Er will warten-ich gehe daran kaputt :(

S

Sunny000

Gast
Hallo!
Ich beginne gleich mit meiner Story,die für mich mittlerweile unerträglich geworden ist:
Vor ca 4 Monaten hatte ich ein Blindate mit einem jungen Mann aus fb und habe mich in ihn verliebt -er schien meine Gefühle zu erwiedern-wir hatten nach unserem Treffen intensiven Kontakt und trafen uns noch weitere Male-bis wir Sex hatten.Danach war alles anders-er zog sich zurück-erbat sich Zeit um sich seiner Gefühle klar zu werden.Ich war mir meiner Gefühle mehr als sicher,und akzeptierte seine Bitte ihm Zeit zu geben.
Für eine Zeit war er unerreichbar f mich.Er wollte weder SMS -Kontakt geschweigedenn telefonieren-er meldete sich überhauptnichtmehr:(Ich wurde unsicher,ob er sich überhaupt noch melden würde und es ging mir sehr schlecht in dieser Zeit;(
Irgendwann rührte er sich per SMS wieder,sagte er wolle mich wiedersehen ,aber er braucht noch mehr Zeit,er ist beruflich gerade so eingespannt u er schafft es einfach nicht alles unter einen Hut zu bringen...Ich sagte er solle sich nicht stressen,Ich würde warten.Dann meinte er,er wolle es "langsam angehn lassen"er würde sich schon melden-ich soll Geduld haben.Ich wartete also wieder.Wochen.Ab und zu schrieb er SMS.Nach weiterer Zeit,fragte ich wiedereinmal nach,ob wir uns nicht ein einziges mal kurz sehen u normal reden könnten-nein-er wollte es nicht.Ich war so traurig!!!!;(
Da meinte er:Wo ist das Problem mal ein paar Wo auf etwas zu warten?Es muss nicht immer alles sofort sein?!
Ich sagte ich wolle ja warten,aber es war so furchtbar schwer;(
Diese künstl Nähe durch die SMS-aber die Tatsache,dass er so weit v mir weg ist,macht mich unerklärlich traurig u fühlt sich sehr schmerzvoll an.Ich versuche ihm zu sagen wie weh er mir damit tut...er verdröstet mich immer und meint:Bald Maus,Bissi noch,...
Ich bin so verzweifelt;(Ich hab ihn so lieb,aber dieser Zustand ist fast unerträglich f mich;((
Ich fühle,dass er mich krank macht;((Ich will ihn sehen-der Wunsch ist so groß,dass mir alles weh tut!!
Ich weiß nicht was los ist-warum er mich so hinhält...
Ich habe alles durchdacht,versuche eine Erklärung zu finden...:(Er sagt er hat mich lieb-aber jem den man lieb hat möchte man doch auch bei sich haben?
Was soll ich tun?Wie soll ich mich verhalten?Ich bin nahe am Verzweifeln!!!!!
Danke f Lesen!!

Dabei
31 Jul 2011
Schon mal dran gedacht das er vieleicht schon vergeben ist?
Er sich mit dir getroffen hat weil er lust auf sex hatte es bekommen hat.
Und Dich jetzt hinhält bis er mal wieder zeit hat um mit Dir rum zu sexeln?

Oben