Ältere Männer erotischer...

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Tag Community :)
Ich bin 17 Jahre und habe folgendes Problem/ Frage:
Mein erstes Mal hatte ich vor einiger Zeit mit einem 10 Jahre älteren Mann (natürlich hatten wir eine Beziehung ;) ) .
Wir hatten über ein Jahr lang zusammen Spaß im Bett und er hat mir in dieser Zeit viel zeigen können. Nun ist es so dass wir getrennt sind und ich auf der Suche bin. Mein Schema liegt dabei bei Gleichaltrigen, da der Altersunterschied viel Stress gebracht hat.
Doch will mir das nich gelingen... ich finde irgendwie nur Ältere anziehend und kann mir meine "Erwartungen" nicht runterschrauebn. Ich könnte mir niemals vorstellen jetzt mit einem gleichaltrigen Mann zu schlafen und das is ja nunmal auch ein Thema in ner Beziehung :p

Also: Was kann ich gegen meine sexuelle Zuneigung Älteren gegenüber unternehmen?? Und wie mach ich mir klar, dass aussehen nicht alles ist?

Vielen Dank schonmal :D grüße
 
Anzeige:
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#2
10 Jahre sind mMn grade nochs o im Rahmen. Du bist fast volljährig und die Männer, die du suchst noch keine 30.
Das kann durchaus auch von der Reife passen (muss aber nicht.)
Wenn der Mann noch studiert, seid ihr noch in ähnlichen lebensphasen. Arbeitet er schon länger, besitzt Haus und Hund wird die Nummer vllt grenzwertig, weil eure Realitäten stark auseinanderliegen.

Generell aber nichts, wo man dir mMn jetzt den Kopf waschen müssen.
20 Jahre Altersunterschied hätte ich ziemlich gestöhnt, aber 10 Jahre ist noch OK und bei Mädels oft auch normal, dass sie sich im Bereich der Männer 5-10 Jahre älter umschauen.

Also entspann dich. Da ist nichts ungewöhnliches oder komisches dran.
Heißt auch nicht, dass dir nicht trotzdem bald ein süßer 19jähriger über den Weg laufen könnte, auf den du total abfährst.

Gruß
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#3
Moin,

an deiner Stelle würde ich solange du nichts illegales tust (ab 18 sollte das egal sein), nicht nach dem Alter sondern nach der Lebensphase gehen. Ich sehe das genauso, wie problembär. 10 Jahre sind noch gesellschaftlich okay, 20 nicht so.
Meine Freundin ist fast sieben Jahre jünger als ich und ich war es, der zuerst starke Bauchschmerzen dabei hatte.

Was das Aussehen angeht, das kommt mit der Zeit, zumindest bei mir. Schau doch einfach, ob deine Zukunftspläne in 3-5 Jahren mit deinem gutaussehenden potenziellen Partner möglich sind.

Grüße
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
sie hat ab 16 sexuelles Selbstbestimmungsrecht..., oder? Abgesehen davon kann ich das voll verstehen. Ältere Männer sind definitiv besser :mrgreen:

Ich frage mich allerdings, was Dich nun genau an Deiner Neigung stört? Stress? Was für Stress?

Grüße
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Was kann ich gegen meine sexuelle Zuneigung Älteren gegenüber unternehmen?? Und wie mach ich mir klar, dass aussehen nicht alles ist?
Aussehen ist außerordentlich wichtig, weil es die sexuelle Anziehung bestimmt. Und weswegen willst Du Deiner sexuellen Neigung widersprechen? Ist doch totaler Blödsinn. Mach, was Dir Spaß macht. Und selbst wenn Du auf 80-jährige stehst: Das hat niemanden außer Dich zu jucken. Ist doch Dein Privatleben. Dahingehend verstehe ich auch nicht das gerede hier, was gesellschaftlich anerkannt ist und was nicht. Und auch das Gestöhne meines Vorredners empfinde ich auch nicht als ausschlaggebendes Argument.

Ergo: Deine Vorlieben hast Du nicht umsonst. Hör auf, Dich dahingehgend verstellen zu wollen und stehe zu ihnen. Solang es legal ist, ist alles erlaubt.
 
Dabei
5 Mrz 2014
Beiträge
20
#6
Hallo,

Es ist nichts daran verkehrt. Du hast deine Vorlieben, andere mögen Latexanzüge, Peitschen usw. Ich z.b. bin 18 Jahre alt und hab mich schon paar Mal in Männer verguckt, die 25-30 Jahre alt waren. Du musst einfach für dich selbst merken, ob die Person dir passt mit der Lebensweise und vom Charakter her. Natürlich spielt Aussehen eine Rolle, nicht die wichtigste, aber so beginnt das ganze Spiel. Man fixiert sich immer auf etwas beim anderen Menschen, was z.b. für dich attraktiv wirkt. Sei es das Lächeln, die Augen, die Ausstrahlung im Allgemeinen oder schöne, gepflegte Hände. Schàm dich nicht für deine Vorlieben, denn sie machen dich als Person aus. ;)

Gruss - Miss Inception
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben