Er ist viel reifer als ich - HEMMUNGEN! :-((

Dabei
2 Mai 2009
Hi!!
Ich habe ein mehr od weniger großes Problem.bin seit 3 Wochen mit einem Mann zusammen,der um einiges älter ist als ich und deswegen im sexuellen Bereich viel mehr Erfahrung hat.seine sexuelle Vergangenheit verunsichert mich TOTAL und ich bin sehr gehemmt deswegen.ich fühle mich unter Druck und habe Angst, nicht seinen Erwartungen zu entsprechen. :( und er bemerkt diese Gehemmtheit,was es natürlich noch schlimmer macht bei seinem Erfahrungsschatz und jetzt hab ich noch mehr Komplexe. eine Langweilerin wird ihn nicht interessieren ,denke ich. was soll ich denn nur tun?
will ihn deswegen aber sicher nicht in den Wind schießen, obwohl es schon etwas oberflächlich ist.ich spüre ganz genau,dass er mehr von mir erwartet.
wenn ich da an meinen gleichaltrigen Ex denke,ist das ganz was anderes.,da hats gepasst u. er war total begeistert von mir fg --und JETZT kann ich mir anhören dass ich langweilig bin, nur weil er eine sehr ausgeprägte;fast schon übertriebene sexuelle Vergangneit hat..:(

Dabei
9 Okt 2008
Hi,,

von welchem Alter reden wir hier ? Und hat er das wirklich gesagt, das du langweilig bist ?

Nach 3 Wochen kennen würd ich mich auf Sex eh noch nicht einlassen,....find erstmal raus ob er es Ernst mit dir meint oder dich nur rumkriegen will !

Dabei
20 Apr 2009
Es ist ganz einfach, bist du denn glücklich?

Außerdem ... wenn du ihn schon nicht in den Wind schießen willst, dann sag ihm wenigstens, dass ER dir ja Erfahrungen/Neues beibringen soll ... dass er sozusagen mit dir übt. Ich meine, du kannst auch nichts dafür, dass du jünger bist und somit weniger Erfahrungen hast ... wieso hat er sich dich dann geangelt, hat er was anderes erwartet? Versteh das echt nicht.

Ah und sag ihm auch, er soll sich nicht wien Kind aufführen und einen auf Macho raushängen lassen :mad:

Vl meint ers garnicht ernst mit dir ...

Dabei
2 Mai 2009
Hi,,

von welchem Alter reden wir hier ? Und hat er das wirklich gesagt, das du langweilig bist ?

Nach 3 Wochen kennen würd ich mich auf Sex eh noch nicht einlassen,....find erstmal raus ob er es Ernst mit dir meint oder dich nur rumkriegen will !
wir kennen uns schon länger,sind seit 3 wochen eben fix zusammen.
er ist 20 jahre älter als ich. (ich bin ein wenig über 20 :mrgreen:)
direkt gesagt hat ers mir nicht wirklich,aber ähnlich.so Andeutungen eben,ob ich angespannt bin/irgendein Problem hab und so weiter....ich merks einfach.
ein bisschen durch die Blume.
er kommt mir ausserdem sowieso ein wenig oberflächlich vor,hab schon angst dass er als nächstes fragt ob ich mir nicht mal die Brüste machen will . es ist verdammt schwierig für mich.
ansonsten bin ich schon glücklich,aber ich hab immer so Angst dass er total oberflächlich ist

Dabei
20 Apr 2009
er ist 20 jahre älter als ich. (ich bin ein wenig über 20 :mrgreen:)
So sehr wir auch in ner "modernen" toleranten Welt leben ... aber 20 Jahre sind schon ein Batzen. Und was soll das bitte mit oberflächlich mit über 40 Jahren?? Und wieso hat er in seinem Alter keine Frau, ist er geschieden, hat er Kinder?

Er will eh nur Frischfleisch (wenn er schon nach 3 Wochen so doof redet) ... ich hätte längst Schluss gemacht. Und das rate ich dir auch, denn der Altersunterschied wirds euch auch nicht leichter machen und wenn ihr schon jetzt Probleme habt ... :? Du machst dir dein Leben völlig umsonst schwer.

Dabei
7 Jan 2009
Also ich würd sagen: Mach auf keinen Fall alles mit, nur damit er zufrieden ist. Du solltest ja auch nicht ganz unglücklich sein in der Beziehung.

Und Nyu hat Recht: Warum bringt er es dir nicht bei, wenn er schon solche Ansprüche hat im sexuellen Bereich?!

Dabei
2 Mai 2009
Ich würde das alles nicht überstürzen.

Lass dir erstmal zeit und lehrne in in der beziehung kennen.
Auch wenn du ihn schon etwas länger kennst kann es ja sein der er ein anderer ist wenn ihr zusammen seit wer weiß das schon.

Und du musst kannst ja auch andeuten das du noch nicht diese erfahrungen gemacht hast und ein bischen schüchtern/unerfahren bist.

Dann wird er wenn er dich wirklich liebt auf dich rücksicht nehmen

mfg judon

Dabei
11 Feb 2009
Also....

denke 20 Jahre sind zwar sehr viel,
kann aber auch seine Vorteile haben!:lol:

Habe momentan jemanden der 12 Jahre älter ist als Ich!
Er kann mir aber in jeder Hinsicht viel geben & mir noch vieles bei bringen!
Ich bin für Ihn dafür die Jugend,die gut gelaunt mit Ihm alles mit macht!
Nicht nur im Bett!:mrgreen:

So wie Ich es verstanden habe,hat er ja nichts zu Dir gesagt,
von wegen Langweilig,Brüste operieren lassen o.ä.,oder?!:roll:

Du denkst selbst das es so ist!
Sag Ihm einfach,das Du in sexueller Hinsicht noch nicht
viel Erfahrungen gemacht hast & seh das Thema etwas lockerer!

Hab das Gefühl Du steigerst Dich da etwas zu sehr rein:!:

Und Dein Selbstbewußtsein scheint auch nicht groß zu sein!
Jeder hat seine Makel,deshalb rennt man doch nicht gleich zum
Chirugen!:eusa_naughty:

Genieße doch einfach das er Dir noch etwas bei bringen kann!
Er weiß ja schließlich wie alt Du bist & er mit Dir vorsichtig um gehen muß!
Alles Gute
Sweetdream!

Dabei
14 Feb 2009
hi Nyu88, :lol:

ich bin sicher so dein alter und habe etwas erfahrung mit "älteren" männern.
ich denke, du wirst immer sehen, dass er 20 jahre älter als du und das sind wie du schon schreibst einige jahre mehr erfahrung, sexuell und natürlich auch in alltäglichen dingen.
eine solche beziehung ist meiner meinung nach nur möglich, wenn jeder den "erfahrungsschatz" des anderen akzeptieren kann. anders geht es nicht...
rede mit ihm über dein problem!
und schau wie er reagiert.

lg

Dabei
5 Nov 2007
Offensichtlich ist dieser Kerl nicht "viel reifer" wie du , sondern nur viel älter. Wenn er wirklich viel "reifer" wäre, würde er auf dich eingehen , spüren, was dich beschäftigt und dich nicht verunsichern.

Laß dir ja nicht einreden, dass es an dir liegt, wenn dich sein Verhalten verunsichert. Überleg dir, was du willst und was du nicht willst. Und wenn er das nicht versteht, dann ist er nicht der Richtige für dich.

Dabei
2 Mai 2009
Danke für eure Antworten!! Ich würde nicht sagen,dass ich wenig Erfahrung habe oder jungfräulich bin,ganz und gar nicht *g* Aber eben nicht SO eine Vergangenheit.:shock: wenn jemand Christian Troy aus NipTuck kennt oder Hank Moody aus Californiacation,dann wisst ihr was ich meine.*gg*
und sowas verunsichert mich einfach.Aber ihr habt recht,wenn er auf mich nicht Rücksicht nimmt,werde ich wohl sehen dass er nicht der Richtige sein kann.

Dabei
24 Apr 2008
Naja... aber wie alt bist Du?
Denkst Du nur weil jemand darauf steht mit möglichst vielen wechselnden Partner SEx zu haben, würde er besser "qualifiziert" sein guten Sex zu haben? Richtug guter Sex entwickelt sich gewöhnlich nämlich eher mit einem Partner den man liebt, dem man voll vertraut und mit dem man sich gut versteht... :roll:
Und wenn der typ so drauf ist, brauchst Du Dir nicht so viele Sorgen machen, dann bist Du eh nur ein bischen Frischfleisch in seiner Sammlung und würde er sich nciht sowas junges wie Dich aussuchen, wenn es ihm ernst wäre und Dir dann nicht das Gefühl geben Du seist die tollste und beste, die er je hatte....