Erfahrungen mit Partnerzusammenführung od Partnerrückführung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
51
#1
Hallo

hat jemand v euch Erfahrungen zu den Themen Partnerzusammenführung od Partnerrückführung Thema Liebesmagie?
Wer hatte mit solchen Medien/Magiern zu tun - nur weiße Magie?
Ist ja eine sehr kostspielige Angelegenheit.
Kennst jemand Werbung gelöscht durch Twi-n-light

Vielen Dank:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.406
Alter
60
#2
Gleich vorweg: Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Thema.

Allerdings habe ich mich kurz eingelesen und halte das alles für Humbug. Über die Kosten hält sich [gelöscht] bedeckt. Es wird aber deutlich, dass diese individuell verschieden sind.

Über die "Materialien" wird gesagt: Zitat gelöscht durch Twi-n-light, damit man das nicht durch Googeln findet

Alles in Allem bin ich da mehr als skeptisch zumal ich nicht an irgendwelchen Hokuspokus glaube. Aber vielleicht wissen das andere besser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
650
#3
Ich habe auch keinerlei Erfahrung. Aber mich würde interessieren, wen du gerne zusammenführen möchtest?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben