Ernste Absichten, Warmhalten, oder schon alles aus?

Dabei
31 Jul 2013
Beiträge
6
Alter
44
#1
Hallo Ihr!


Vor anderthalb Jahren lernte ich (m/33) eine - in meinen Augen - großartige Frau (28) kennen, mit dieser ich bis zum heutigen Tag viele Höhen und Tiefen erlebt habe. Nun stelle ich mir folgende Frage: Hegt sie ernsthafte Absichten oder hält sie mich nur warm? Aber der Reihe nach ...

Nachdem wir uns im Herbst 2012 kennenlernten und sofort klar war, dass wir uns weitaus mehr als einfach nur sympathisch sind, wurde unser Verhältnis immer vertrauter und intimer. Bereits 4 Monate nach dem Kennenlernen war der Kontakt so weit gediehen, dass wir offen über die Themen Hochzeit, Kinder, Zusammenziehen redeten und uns natürlich regelmäßig wissen ließen, wie lieb wir uns haben - alles war super-rosarot!

Nach einem Streit, der sich während einer SMS-Korrespondenz ergeben hat, fühlte sie sich derart beleidigt (es fielen Worte wie "stur" und "selbstverliebt"), dass sie den Kontakt nicht weiter fortführen wollte; 6 Wochen war Funkstille, ehe ich mit einem Strauß Blumen bewaffnet um Verzeihung bat. Sie nahm an und wir hatten - nach einer kurzen Phase des "wieder-warmwerdens" noch ein paar schöne Sommermonate.

Nach einem Treffen im Spätsommer - ich war gesundheitlich erheblich angeschlagen - teilte Sie mir mit, dass ihr mein (äußerst verschlossenes und teilnahmsloses) Verhalten nicht gepasst habe und ihre Gefühle zu mir stark unter diesen Eindruck gelitten hätten und dies obwohl sie mich ja eigentlich in "Normalform" ganz anders kennt, aber so sei es nun mal. Es entzündete sich - unzufriedenheitsbedingt - ein neuer Streit, da sie zunächst nicht weiter in die Beziehung investieren wollte und stattdessen von "Druckrausnehmen", "Abwarten" und "Laufenlassen" redete. Mir war allerdings daran gelegen, ihre Eindrücke vom letzten Treffen schnellstmöglich zu revidieren. Schlussendlich ging es noch einen ganzen Monat weiter so - ohne ein Treffen - bis ich ihr mitgeteilt habe, dass ich unter der Situation derart leide, dass ich die Sache beenden müsse, es gab zwar beidsitigen Kontakt, aber keinerlei Fortschritt in dieser Zeit! Sie meinte noch, mich von meinem Entschluss abbringen zu können indem sie sagte, man sollte niemals nie sagen, aber das hat mir in diesem Augenblick nicht gereicht, der Leidensdruck war einfach zu groß!

Es vergingen zwei einsame Monate und ich habe sie in dieser Zeit wirklich sehr vermisst. Dennoch entschloss ich mich gegen eine neuerliche Kontakaufnahme und richtete mir stattdessen einen Account bei einer Singlebörse ein! Nach ein paar Tagen fand ich "SIE" dort zu meinem absoluten Erstaunen - der Schock war unermesslich! Sofort nahm ich das Handy und kontaktierte meine "Traumfrau", die - verständlicherweise - aus allen Wolken gefallen ist und meine Aktion kaum fassen konnte, hatte sie doch längst mit allem abgeschlossen.

Ich kürze jetzt mal ein wenig ab, damit ihr nicht mehr als nötig lesen müsst!
Sie hat sich auf die Kontaktaufnahme eingelassen, meldet sich - jetzt wieder bereits seit 2 Monaten - alle paar Tage von sich aus, ruft sogar an! Ihre Aktivität bei der Singlebörse ist seit der neuerlichen Konaktaufnahme deutlich zurückgegangen, sie ist - tatsächlich - nur ein bis zwei mal im Monat online, um, wie sie sagt, Nachrichten zu löschen. Zumal, sie weiß angeblich gar nicht, wie man den Account deaktiviert und schaut dann eben neugierigerweise noch alle paar Wochen mal dort vorbei! Was das Zeitliche betrifft, da weiß ich, dass dies definitiv stimmt,
was aber das Inhaltliche betrifft, da bin ich mir ganz und gar nicht sicher, was ich - insbesondere mit Blick auf meine Person - davon halten soll!

Jedenfalls habe ich Sie kürzlich darauf angesprochen, ob wir - bei unserer ursprünglich fabelhaten Perspektive - nicht einfach mal damit beginnen sollten, die Fehler der Vergangenheit aufzuarbeiten um wieder eine richtige "Basis" zu haben. Sie meinte allerdings nur, dass das nicht nötig sei, da wir uns ja im Grunde genommen sehr gut verstehen und es im Sommer ja sowieso schon mal - auch ohne Aufarbeitungsprozess - geklappt hat! Zugleich machte sie mir aber auch klar, dass sie momentan aus beruflichen Gründen (und ja, sie ist aktuell tatsächlich beinahe pausenlos beruflich eingespannt - auch zuhause und an den WE!) gar nicht das Ziel verfolgt, irgendeine eine neue Beziehung aufzubauen. Viel lieber würde sie den Kontakt zu mir - ich bin ihr ja soooo wichtig, wie sie sagt - zunächst auf einem freundschaftlichen Niveau pflegen wollen. Möglicherweise würde sich - nach ihren Worten - in der Zwischenzeit alles Weitere wieder "automatisch" einspielen und dann wäre sowieso alles "tutti", wie sie sagt. Sie redete auch davon, dass sie mir - wenn die (zeitliche und zwischenmenschliche) Situation es mit sich bringt, ein "Zeichen" geben würde und dann wäre, wie sie meint, alles in Ordnung; vorausgesetzt, ich würde so lange auf sie warten! Zugleich meinte Sie aber auch, dass sie mir überhaupt nicht böse wäre, wenn ich in der Zwischenzeit eine andere Frau finden würde, immerhin wünsche sie sich für mich, dass ich einfach nur glücklich bin. Selbst für diesen Fall würde sie dann den Kontakt weiter aufrecht erhalten wollen, was ich allerdingt umgehend nach ihrer Aüßerung kategorisch ausschloss und sie daraufhin meinte, dass sie ihre Idee, ich könne von ihr aus ja auch eine andere Frau haben, umgehend zurück nahm.

Am Ende des Gesprächs bedankte sie sich dafür, dass wir so toll mit einander reden können derart offen miteinander umgehen und uns einfach super verstehen. Am späteren Abend meldete sie sich dann nochmal - für mich unerwartet - und schickte ein paar nette Zeilen einen lieben "Gute-Nacht-Gruß". Soweit so gut ...

Da ich selbst jegliche Objektivität in dieser Angelegenheit verloren habe und eigentlich gar nicht mehr weiß, wie ich ihr Verhalten, bzw. ihre Worte
(Stichwörter: Singlebörse, aktuell keine Zeit für "Beziehungsaufbau", Aussicht auf "vielleicht spielt sich alles in ein paar Monaten ja wieder ein", Andere-Frau-Option inkl. Rückzieher)
deuten soll und kann, wende ich mich an euch und erhoffe mir gerade von der weiblichen Leserschaft eine Einschätzung, ob sie mir gegenüber ernsthafte Absichten hegt, mich nur Warmhalten will oder vielleicht sogar schon alles aus ist! Falls jemand außerdem eine Empfehlung abgeben möchte, wie ich mich vor dem Hintergrund der aktuellen Situation optimalerweise verhalten sollte, fühlt euch frei, dies zu tun! Ich bin für eure Beiträge jedenfalls extrem dankbar, habe ich doch mittlerweile kaum noch eine Ahnung, was mit mir und um mich herum passiert!


Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
84
#2
Tja, du hast das Thema ja schon sehr gut verstanden, mehr als "warmhalten" sehe ich hier auch nicht...für dich im Grunde verschwendete Lebensqualität, da du ja im Grunde mehr von Ihr willst...diese Hoffnung lässt dich auch dazu verleiten, gewisse Einbußen zu machen, zu warten, dich zurück zuhalten etc....meiner Meinung nach solltest Du dich von Ihr abwenden, das ganze Thema wird nicht zu deinen Gunsten ausgehen...außer der Enttäuschung, verlorener Zeit und einer weiteren Erkenntnis hast du nichts gewonnen...
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#3
dass das nicht nötig sei, da wir uns ja im Grunde genommen sehr gut verstehen und es im Sommer ja sowieso schon mal - auch ohne Aufarbeitungsprozess - geklappt hat! Zugleich machte sie mir aber auch klar, dass sie momentan aus beruflichen Gründen (und ja, sie ist aktuell tatsächlich beinahe pausenlos beruflich eingespannt - auch zuhause und an den WE!) gar nicht das Ziel verfolgt, irgendeine eine neue Beziehung aufzubauen. Viel lieber würde sie den Kontakt zu mir - ich bin ihr ja soooo wichtig, wie sie sagt - zunächst auf einem freundschaftlichen Niveau pflegen wollen. Möglicherweise würde sich - nach ihren Worten - in der Zwischenzeit alles Weitere wieder "automatisch" einspielen und dann wäre sowieso alles "tutti", wie sie sagt. Sie redete auch davon, dass sie mir - wenn die (zeitliche und zwischenmenschliche) Situation es mit sich bringt, ein "Zeichen" geben würde und dann wäre, wie sie meint, alles in Ordnung; vorausgesetzt, ich würde so lange auf sie warten! Zugleich meinte Sie aber auch, dass sie mir überhaupt nicht böse wäre, wenn ich in der Zwischenzeit eine andere Frau finden würde, immerhin wünsche sie sich für mich, dass ich einfach nur glücklich bin. Selbst für diesen Fall würde sie dann den Kontakt weiter aufrecht erhalten wollen, was ich allerdingt umgehend nach ihrer Aüßerung kategorisch ausschloss und sie daraufhin meinte, dass sie ihre Idee, ich könne von ihr aus ja auch eine andere Frau haben, umgehend zurück nahm.
Da hält sie sich ja alle Optionen offen. Ich bin der sehr skeptisch. Leben Dein Leben einfach normal wieter und soweit Du eine Beziehung suchst schau Dich auf jeden Fall auch nach anderen Frauen um. Wahscheinlich wirst Du sie dann nach und nach "vergessen" und es wird Dich nicht weiter belasten.....warte auf keinen Fall auf sie...was sich mit der Frau dann vielleicht nochmal ergibt wird die Zeit zeigen...die DU selbstverständlich normal weiterlebst
 
Dabei
31 Jul 2013
Beiträge
6
Alter
44
#4
Vielen Dank für die bisherigen Antworten! :)

Ich möchte nochmal anmerken, dass sie immer wieder betont, dass sie wirklich nicht wüsste, was sie will! Sie sei halt extrem beruflich eingespannt und könne deshalb momentan einfach keinen klaren Gedanken fassen! Sie will mich nicht verlieren, sagt sie, nichts Falsches machen! Kann es wirklich sein, dass sie sich unsicher ist und tatsächlich Zeit braucht oder hält sie mich nur hin weil sie feige ist und mir keinen reinen Wein einschänken kann? Und ja, sie ist wirklich ein komplizierter Mensch, der sich häufig selbst nicht so richtig versteht! Was meint ihr, sollte ich weiter "investieren" oder lieber den Kontakt abbrechen?

Liebe Grüße
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
84
#5
beruflich eingespannt....und nicht wissen was wollen...na ja, Sie sagte zu dir ja auch, Beziehung na ja, eher nicht...und dann ist sie auf der singlebörse aktiv...vermutlich weiß sie nicht genau, was sie von Dir will, sonst denke ich, weiß sie schon sehr genau was sie will...und wenn sie jemand findet (und auf der suche ist sie ja), dann bist du weg vom tisch...somit, lieber kontakt abbrechen...
 
Dabei
10 Jan 2014
Beiträge
92
#6
Hallo Purzel,

ich finde es sehr schwer, ein Urteil zu fällen da Du mehr über die Form eures Konflikts schreibst als über den Inhalt. Wenn man mehr über den Inhalt weiß, kann man ihr Verhalten vielleicht auch besser deuten. Ein Beispiel:

Nach einem Streit, der sich während einer SMS-Korrespondenz ergeben hat, fühlte sie sich derart beleidigt (es fielen Worte wie "stur" und "selbstverliebt"), dass sie den Kontakt nicht weiter fortführen wollte
Warum fühlte sie sich beleidigt und bezeichnet Dich als stur? Möglicherweise ist was dran und ihr zögerliches Verhalten wäre dann verständlich.

Nach einem Treffen im Spätsommer - ich war gesundheitlich erheblich angeschlagen - teilte Sie mir mit, dass ihr mein (äußerst verschlossenes und teilnahmsloses) Verhalten nicht gepasst habe und ihre Gefühle zu mir stark unter diesen Eindruck gelitten hätten und dies obwohl sie mich ja eigentlich in "Normalform" ganz anders kennt, aber so sei es nun mal.
Wenn ich auf einen Typen fliegen würde und mir sein Verhalten nicht passt, er mir beispiesweise zu teilnahmslos ist, dann beende ich die Sache oder ich würde etwas Distanz einhalten und gucken was kommt, heißt ob sich doch noch was schönes zwischen uns entwickelt.

Es entzündete sich - unzufriedenheitsbedingt - ein neuer Streit, da sie zunächst nicht weiter in die Beziehung investieren wollte und stattdessen von "Druckrausnehmen", "Abwarten" und "Laufenlassen" redete.
Darum finde ich diese "Strategie" gar nicht so schlecht.

Naja und dass sie Dir offenhält, andere Frauen kennenzulernen, ist ja gar nicht so abwegig da Du ja schon in einer Partnerbörse gesucht hast.

Jedenfalls habe ich Sie kürzlich darauf angesprochen, ob wir - bei unserer ursprünglich fabelhaten Perspektive - nicht einfach mal damit beginnen sollten, die Fehler der Vergangenheit aufzuarbeiten um wieder eine richtige "Basis" zu haben. Sie meinte allerdings nur, dass das nicht nötig sei, da wir uns ja im Grunde genommen sehr gut verstehen und es im Sommer ja sowieso schon mal - auch ohne Aufarbeitungsprozess - geklappt hat!
Reden ist gut aber auch ich tendiere dazu, nicht immer alles auszudiskutieren. Bei bestimmten Konflikten ist das nötig, bei anderen wiederum nicht. Wenn Du z.B. tatsächlich so teilnahmslos auf sie wirkst, dann zeig ihr dass Du es nicht bist anstatt drüber zu reden.

ich bin ihr ja soooo wichtig, wie sie sagt - zunächst auf einem freundschaftlichen Niveau pflegen wollen. Möglicherweise würde sich - nach ihren Worten - in der Zwischenzeit alles Weitere wieder "automatisch" einspielen und dann wäre sowieso alles "tutti", wie sie sagt.
In diesem Sinne kann ich sie verstehen auch wenn mir die Wortwahl missfallen würde.
 
Dabei
31 Jul 2013
Beiträge
6
Alter
44
#7
Hey ...

Vielen lieben Dank für die super Antwort, Fieber!

Offenbar kannst du dich gut in unsere Situation hinein denken! Wirklich großartig :)

Warum fühlte sie sich beleidigt und bezeichnet Dich als stur? Möglicherweise ist was dran und ihr zögerliches Verhalten wäre dann verständlich.
Nun ja, Sie fühlte sich beleidigt, weil ich sie als "stur" und "selbstverliebt" bezeichnet habe: Es ging um ein Treffen, viel mehr um den Treffpunkt! Da wir ca. 100km auseinander wohnen, ich zu der zeit kein Auto hatte, schlug ich einen Ort vor, der ca. 30km von mir und ca. 70km von ihr entfernt ist. Darauf wollte sie sich keinesfalls einlassen, ungeachtet meiner Situation. Ich reagierte mit Unverständnis und habe mich dann dementsprechend geäußert, was mir im nachhinein natürlich leid tat. Allerdings muss ich sagen, dass ich "die Angelegenheit" mit einer Entschuldigung und einem Strauß Blumen wieder bereinigen konnte.

Der eigentliche Knackpunkt war das Treffen, wo ich derart "passiv" gewesen bin, dass sie sich im Anschluss ihrer Gefühle nicht mehr sicher war und mir den Vorschlag unterbreitete, alles einfach mal ganz entspannt und ohne Druck laufen zu lassen. Da ich mein "blödes" Verhalten aber unbedingt durch ein zeitnahes Wiedersehen revidieren wollte, sie auf diesen Vorschlag jedoch über einen Zeitraum von 4 Wochen nicht eingegangen ist, sah ich mich (aus Selbstschutz) gezwungen, die Sache zu beenden, wovon sie aber auch nicht sonderlich begeistert war und meinte, ich solle doch niemals nie sagen ...

Nun habe ich mich - für uns beide sehr unerwartet - Ende November wieder bei ihr gemeldet, nachdem ich ihr Profil in der Singelbörse entdeckt habe und um einen neuen Anlauf gebeten; ihre Reaktion habe ich ja oben bereits ausführlich geschildert! ;-) Jedenfalls bin ich mir unsicher, ob sie es mittlerweile nur noch als "Ego-Booster-Spielchen" versteht, sie es so meint wie sie sagt, oder einfach nur zu feige ist, die Wahrheit ("ich will dich eigentlich gar nicht" - sofern dies denn zutrifft!?) auszusprechen.

Zudem spiele gerade mit dem Gedanken, sie auf ihr Singlebörsenprofil anzusprechen! Sie sagte mir gegenüber ja, dass sie da eigentlich eh nicht wirklich aktiv ist (stimmt auch! sie ist maximal 1 - 2 mal im Monat online ;-)) ... Vor diesem Hintergrund, quasi als "Vertrauensbeweis" bzw. als Zeichen, dass ich ihre Äußerungen (insgesamt!) auch wirklich glauben kann, würde ich sie fragen, ob sie bereit wäre, ihr Profil - solange sich die Situation bei uns so darstellt - zu löschen! Bin mir allerdings unsicher, was ich damit auslösen würde ...

Liebe Grüße
 
Dabei
10 Jan 2014
Beiträge
92
#8
Purzel, ich würde sie nicht bitten, ihr Profil zu löschen. Verstehen kann ichs allerdings aber es ist doch ein wenig so, wie wenn Du sie bitten würdest, nicht mehr mit anderen zu flirten. Entweder fliegt sie irgendwann so auf Dich dass sie nicht mehr online geht, oder nicht. Durch solche Bitten bewirkst Du das eher nicht. Außerdem hätte sie ja noch die Option, sich in einer anderen Partnerbörse anzumelden ;)
Ich denke, dass euer Konflikt sicherlich aus mehr als dieser Fahrtstrecke bestand oder? Immerhin habt ihr ewig hin und her geschrieben...
 
Dabei
31 Jul 2013
Beiträge
6
Alter
44
#9
Nein nein, Fieber, es ging damals tatsächlich nur um die Fahrtstrecke, dass keiner von seinem Standpunkt abrücken wollte und ich dann (mehr oder minder) ausfallend geworden bin, da ich für ihre Meinung kein Verständnis aufbringen konnte! :roll: Da sie ein extrem sensibler Mensch ist, hat sie das eben sehr getroffen und sie hat den Kontakt abgebrochen!

Und ja, du hast vermutlich recht: Das mit der Singlebörse werde ich (zumindest jetzt) nicht machen, vielleicht zu einem Zeitpunkt, wo sie mir wieder etwas deutlicher ihre gefühle zeigt ...

Eine Frage habe ich aber noch: Ich bin mir wirklich unsicher, ob sie es mittlerweile nur noch als "Ego-Booster-Spielchen" versteht, sie es tatsächlich genauso meint wie sie sagt, oder einfach nur zu feige ist, die Wahrheit ("ich will dich eigentlich gar nicht" - sofern dies denn zutrifft!?) auszusprechen. Was meinst du - insbesondere vor dem Hintergrund der eingangs geschilderten Gesamtsituation? Ich bin dir dankbar; bist eine super Ratgeberin, ganz phantastisch! :)
 
Dabei
31 Jul 2013
Beiträge
6
Alter
44
#10
Ach genau, was mir gerade noch in den Sinn kommt: Wie verhalte ich mich denn optimalerweise für den Fall, dass sie es tatsächlich genauso meint, wie sie sagt? Soll ich lieb, nett, zuvorkommend sein, natürlich ohne sie zu belagern, oder sollte ich mich lieber zurück halten und sie kommen lassen? Es ist sooo schwierig!!!

PS: Habe für Valentinstag vor, ihr eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen - ist das in der aktuellen Situation eine gute Idee? :roll:
 
Dabei
10 Jan 2014
Beiträge
92
#11
Hallo Purzel,

ihr kennt euch 1,5 Jahre...Dann schlägst Du vor, dass sie Dir entgegenkommt (Fahrtstrecke) und sie reagiert darauf so gekränkt dass sie den Kontakt abbricht? Das kann doch nicht der alleinige Grund eures Konfliktes gewesen sein?!

Nach einem Streit, der sich während einer SMS-Korrespondenz ergeben hat, fühlte sie sich derart beleidigt (es fielen Worte wie "stur" und "selbstverliebt"), dass sie den Kontakt nicht weiter fortführen wollte; 6 Wochen war Funkstille, ehe ich mit einem Strauß Blumen bewaffnet um Verzeihung bat. Sie nahm an und wir hatten - nach einer kurzen Phase des "wieder-warmwerdens" noch ein paar schöne Sommermonate.
Und was waren denn damals ihre Argumente dafür, dass Du die ganze Strecke entgegenkommen sollst? Schon schräg...Da steckt doch eindeutig etwas anderes hinter.

Ich zitiere Dich noch einmal:

Nach einem Treffen im Spätsommer - ich war gesundheitlich erheblich angeschlagen - teilte Sie mir mit, dass ihr mein (äußerst verschlossenes und teilnahmsloses) Verhalten nicht gepasst habe und ihre Gefühle zu mir stark unter diesen Eindruck gelitten hätten und dies obwohl sie mich ja eigentlich in "Normalform" ganz anders kennt, aber so sei es nun mal.
Dieses verschlossene Verhalten bezieht sich doch nicht etwa nur auf den Vorfall mit der Fahrtstrecke. Ich erfahre nicht wirklich etwas über eure Probleme. Nach 1,5 Jahren nur dieses Fahrtstreckendilemma...das kanns doch nicht sein.

Ihre Aktivität bei der Singlebörse ist seit der neuerlichen Konaktaufnahme deutlich zurückgegangen, sie ist - tatsächlich - nur ein bis zwei mal im Monat online, um, wie sie sagt, Nachrichten zu löschen. Zumal, sie weiß angeblich gar nicht, wie man den Account deaktiviert und schaut dann eben neugierigerweise noch alle paar Wochen mal dort vorbei! Was das Zeitliche betrifft, da weiß ich, dass dies definitiv stimmt,
Natürlich ist das geflunkert aber das muss nicht viel bedeuten und auch Du bist ja in der Singlebörse.

Zugleich machte sie mir aber auch klar, dass sie momentan aus beruflichen Gründen (und ja, sie ist aktuell tatsächlich beinahe pausenlos beruflich eingespannt - auch zuhause und an den WE!) gar nicht das Ziel verfolgt, irgendeine eine neue Beziehung aufzubauen. Viel lieber würde sie den Kontakt zu mir - ich bin ihr ja soooo wichtig, wie sie sagt - zunächst auf einem freundschaftlichen Niveau pflegen wollen. Möglicherweise würde sich - nach ihren Worten - in der Zwischenzeit alles Weitere wieder "automatisch" einspielen und dann wäre sowieso alles "tutti", wie sie sagt.
Sie sagte dass sie nicht das Ziel verfolgt, eine Beziehung aufzubauen, andererseits führt ihr seit 1,5 Monden eine Beziehung aber nun hat sie plötzlich keine Zeit mehr dafür, jedoch die Zeit, oft bei Dir anzurufen? :roll:
Ich kann nicht wissen was in ihr vorgeht Purzel. Ich kann nur von mir selbst ausgehen. Ich kann mir vorstellen, dass sie eine Beziehung mit Dir wollte...aus mir bisher unerfindlichen Gründen warst Du ihr zu wenig engagiert, zu teilnahmslos usw. Statt etwas mit Dir zu erzwingen, wartet sie nun ab, ob sich etwas mit euch beiden ergibt. Ich würde es auch so tun, nicht um den Mann warmzuhalten, sondern um zu schauen, ob wir uns nach den ganzen Streiterein wieder glücklich machen können. Und dass sie Dir die Option offen lässt mit einer anderen Frau zusammen zu kommen, kann ich schon verstehen. Vielleicht will sie dass Du Dich "aus freien Stücken" für sie entscheidest. Wenns also mit einer anderen Frau besser klappt, so habt ihr möglichwerweise auch nicht zusammen gepasst- mag sie sich denken. Wenn der Mann auf den ich fliege, eine andere kennenlernt und mit ihr glücklich ist und mich nicht vermisst, dann denke ich: ok, gut so denn wenn zwischen uns mehr wäre, könnte er sich nicht so schnell auf eine andere einlassen. Kann aber tatsächlich auch so sein, dass sie Dich warm hält. Nach dem wenigen was ich von Dir erfahren kann, kann ichs nicht beurteilen.
Ich verstehe nicht, wieso Du nach 1,5 Jahren sooo unsicher bist...Was ist in dieser zeit passiert? Und wie habt ihr es denn die ganze Zeit über mit der Fahrtstrecke gehandhabt? Bist Du dann immer zu ir getuckert oder wie?:cool:
Sorry, ist alles etwas wirr, brnge es nicht ganz auf den Punkt, bin total in Eile. LG
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben