Er schreibt mit anderen

Dabei
10 Okt 2016
Hallo Zusammen!

Ich bin mit meinem Freund fast 7 wunderschöne Monate zusammen ausserdem ist er mein erster Freund (er :21 ich: 18).

Nach einer Zeit die wir zusammen waren merkte ich das er mir etwas verheimlicht und ich habe ihm "nachgeschnüffelt". Ich sah das er mit anderen Frauen schreibt und ihnen auch Fotos sendet von seinem besten Stück.. Meistens machte er dies wenn ich nicht bei ihm schlief und er hatte so oder so nicht so viel erfolg damit aber trotzdem verletzt dies... Ich habe ihn ahngesprochen und er meint er würde mich lieben, ihm seie das nicht recht, er wolle aufhören und so weiter. Ich glaubte ihm... 2 Wochen später schaute ich nochmals und ich sah das er immernoch mit anderen schrieb aber nicht mehr so heftig wie vorher. Nur noch ob er ein Foto von ihnen haben kann und wenig smaltalk.. Habe ihn wieder darauf angesprochen das mich das wirklich verletzt und das ich das nicht will das er dies macht.

Meine Hauptfrage nun: Habe ich richtig Reagiert oder was sollte ich deiner Meinung nach tun?

ich bin wirklich sehr verletzt aber will mich um nichts in der Welt von ihm trennen!

Dabei
30 Nov 2014
ch habe ihn ahngesprochen und er meint er würde mich lieben, ihm seie das nicht recht, er wolle aufhören und so weiter. Ich glaubte ihm...
Ihm seie es nicht recht, dass er anderen Frauen Bilder von seinem Penis schickt? Aha...also haben die Frauen ihn gezwungen? Lächerlich.

Du wolltest es nicht, er wollte damit aufhören, hat aber weiter gemacht und dich belogen. Meinst du er hört damit auf, nachdem du ihm ein zweites Mal gesagt hast, dass du das nicht willst?

So wunderschön waren die Monate objektiv vielleicht gar nicht wenn er dich belügt und sich an anderen Frauen aufgeilen muss. Das Vertrauen auf beiden Seiten ist stark angeknackst.

Mir scheint du bist aufgrund von Unerfahrenheit blind vor Verliebtheit. Aber wenn du dich weiter verarschen lassen willst dann bleib ruhig mit ihm zusammen. :roll:

Dabei
20 Jun 2015
Mit einem so unehrlichen Menschen könnte ich nicht zusammen sein. Mir deucht, er sieht dich nur als Übergangsfreundin, weil er die Beziehung mit seinem Verhalten überhaupt nicht ernstnimmt und wertschätzt. Er schätzt dich nicht wert.

Am Ende musst du wissen, was du willst. Nach 7 Monaten jedoch bereits ein solches Verhalten an den Tag zu legen spricht Bände.