Er lässt mich nicht ran- warum?

U

Unregistriert

Gast
HALLO IHR LIEBEN,
ich bin 25 und mein freund 31. wir sind seit 2 1/2 jahre ein paar. unsere beziehung läuft eigentlich ganz gut...
bloß das thema sex sieht jeder etwas anders. ich würde gern viel mehr sex haben. ihn stört es nicht wenn wir 1 mal im monat nur sex haben.
er lässt mich auch nicht an mich ran. d.h. immer wenn etwas von mir kommt bezüglich dieses themas blockt er vollkommen ab.
irgendwie geht es immer nur wenn er lust drauf hat, aber was ist mit mir ? interessiert das die männer denn gar nicht ? ich hab schon alles mögliche versucht... hab für ihn gekocht, mir was schönes angezogen, 20 kerzen im zimmer verteilt... es wurde einfach knallhart ignoriert.
und gestern kam dann noch ein weiteres problem dazu. er hat vor 2 jahren mit dem rauchen aufgehört. dachte ich (so blöd wie ich war).
er ging zum bäcker kam zurück und roch nach rauch. einen kuss wollte er mir auch nicht geben und in seiner jackentasche fand ich dann die zigarettenschachtel. ich geb offen und ehrlich zu das ich dann etwas ausgetickt bin. ich kam mir so verarscht vor. ich war bzw bin so verletzt. nicht das er wieder raucht ist schlimm, sondern das er es schon seit mehreren wochen heimlich macht. wenn er es mir offen und ehrlich gesagt hätte wär es besser gewesen wie wenn ich dahinter komme. und vor allem wie lange wollte er mir dies noch verschweigen? er dachte tatsächlich ich bin so blöd und merke es nicht. aber irgendwie versteht er nicht das ich mich hintergangen fühle...
Wie würdet ihr euch fühlen?
er meinte er hat wieder angefangen weil ihn den bevorstehenden jobwechsel so sehr belastet. aber das ist kein grund wieder anzufangen.
und dann meinte er ich würde ihn dabei nicht unterstützen. obwohl ich ihm schon oft gesagt hab das ich stolz auf ihn bin und er gut ist in dem was er macht und ihn ja alle abteilungen haben wollen.
ich komme mir einfach so verarscht vor.
ich weiß auch im moment gar nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. ich kann ihn doch nicht beim rauchen unterstützen... ??

ich hoffe auf ein paar aufschlussreichen antworten.

gruß
mona

Dabei
13 Jan 2013
also erstmal zu dieser romantischen kerzen sache: das ist für männer scheiß egal

es ist hierbei wichtig, wie offen du bist. wenn du sagst du machst quasi alles mit nur um mehr sex zu haben, erfüll ihm einfach alle sexuellen träume die männer so haben. angefangen beim sex in der öffentlichkeit bis hin zu nem dreier mit ner weiteren frau.
irgendetwas wird ihm so sehr gefallen das er danach süchtig wird und dann hast du wieder die zügel in der hand.

bezüglich sex haben alle frauen den einfachen vorteil (den viele aber nicht kennen und nich einsehen wollen) das männer sehr plumb sind. vorspiel? brauchste nich. kerzen? sind zum stromsparen da. usw usw