er will alleine in den urlaub...

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Mal ne andere frage ich und mein freund sind ca 3 monate zusammen ...aber er plant im sommer mit sein jungs ein urlaub nach lloret de mar...da ich letztes jahr wo ich single war dort war weis ich es is sauf urlaub....bin 18 er 19...is das ok von ihn?? sollte ich ihm das gönnen oder verlangen das er nicht fährt....bin sehr zwiegespalten in meiner meinung....bitte männliche und weibliche meinungen ....wäre sher lieb =)
lg

BITTE EURE MEINUNG=)???

Anzeige:
Dabei
23 Aug 2011
Meine Liebe das ist nicht nur ein Saufurlaub, zumindest für die Jungs. Ich weis nicht wie lange dieser Urlaub schon geplant ist aber das wird eine harte Vertrauensprobe für dich wenn er da tatsächlich hinfahren sollte.

Dabei
22 Mai 2010
Uff Lloret de mar^^ Schaumpartys und Alkohol für sehr wenig Geld. Ich war zwar nur am Nachbarort (mit meiner Freundin), doch das was wir schon kurz mitbekamen (im Reisebus, welcher dort paar Leute abludt) war schon extrem.. :)

Naja hast du die Möglichkeit mitzufahren?

Dabei
4 Jan 2012
Lass es drauf ankommen, er wird sich freuen wenn du ihm so viel Vertrauen schenkst. Sag ihm, dass du Bedenken hast, aber wenn er fremd geht, weiß er ja was passiert.
Wenn es tatsächlich schief geht, pech für ihn, dann muss er noch dazu lernen. Wenn es aber gut geht, habt ihr in Punkto Vertrauen einen dicken, fetten Pluspunkt in eurer Beziehung.
Übrigens, wird er nicht als einziger zu Hause bleiben, wenn seine ganzen Kumpels gehen, da möchte man einfach dabei sein, ihm würde der komplette Gesprächsstoff fehlen nach dem Urlaub :)

Dabei
31 Jul 2011
Ich würde es auf keinen Fall verbieten,weil er es dann erst recht macht.Ich würde sagen na gut dann fahre ich zum Ballermann ;)
Nein ernsthaft setzt Dich mit Ihm zusammen und rede ganz vernünftig mit Ihm.Sag ihm das Du es Ihm auf keinen Fall verbieten würdest aber Du halt ein doofes Gefühl dabei hast.Und dann kommts drauf an was er daraus macht.

Dabei
12 Jul 2011
Ich saufe und vo*le ums Leben gern. Und liebe dabei Abwechslung und heibetrunkene Deutschinnen....
Kannst Du bitte Fragen ob Ich mit darf und mitmachen?
Sind auch Orgien vorgesehen? Und vor allem darf ich mich um den Stoff kümmern?
Sorry...aber Ich bin ein bisschen wählerisch und mag nur besten Bolivianischen!

Und jetzt im Ernst.
Ob er Dich in Spanien, Brasilien, Thailand oder Deutschland betrügt.....
Was macht das für ein Unterschied?
Du bist sein Anker und wishctig ist nach dass er sich ausgetobt hat dass er wieder zu Dir zurückkommt.
Du wirdst ihn ein Leben lang vo*eln...und irgendwann auch nicht mehr wollen.
Was sollt wenn er auch für ne Woche Fremdgeht.
Was ist eine Woche in ein Leben?
Easy.

Mein Rat: Bevor er geht vogelst Du Ihn sein Gerät wund.
Und mit Wund meine ich Wund! Und Du sagst ihm dass wenn er zurückkommt Du das
gerade nochmals machst. Somit trinkt er nur die erste 2 TAge weil er im Recovery mode ist
und 1 TAg nach Recovery wird er noch nicht voll im JAdg mode sein
und schont sich einen Tag bevor er zurückkommt um Dir nicht merken lassen dass er mit ne andere war.

Mit ein bisschen glück verkürzest Du somit seine Woche Ferie auf 2 actionable days.

In diese Tage 4-5 wirdst Du Dich besonders viel bei ihm Melden mit SMS "Ich vermisse Dich"
aber vor allem "ich möchte dass Du mir möglichst schnell wieder+"seine präferierte Sexuelle Praktik"+machsts.
"ich warte auf dich und hoffe dass auch Du auf mich warten kannst weil dann besorge ich es dir umso heftiger"

Somit vog*lt er wenn es gut geht nur noch eine oder 2.
Um zu verhindern dass er das ungeschützt macht tust Du Ihm eine Schachtel Kondome in die hand
und sagst mit ein lächeln "wenn Du es doch nicht aushalten solltest...."
"aber ohne vogelst nur mit mir" + erinnere "ich werde auf dich warten und dich nochmals aulaugen"

So verdienst Du Respekt, minimierst Blödsinn.
Erinnere Scipio Africano: "Beste Verteidigung ist Attacke"

Dabei
4 Jan 2012
Immer wieder lustig, wie unterschiedlich Männer und Frauen denken: also zusammengefasst sagt die Männerwelt: wenn er fährt, geht er auch fremd und die Frauen sagen du musst ihm Vertrauen schenken und ihm die Entscheidung selber überlassen.
Warum komm ich mir gerade ein bisschen naiv vor? Egal, ich würde ihn trotzdem fahren lassen und warten, was er daraus macht.... man kann ja auch nicht alle über einen Kamm scheren! Oder? :razz:

Dabei
12 Jul 2011
Natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!
Es sind zwar alles Schweine....aber er bestimmt und mit abschliessende faustdicke Sicherheit nicht!!!
:mrgreen:
Am eigenen kann man immer trauen. Es ist einfach so...und man lügt sich auch ja selber nicht gerne an!

Um noch mehr sein Vertrauen unter Beweis stellen zu können würde ich Ihm ab sofort Sex entziehen
so dass er wie ne Kanone herumläuft. Geladen wie nen Frachtschiff aus China!!!
Nur wenn er dann nicht betrügt (weil er es natürlich ja ganz und vollständig beichten würde
weil Männer ja bekanntlich korrekt sind und ganz viel Mut haben....) ist es auch wahre liebe!
:082:
Ist ja in Sex and the City schliesslich auch so...Ich schwööööörrrrrrr
:043:

Dabei
4 Jan 2012
:)
Bitte lass doch nicht die letzte Seifenblase der Hoffnung zerplatzen :eusa_pray: :eusa_whistle:
Bei Sex in the City kann ich nicht mit reden, aber der letzte Bulle hat sich doch auch im Griff.... mensch!!!

Dabei
22 Mai 2010
Um noch mehr sein Vertrauen unter Beweis stellen zu können würde ich Ihm ab sofort Sex entziehen
so dass er wie ne Kanone herumläuft. Geladen wie nen Frachtschiff aus China!!!
Nur wenn er dann nicht betrügt (weil er es natürlich ja ganz und vollständig beichten würde
weil Männer ja bekanntlich korrekt sind und ganz viel Mut haben....) ist es auch wahre liebe!
Als ich frisch mit meiner Freundin zusammen war, mich auf einem Festival befand und von einem mehr als attraktiven Mädchen (unter vier Augen) aufgefordert wurde sie zur Bühne zu begleiten + ihren Po von mir nicht sichtbaren Erdkflecken zu befreien :mrgreen:, lehnte ich tatsächlich auch gepflegt ab. :eusa_whistle:

Dabei
11 Jul 2011
Hey,

lass ihn fahren. Er wird saudämlich vor seinen Kumpels dastehen, wenn du es ihm verbietest. Wenn, dann sollte er von sich aus dableiben.
Aber ich denke nicht, dass es gut wäre, ihn jetzt schon einzuengen (nicht, dass das jemals gut wäre). Was würde er denn sagen, wenn du mit deinen Freundinnen wegfahren würdest?

Ich hab den meinen 4 Tage alleine auf ein Festival fahren lassen. Die Folge: So viel Party und Alkohol, dass er überhaupt kein Interesse an anderen hatte, obwohl er die Gelegenheit gehabt hätte und das auch noch gedurft hätte :)

Und wenn er brav bleibt, dann solltet ihr beide alleine eine Woche wegfahren/-fliegen :)

LG!

Anzeige: