Er sagt er hat keine Gefühle mehr für mich..

E

Estrellita

Dabei
Aug. 2011
Beiträge
3
Hallo ihr alle!
Meine Freunde wissen inzwischen garnicht mehr was sie zu meinem aktuellen Problem sagen sollen und sind teilweise schon etwas genervt also sprech ich mich mal bei euch aus..
Mein Problems:



Ich hatte einen Freund mit dem ich seit ca. 2 Jahren zusammen war.

Als es schlecht lief hab ich mich in T. verliebt.

5 Monate lang habe ich insgesamt gezögert was ich tun soll.

T. wusste in der Zeit nichts von meinem Freund und dementsprechend verwirrte und verletzte ihn mein Verhalten darüber dass ich zB. nicht gerne in der Öffentlichkeit mit ihm war usw. weil auch mein derzeitiger Freund nichts von T. wusste.

Ich wollte ihm sagen dass ich noch in einer Beziehung steckte aber irgendwann hatte ich den richtigen Moment verfehlt und einfach nur Angst ihn zu verlieren wenn ich es ihm erzähle.

Nach besagten 5 Monaten machte ich mit meinem nun Ex Freund Schluss und schenkte T. jegliche Zeit und Aufmerksamkeit und Hingebung.

Warum ich in der Vergangenheit so eigenartig war bedrückte ihn immernoch weshalb ich mich dazu entschloss ihm von meinem Ex zu erzählen.

T. reagierte ruhig aber in den folgenden Treffen merkte ich ihm schon eine Distanzierung an, er wollte mich zB. nicht mehr küssen.


Ich sprach ihn darauf an und per SMS sagte er mir dann dass er meine dass es besser wäre wenn wir die Sache einfach lassen. Wir telefonierten noch einmal und da sagte er mir dass ihn das alles nicht mehr so berühre und er keine Gefühle mehr für mich habe.

ich war am Ende, hatte ich mir doch endlich eingestanden dass die alte Beziehung nichts mehr wert war und ich T. liebte.

Ein paar Wochen später war ich auf einer Party auf der er auch war.
Ich hoffte dass sich das Blatt wenden würde und versuchte mit ihm in Kontakt zu treten aber er lief regelrecht vor mir weg.

Später am Abend beobachtete ich wie er heftig mit einem Mädchen flirtete und sie genauso im Arm hielt und streichelte wie er es auch bei mir gemacht hatte.
Ich verging vor Eifersucht und war am Ende mit meinen Nerven.
Als sie weg war ging ich zu ihm hin, er war komplett betrunken, ich fragte ihn ob das seine neue ist und ob er sich nicht nochmal mit mir treffen will und zusammengefasst sagte er:
"Sie ist nur eine Freundin zwischen ihr und mir wird nie mehr laufen als Freundschaft. Ich kann das nicht so einfach sagen.. Das ist alles so gemein. Du bist wunderschön aber was du getan hast war einfach nicht in Ordnung"

Da er im Recht war konnte ich nichts mehr dazu sagen. Am folgenden Tag war ich allerdings so verzweifelt weil er mir so sehr fehlte dass ich den ganzen Tag Telefonterror bei ihm machte bis er mich schließlich am Abend anrief.
Ich hatte schon leicht einen im Tee muss man dazu sagen und dachte nicht nach über das was ich sagte.
Letztendlich wurde er sauer, meinte es wäre so unpassend dass ich von ihm verlange sich dafür zu rechtfertigen dass er am Vorabend mit dem Mädchen geschmust habe. Außerdem sagte er sehr deutlich dass er nicht mehr das Bedürfnis habe mit mir zu reden oder jeglichen Kontakt mit mir zu haben. Er sagte ich hätte alles kaputt gemacht und dass er mich geliebt hätte aber er eben keine gefühle mehr für mich hätte..

Mit diesem endgültigen "Nein" und dem Alkohol den ich intus hatte, bekam ich einen wahnsinnigen Heulkrampf und versuchte mich selbst zu verletzten was ich dank meiner Freunde nicht schaffte.

Da T. in meiner Klasse ist bin ich gezwungen ihn jeden Tag zu sehen. Und er mich eben auch. Die nächsten Wochen verbrachte ich mit verzweifelten Versuchen irgendwie seine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich aß eine Woche so gut wie nichts dann bekam ich tägliche Fressanfälle und aß viel zu viel. Ich fing eine Freundschaft mit einem anderen aus unserer Klasse an, ich zerstörte meine Stimmbänder auf einem Festival usw.

Aber das Einzige was ich von ihm bekam war Ignoranz und Verachtung.

Trotzdem konnte ich ihn nicht loslassen und fragte ihn zweimal nach einem Treffen dass er mir immer in letzter Minute absagte.

Vorgestern hatte ich ihn wieder nach einem Treffen gefragt, mich wieder entschuldigt und gesagt wenn er sich darauf einließe, ich wäre da. Er ging darauf ein, aber wir machten nichts festes aus er sagte er rufe mich am nächsten Tag um halb 7 an.

Nächster Tag halb 7: Ich war in der Stadt mit einer Freundin und wollte nur kurz etwas einkaufen um dann nach Hause zu stürmen und seinen Anruf entgegenzunehmen.
Dann sah ich T. wie er in aller Seelenruhe mit seinem Date an mir vorbeiging, mich sah und mich ignorierte.
Ich war wahnsinnig aggressiv ging nach Hause und um 7 wieder in die Stadt weil ich tanzen hatte.
Und da standen sie zusammen da und redeten und lachten und er sah mich und drehte sich wieder demonstrativ weg.
Ich konnte es nicht fassen und rief seinen Namen. Erst reagierte er garnicht dann drehte er sich ganz langsam um und sah mich an und ich sagte "Hallo?!" worauf er mir wieder einen verachtenden Blick zuwarf und "Halle" sagte.

Direkt nach dem Tanzen ging ich zu meiner Freundin um mich auszuweinen und um 9 uhr kam eine sms von ihm:
"tut mir leid hab heute doch keine zeit schreib dir morgen bei fb"
Und dort habe ich auch gerade eben gesehen dass unter zwei Bildern von ihr ein "gefällt mir" von ihm ist. Und dass das etwas bedeutet weiß ich weil das letzte "gefällt" mir unter dem Bild seiner Ex war und bei sonst keinem Mädchen für das er keine Gefühle hat.



So das ist meine Situation, ich bin nur noch am weinen, bin deprimiert und kann nicht über ihn wegkommen.
Ich hatte schon immer ein Problem mit Trennungen und deshalb bin ich jetzt auch umso mehr am Ende und weiß nicht mehr weiter..Ich will ihn einfach wiederhaben.. :(

Liebe Grüße Estrellita
 
Trauerst du wirklich um ihn,oder geht es dir so schlecht weil du nun alleine bist?
Immerhin hast du mit deinem Freund schluß gemacht um mit ihm zusammen zu sein...

Ich geb ihm recht,was du gemacht hast war nicht in Ordnung. Aber du solltest aufhören dich selbst zu bemitleiden.
Deine Beziehung lief nicht gut,macht man da gleich schluß? Ich meine hast du versucht sie zu retten? Ich denke nicht,denn du hattes ja Gefühle für einen Anderen...

T. denkt wohl einfach dass du das Selbe irgendwann mit ihm gemacht hättest,und ehrlich,wer garantiert ihm das es nicht stimmt?

Also entweder will er dich mit der Anderen eifersüchtig machen,oder aber da läuft wirklich was.
Du hast alles versucht,wolltest mit ihm reden etc. nun lass ihn gehen. Sonst leidest du noch länger.

Versuch einen Anderen kennenzulernen und lass das Selbstzerstörerische.Sonst wirst du es eines Tages bereuen.
 
Klarer Fall von "selber schuld"

Du weißt selber, dass du es eigentlich nicht anders verdient hast! Du hast auch ihn belogen und betrogen. Da hat er nur recht, sich von dir loszusagen. Ich finde es auch toll, wie konsequent er da ist (sollte er dich wirklich geliebt haben).

Du hast es vermasselt. So ist es nun mal, wenn man zweigleisig fährt. Erfahren die Beteiligten voneinander, steht man alleine da. Jetzt solltest du dich mal aufraffen, dein schon peinlich unterwürfiges Verhalten ablegen, nach vorne schauen und ihn vergessen. Eine Neuauflage hätte keine Chance mehr. Er könnte dir nie vertrauen. Deinem Schreiben nach seid Ihr sehr jung. Da wäre er ja doof, dir noch eine Chance zu geben, wo es so viele Mädchen - die ihn nicht betrogen hatten - gibt. Das hörst du nicht gerne, ist aber so!!

Mir wäre es immer peinlich, jemandem nachzulaufen - sein/ihr Ego wird unendlich gepusht. Du kannst anbieten, ihm alles zu erklären, wie es dazu gekommen ist. Mehr aber auch nicht. Lass ihn in Ruhe und schau nach vorn.
 
Zurück
Oben