er sagt er will erstmal keine beziehung

U

Unregistriert

Gast
hallo, ich bin heute zm ersten mal hier und weiss nicht mehr weiter.
ich habe mich in meinen kumpel verliebt seit weihnachten war unsere freundschaft so eng geworden das wir jeden tag zusammen telefoniert oder uns getroffen haben. er hat auch schon mal bei mir übernachtet dabei kam es zum küssen und kuscheln. an einem tag hat er mir einfach ohne grund eine kette geschenkt, wir können über alles reden und haben viel spass zusammen er macht mir auch oft komplimente. er hat mir auch erzählt das er erst seit 4 wochen von seiner ex getrennt ist und das noch nicht verarbeitet hat. er sagte auch das er gefühle für mich hat nur nicht " ich liebe dich " sagen kann und er will mich nicht verlieren.er weiss von meinen gefühlen und hat mir gesagt das es ihm sehr leid tut und er mir nie weh tun wollte er aber erstmal keine beziehung haben will weil die nicht lange halten würde und er sein leben erstmal wieder in den griff bekommen muss.ich habe ihm gesagt das er die zeit hat und wir freunde sind und er will halt weiterhin für mich da sein, nur auf kuscheln und küssen will er auf rücksicht auf meine gefühle verzichten.
kann mir irgend jemand einen rat geben

Dabei
15 Mai 2011
Seine Sichtweise ist sehr vernünftig. Ausnahme: Dass er über Deinen Kopf hinweg entscheidet, was gut für Dich ist. Solltest Du also auf die Nähe nicht verzichten wollen, dann verklicker ihm das. Falls es Dir aber generell nicht guttut, dann distanziere Dich so lang von ihm, bis Du Deine Emotionen wieder heruntergefahren hast.