Freundin schreibt mit anderen Kerl

S

Sigi1989

Gast
#1
Hallo, habe vor ein paar Tagen erfahren das meine Freundin mit einen andere Kerl schreibt.
Ich habe es durch Zufall gesehen als ich an ihrem Handy was schauen wollte.
Habe sie darauf angesprochen und gesagt wenn nicht schlimm ist zeig mir doch den Verlauf hat sie aber nicht gemacht. Jetzt wirft sie mir vor warum ich ihre whatsapp lesen würde? (habs nur überflogen)
Sie meint das sie nur neue Leute kennenlernen möchte. Die Frage ist warum hat sie mir dann nicht vom ihm erzählt bzw. Den Verlauf gezeigt.

Bin mit dem Gedanken am spielen mich zutrennen.. Finde sowas geht nicht oder was meint ihr?
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.376
#2
Ich finde, wenn die eine Person in der Beziehung das Bedürfnis kriegt Verläufe des anderen zu lesen und die andere Person das Bedürfnis hat neue Menschen kennen zu lernen (wo denn eigentlich?), dann klingt das als wäre da noch mehr nicht ganz in Ordnung. Ich würde entweder versuchen das Grundproblem ausfindig zu machen, oder mich trennen. Je nachdem wie schön die Beziehung für mich war, bevor sie unschön wurde.
 
Dabei
23 Nov 2019
Beiträge
15
#3
Ich sehe es wie die Person über mir.
Es klingt beinahe so, als wäre sie mit dem Leben was sie aktuell hat nicht mehr Zufrieden und ist deshalb auf der Suche nach neuen Kontakten.
So leid es mir auch tut aber das sie dir nicht zeigte, was sie bisher mit dem anderen Mann schrieb, ist eigentlich nie ein gutes Zeichen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben