er ist weitaus jünger...

Dabei
10 Jun 2007
hey!
ich hab ein RIESEN prioblem!
ich hab mich vor 1.5 jahren in einen 5 jahre jüngeren verliebt-ich bin es immer noch!!!!!ich bin 16-er somit 11!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß nicht wieso...es macht mich krank akzeptieren zu müssen dass da NIE etwas draus werden wird!ich liebe ihn wirklich-das weiß ich!!!!!!!!und ich will ihn nicht irgendwann wenn ich arbeiten gehe vergessen!das geht einfach nicht:eusa_naughty: !!!!!!!!!oh man ich bin verzweifelt!:cry:
weiß jemand dazu etwas zu sagen????BIIIITTE!
So Eren

Dabei
19 Mai 2006
Kennst du ihn denn näher/privat?

Ansonsten vergiß es! Er ist viel zu jung. Es wird nie gut gehn.

sweety

Dabei
2 Jun 2007
Ich denke,älter wird er von alleine,mein Patner war 7 Jahre jünger!
L.G
Sammy
Ups,er ist ja erst 11 Jahre,also noch ein Kind..........................hm,ich weiss nicht!

Dabei
14 Mai 2007
Dem würd ich mich anschließend. Wahrscheinlich findest du ihn süß, eben weil er noch so jung ist.
Ich würd auch sagen, vergiss ihn, er ist ein Kind.
So fies das klingt.

Dabei
10 Jun 2007
ja ich kenne ihn schon ewig...und auch sehr gut!
er interessiert sich schon für mädchen...nämlich für mich!!!!!!!
das ist alles so ....doof!
trotzdem danke...ich glaube ich weiß was ihr alle gesagt habt aber ich will es nicht hören!!!!!!!

Dabei
19 Mai 2006
Hi!

Wenn du es nicht hören willst, dann hättest du nicht fragen dürfen!

Ob 11 oder 12, was spielt das für eine Rolle? Er ist noch ein Kind und kommt vielleicht in 1 oder 2 Jahren in die Pubertät...du bist ihm weit voraus. Und selbst wenn ihr zusammen kämet, es würde nicht fubktionieren, weil er dir nicht das geben kann und will was du brauchst, glaub mir.

Du sagst ihr kennt euch schon ewig und er "interessiert" sich für dich! Wie macht sich das bemerkbar? Könnte es nicht sein, dass er aufgrund dessen, dass ihr euch schon so lange kennt, dich einfach nur mag und dich eher als Kumpel bzw. große Schwester ansieht?

Sweety

Dabei
10 Jun 2007
ja ich merk schon ich hätte das hier nicht schreiben dürfen!kann man das bitte rausnehmen!würde das gehen???bitte!ist mir wichtig!
So Eren

Dabei
10 Jun 2007
ja, ihr habt recht!
Merci:)

so eren

ps:ich meld mich wenn ich wirklich verleíebt bin, ok?
bis Hoffentlich bald:)