Worauf stehen ältere Männer

T

Tady

Gast
#1
Hey!
ich bin w. 30 Jahre und habe bald sex mit einen 25 Jahre älteren mann. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit einen so reifen Mann und deshalb wollte ich mal fragen auf was ich mich gefasst machen kann und worauf ältere stehen. Und wie sieht es mit der Potenz aus ? Wäre nett wenn mir hier jemand hier Erfahrungswerte mitgeben könnte.
VG Tady
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.704
#2
Mit den älteren Männern ist es nicht viel anders, als mit den jüngeren Männern.
Sie sind alle verschieden und haben unterschiedliche Vorlieben.
Es gibt junge Männer, die Potenzprobleme haben, durch Streß oder Leistungsdruck
Und es gibt ältere Männer, die "stehen ihren Mann" und haben keinerlei Probleme.
Natürlich läßt die Potenz im Alter nach, aber das bedeutet nicht unbedingt, das die Errektion nicht lange genug anhält.
Auch bei älteren Männern ist das eine 'Kopfsache' und hängt vom Grad der erotischen Spannung ab.
Es gibt ältere Männer, die sind im Bett recht unerfahren und langweilig und es gibt welche, die wissen was sie tun.
Genau wie bei jüngeren Männern auch.
Alles eine Typ Frage.
Ich wünsche euch viel Spaß miteinander und das die ' Chemie 'gut harmoniert :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben