ausziehen...also das würde bei mir jetzt nicht unbedingt Kopfkino auslösen.
 
P

Papatom

Gast
#8
Hi,
nass ist schön. Eine meiner liebsten Erinnerungen war ne Affäre am Unicampus. Sintflutregen. Ich alleine in Shorts und Shirt, was ich aber schon aus hatte und mit kommt ne tolle Frau im Mini und BH entgegen....wir beide hatten das Oberteil in unsere Plastiktüte gepackt....

Aber deswegen unter die Dusche? Dann eher so wie oben, aber nicht mit Parka und Handschuhen...

Gruß
 
Dabei
27 Mai 2013
Beiträge
81
#9
Also ich habe soetwas nicht ausprobiert aber das kann man ja ändern. Wenn es mir nicht gefällt, würde ich einen kompromiss finden wie zb nur ein T-shirt. Ich würde es wahrscheinlich abtörnend finden, viel anzuhaben, da das ja dann ein ziemliches Gewicht ist an meinem Körper. Außerdem ist es bei engen Jeans sehr hinderlich, da sie bei Wärme teilweise enger werden und das Ausziehen zur Strapze werden könnte. Aber wie gesagt, man kann ja nen Kompromiss schließen. Ich persönlich finde es sehr erotisch, wenn der Mann sich einfach nimmt, was er will, also würde ich ihm das "Reinziehen" in die Dusche nicht übel nehmen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben