er sagt er hat keine liebe geht sowas?:(

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
ich habe folgendes problem:
ich bin 20 und habe eine sehr lange beziehung hinter mir.
um genau zu sein ein bisschen über fünf jahre.
mein exfreund (mittlerweile23)hat letztes jahr genau vor meiner abiprüfung mit mir schluss gemacht wir hatten viele höhen und tiefen in unserer beziehung,da er anfangs ein ziemliches ... war aber dann haben wir uns wirklich lieben gelernt und hatten ne schöne zeit am ende sind wir uns doch jedoch ziemlich auf die nerven gegangen und es war richtig sich zu trennen auch wenn es mir sehr schlecht ging und ihm auch...
er hatte auch kurz danach eine sehr kurze beziehung wo er später auch zugegeben hat,dass er diese nur hatte um mich zu vergessen...allerdings hat er sich im laufe des einen jahres sowohl mit mir getroffen als sich auch mit ihr
er hat mich schon sehr verletzt ich ihn jedoch auch,wenn wir mal getrennt waren hatte ich auch mal was mit jemand anderes.

jedenfalls hab ich ihm anfang mai das messer sozusagen auf die brust gesetzt und gesagt,dass er sich mal klar werden soll,was er will und ich ansonsten keinen kontakt mehr haben will.hat mich viel überwindung gekostet aber danach ging es mir besser,da denn anrufe und sms von ihm kamen,dass er es ohne kontakt nich kann.
wir haben uns dann ne woche nicht gesehen und uns dann getroffen und er hat sich viele gedanken gemacht und meinte er will mit mir alt werden und wir sollten es nochmal versuchen ich war natürlich einverstanden
es war so schön ich war echt so glücklich er hat sich richtig ins zeug gelegt und alles war schön bis vor einer woche er war abweisend und nur noch komisch...
dann am montag der hammer ich sollte zu ihm kommen.als ich da war saß er schon da und hatte bitterlich geweint so habe ich ihn noch nie gesehen
er hat mit seiner oma geredet(ist seine bezugsperson nummer eins)und ihr erzählt,dass er keine liebe hat...sie hat ihm daraufhin klargemacht,dass er so nicht mit mir zusamm sein kann und den kontakt komplett abbrechen sollte,weil er mich sonst nur kaputt mache...womit sie ja recht hat.
er hat es auch eingesehen und endlich mal begriffen,was er für schei*e gebaut hat.
er hat drei stunden lang nur geweint und konnte sich nicht damit abfinden nie wieder was von mir zu hören andererseits hat er keine liebe...ich weiss echt nicht,wie ich das deuten soll er hat nicht gesagt,dass da keine gefühle mehr sind aber er meinte seitdem wir getrennt sind liebt er sein leben nicht mehr und ihm macht nichtsmehr spaß aber er weiss nicht warum...
vielleicht kann ja auch mal ein mann sein senf dazugeben,falls sich überhaupt jemand diesen langen text durchliest^^
naja ich bin dann natürlich auch total verheult los hab ihm gesagt,dass er kein schlechter mensch ist...
er hat so doll geweint,als ich die tür zugemacht hab das war echt schlimm...
dann kamen trotzdem noch sms von ihm und da ich auch etwas angst um ihn hatte hab ich einmal geantwortet und er meinte dann er will jetzt zwei wochen nur seinen alltag leben und sich von nichts und niemanden beeinflussen lassen ich unterstütze ihn natürlich dabei und melde mich nicht^^eine woche hab ich nun schon geschafft=)
er wollte dann nur noch wissen,ob es passieren kann,dass ich ihn nach der zeit abgeschrieben habe was natürlich totaler blödsinn ist,weil er die liebe meines lebens ist da bin ich mir sicher vllt naiv aber naja=)
das zeigt mir,dass er auch angst hat...hat er nun noch gefühle für mich oder hängt er einfach nur an der vergangenheit???

erstmal vielen dank an alle,die sich das hier durchgelesen haben

hey du =)
also ich bin zwar kein Mann, wie du gerne hättest. Aber ich habe tatsächlich gerade mit einem Mann bzw. meinem Bruder über deine Geschichte geredet. Da sie mich doch tatsächlich sehr verwirrt hat.
Was mein Bruder dazu sagt, verwirrte mich nur noch mehr, denn er meint dein (Ex-)Freund liebe dich tatsächlich nicht und habe eine Neue.
Für mich war das sehr seltsam, also seine Antwort, da dein Ex ja so geweint hat, wobei das alles auch nur Show gewesen sein kann oder Mitleid und Trauer um die Vergangenheit. Und er tatsächlich nicht dich liebt sondern irgendjemand anderen. Wer weiß.
Das ist mir so ähnlich selbst schon passiert.
Mein Ex hatte geweint und eine Woche später schon eine Neue. Also waren seine Tränen auch nur Show. Vielleicht ist es bei dir ähnlich.
Aber was ich dir raten kann, ist warte einfach ab. Melde dich ja nicht!!!!
Lass es auf dich zukommen aber erwarte nicht zu viel.
Der Satz "Ich habe keine Liebe für dich" ist eigentlich schon eindeutig. Wahrscheinlich trauert er wirklich nur um die Vergangenheit.
Versuch einfach alles zu verarbeiten und warte ganz schön ab!!
Alles, alles Gute,
ChildofLove

Zurück
Oben