Er meldet sich nicht oft von selbst

Dabei
17 Aug 2015
Hallo, habe einen Typ kennengelernt und wir haben uns auch schon öfters mehree Wochen getroffen, allerdings nie privat. Meistens melde ich mich und dannschreibt er auch immer sofort nett und ist von treffen nicht abgeneigt. Allerdings hat er schon ein zwei mal sehr lange(mehrere Wochen) nicht geantwortet mit der Entschuldigung er schreibt nicht gerne am Handy
Was soll ich tun ? Er meldet sich nur selten von alleine , scheint aber nie abgeneigt und merkt sich auch viele Kleinigkeiten über mich und meine Freizeit aktivitaeten
Mag er mich überhaupt? oder nur freundschaftlich?

Dabei
16 Aug 2015
Hallo Marry,

So wie du es beschreibst findet er dich ganz nett. Finde heraus ob da noch mehr geht indem du ihn nach einem direkten Treffen (privat eben, wie Kino oder Pizza essen), fragst. Vielleicht muss er dich näher kennen lernen. Oder aber, du findest dann bald heraus, dass er kein Interesse hat! Und du ersparst dir verlorene Liebesmüh :)

L.g.

Dabei
16 Aug 2015
Hey marry,

eine Möglichkeit wäre doch mal anzurufen.
Kannst ihn ja vorher anschreiben, dass du ihn anrufen möchtest. Dann schauen wie er drauf reagiert.
Telefonieren ist persönlicher als schreiben. Empfinde ich eigentlich als ganz nett.

Vor allem merkt man dann auch mehr wie jemand mit einem redet. Du könntest dann herausfinden ob er Interesse hat oder nur aus Höfligkeit antwortet.

Gruß,
Chris

Dabei
7 Apr 2015
Hi.

Ganz ehrlich....ich denke nicht, dass er stark interessiert ist.....wenn man sich über Wochen nicht meldet und dann sagt, dass man nicht gerne am Handy schreibt....aber ich kann mich auch irren....
Ich denke, dass er dich ganz nett findet und aus Höflichkeit zurückschreibt.

Dabei
10 Jun 2015
Heho marry, mal ehrlich, wann würdest Du Dich verhalten wie er ?
Doch ganz sicher nicht, wenn Du interessiert bist, oder ?

Da hast Du Deine Antwort. Den kannst Du knicken, lochen und abheften.

Gruss