Er ist plötzlich so abweisend

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,
Zu meiner Situation: Ich habe einen Mann kennengelernt. Wir haben uns schon öfters mal gesehen in der Uni, auf Partys oder in Fitness Studio (er ist Student und arbeitet nebenher dort). Anfang September hat er mich auf einer Party angesprochen und Hi gesagt. Ich habe ihm auch höflich Hi gesagt, bin dann aber weitergelaufen, weil ich zu der Zeit noch vergeben war. Dann haben wir uns nochmal öfters gesehen in der Uni und er hat mir immer Blicke zu- geworfen. Dann hab ich ihn 5 Monate nicht gesehen. Meine Beziehung ging darauf in die Brüche (Ich bin jetzt 3 Monate Single und gut über meinen Ex hinweg. Haben uns im Guten voneinander getrennt). Ich habe diesen jungen Mann darauf dann öfters gesehen und er ging mir nicht aus dem Kopf. Auf einer Party hatten wir dann intensiven Blickkontakt. Daraufhin habe ich ihm dann eine Freundschaftssanfrage in Facebook gestellt. Er hat sie angenommen, aber es kam nichts von ihm. Daraufhin hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm im Fitness Studio Hi gesagt. Daraufhin hat er mir in Facebook geschrieben und war Feuer und Flamme mich kennenzulernen. Wir haben uns dann paar Tage später getroffen (Sonntag) und davor hat er mir geschrieben: Ich freu mich auf heute Abend. Freu mich dich im Arm zu halten. Das Treffen war wunderschön. Er hat mich zuerst eine Minute in den Arm genommen und dann haben wir noch geredet und gekuschelt. Am Ende hat er mich nochmal lange umarmt und gemeint es war sehr schön und er freut sich auf die Zeit mit mir. Am nächsten Tag ist der dann umgezogen und hatte deswegen sehr viel
Stress. Er hat sich bis Freitag für den Umzug freigenommen. Am Montag hat er mir dann den ganzen Tag nicht geschrieben. Ich hab mir dabei keine Gedanken gemacht, weil ein Umzug ist ja sehr stressig. Aber seit Dienstag ist er komisch und abweisend. Er hat mich dann gefragt was ich mache. Ich dachte natürlich, dass er mich fragt, ob man was macht, aber es kam nichts von ihm. Dann hab ich ihn gefragt, ob er Lust hat was zu machen. Er sagte, ich kann ja heute Abend zu ihm kommen, aber er weiß noch nicht wann, weil er im Stress ist. Jedenfalls hat er mir dann doch abgesagt, weil er zu müde war. Ich war schon enttäuscht von ihm. Er hat zwar gefragt, wann ich wieder Zeit hab, was zu machen. Ich hab dann gesagt ab Freitag. Dann kam nichts mehr darauf von ihm. Ich hab mir ehrlich gesagt echt Gedanken gemacht, weil er so abweisend war und er kein Treffen mehr ausgemscht hat. Deswegen hab ich ihn gefragt ob alles okay ist und ob er sich noch treffen will. Daraufhin war er richtig genervt und hat mir geschrieben, dass er im Stress ist und schon Lust hat sich zu treffen und ich mir nicht so viel Gedanken machen soll und in Geschreibe nichts reininterpretieren soll. Er hat mir dann nochmal angerufen und sich entschuldigt, dass es genervt rüber kam und es eig nicht so gemeint war. Am nächsten Morgen bis Mittag war
er wieder voll süß. Aber plötzlich war er dann wieder voll abweisend und distanziert, obwohl ich nichts gemacht hab. Auf flirtende Anspielungen ist er nicht mehr eingegangen: Er: Ich lieg jetzt im Bett. Ich: Wieso nicht in meinem hahah? Er: Weil ich in meinem liege. Und solche Sachen kamen ständig von ihm und ich weiß nicht was los ist. Er sagt ja ständig es ist nichts und ich soll mir nicht so viele Gedanken machen und er sich ja treffen will. Aber wieso ist er dann so abweisend und fragt nicht nach einem Treffen? Er ist zwar noch im Umzugsstress, aber er hat das meiste jetzt geschafft. Helfen lassen wollte er sich nicht von mir. Was meint ihr? Was ist mit ihm los? Will er sich noch treffen?
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Mit ihm ist nichts los.

Er verhält sich meiner Meinung nach ganz normal. Erwachsen und reif.

Auf der einen Seite tust du so, als hättest du Verständnis für seinen Umzug und Stress - hast es aber nicht.

Weißt du, man hat nicht nur Stress und viel zu tun - sondern ist danach auch MÜDE.

Ich verstehe ihn, dass er genervt ist. Find ich toll, dass er sich dann trotzdem erklärt und trotzdem Nerven für dich hat, wo du nur rumzickst wie ein Teenager und gar kein Verständnis für ihn hast.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Hallo.

und davor hat er mir geschrieben: Ich freu mich auf heute Abend. Freu mich dich im Arm zu halten. Das Treffen war wunderschön. Er hat mich zuerst eine Minute in den Arm genommen
Jemand, den du praktisch nur vom Sehen kennst nimmt dich für eine Minute lang in den Arm? Finde ich ziemlich creepy. Und auch das weitere Verhalten finde ich sehr unsympathisch. Umzugsstress ist kein Grund für so ein abweisendens, schroffes Verhalten.

Er: Ich lieg jetzt im Bett. Ich: Wieso nicht in meinem hahah? Er: Weil ich in meinem liege.
Wenn man stressbedingt mal später antwortet ist es eine Sache, aber solche Antworten in der frühesten Kennenlernphase gehen überhaupt nicht. Dieses offenbar grundlose wechselhafte Verhalten erinnert mich an eine bipolare Störung. Jede normale Frau würde bei solchen Antworten vermutlich denken "alles klar, dann eben nicht du Idiot". Aber du bist total verunsichert und machst dir Gedanken. Bist du so verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung? Wenn das Kennenlernen schon so seltsam anfängt und du von Zweifeln zerfressen bist lass es am besten einfach bleiben und vergiss den Typen.

Er verhält sich meiner Meinung nach ganz normal. Erwachsen und reif.

Auf der einen Seite tust du so, als hättest du Verständnis für seinen Umzug und Stress - hast es aber nicht.

Weißt du, man hat nicht nur Stress und viel zu tun - sondern ist danach auch MÜDE.
Wie du so ein widersprüchliches Verhalten und solche blöden Antworten erwachsen und reif finden kannst verstehe ich überhaupt nicht :eusa_think:
Sicherlich ist ein Umzug anstrengend, aber dauert in der Regel genau einen Tag. Sie hat ihn mehrere Tage in Ruhe gelassen, er meldet sich nicht und wenn sie dann nachfragt reagiert er pampig.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Gruber, du hast Recht, ich fand das mit dem im Arm halten am Anfang auch etwas komisch und hab das auch nicht so richtig verstanden, wo er sie zum ersten Mal so lang im Arm gehalten hat - aber ich hab mich dann eigentlich nur noch auf den Umzug bezogen.

Und ich selber finde Umzüge Horror und hab halt deswegen verstanden, dass so eine Schreiberei einfach furchtbar nervig ist in solchen Situationen.

Ich persönlich finde SIE zu anhänglich und deswegen ist er genervt. Aber ja du hast Recht, er hat anfangs auch zu dick aufgetragen.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#5
Neee - also ich finde das nicht normal, sich so zu verhalten. Ich finde er klingt recht launisch.
Erst will er das unbedingt anfangen, obwohl ihm eine stressige Zeit bevor steht, dann wird es ihm zu viel, dann ruft er an um sich zu entschuldigen und dann ist es wieder zu viel und er zieht sich wieder zurück.

Und dann auch noch direkt am Anfang - Würde ich auch nicht akzeptieren, sonst gewöhnt er sich da noch dran seine Launen einfach rauszulassen und du wirst schon Verständnis haben.

Er hatte wirklich alternative Handlungsmöglichkeiten. Er hätte dir auch Bescheid sagen können, dass es einfach momentan viel ist und er sich dann danach (mit bestimmten Tag) bei dir melden wird. Sowas wie "ich melde mich Freitag, momentan ist es einfach zu chaotisch" wäre ja voll okay. Dann kannst du dir überlegen, ob es dir das Wert ist bis Freitag zu warten mit Unsicherheit, ob es danach überhaupt weitergeht.
Aber so? Wie lange sollst du denn Zeit geben, bis er sich überlegt da könnte man ja mal wieder vorbeischauen.

Für mich klingt es, als ob er kalte Füße bekommen hat und nicht genau weiß, was er will. Und seinen Stress schiebt er vor, um sich damit jetzt auch nicht noch zusätzlich auseinander setzen zu müssen.

Ich würde raten ihm weder noch weiter entgegen zu kommen, noch hinterher zu telefonieren/schreiben und immer wieder zu fragen was los ist.
Er macht sein Ding - dann mach du deins.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#6
Und ich selber finde Umzüge Horror und hab halt deswegen verstanden, dass so eine Schreiberei einfach furchtbar nervig ist in solchen Situationen.
Das geht mir ebenfalls so, Umzüge sind Horror. Und ich bin schon oft genug umgezogen um das mit Gewissheit sagen zu können. Aber wenn ich vom Umzug genervt bin und keinen Bock auf Gechatte habe dann lasse ich es und schreibe später wenn die Laune wieder besser ist anstatt meinen Gegenüber anzumaulen, denn der bzw. die kann nichts dafür, dass ich schlechte Laune habe. Das ist meiner Meinung genau das Gegenteil von erwachsen und reif.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#7
Heho Gast, sollte er sich mal wieder melden und Dich sehen wollen, schön.
Kommt da nix mehr, sollte es auch schön sein, denn ihr kanntet euch kaum und Du hast hoffentlich
noch mehr zu tun und im Kopf, als irgendeinen Typen an Land zu ziehen.

Gruss, Rapante
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#8
ber wenn ich vom Umzug genervt bin und keinen Bock auf Gechatte habe dann lasse ich es und schreibe später wenn die Laune wieder besser ist anstatt meinen Gegenüber anzumaulen, denn der bzw. die kann nichts dafür, dass ich schlechte Laune habe.
Ja, das wäre natürlich die beste Lösung gewesen. Aber vielleicht hat er sich selber Druck gemacht, gleich anworten zu müssen, damit er ihr zu verstehen gibt, dass er eh noch interessiert ist. Hat dann blöd geantwortet, schriftlich kommt es oft falsch rüber und hat sich dann ein Herz genommen und sogar angerufen und es klar gestellt.

Er: Ich lieg jetzt im Bett. Ich: Wieso nicht in meinem hahah? Er: Weil ich in meinem liege. Und solche Sachen kamen ständig von ihm und ich weiß nicht was los ist. Er sagt ja ständig es ist nichts und ich soll mir nicht so viele Gedanken machen und er sich ja treffen will. Aber wieso ist er dann so abweisend und fragt nicht nach einem Treffen? Er ist zwar noch im Umzugsstress, aber er hat das meiste jetzt geschafft.
Dass sie ihn fragt, wieso er nicht in ihrem Bett liegt, obwohl sie sich erst einmal getroffen haben, könnte ihn vielleicht auch abgetörnt haben. Und dass er ihr ständig beteuern muss, dass er sie eh noch sehen will.

Ist es zu viel verlangt, einem eine Woche einfach nur mal Ruhe zu geben?

Wie du meintest, du würdest erst schreiben, wenn du Lust hättest, würde ich den Mann, der umzieht, in Ruhe lassen und ihm sagen, er kann sich gerne rühren, wenn er fertig ist.

Naja beide verhalten sich komisch...
 
Dabei
28 Feb 2017
Beiträge
43
#9
Liebe Gästin! ;) Hast du überhaupt eine Ahnung wie stressig der Umzug ist? Ich habe irgendwo gelesen, dass der Umzug gleich nach der Geburt nach dem Streßlevel kommt. Und dann traktierst du ihn noch mit deiner Ungeduld und Fragen über euch. Ich hätte in dieser Situation jeden zum Teufel gejagt. Du mußt dich gedulden und nicht ständig deine Unsicherheit zeigen. Du hast kein Verständnis für seine Situation, du belügst dich selbst. Du willst, dass alles so schnell wie möglich wieder so ist wie davor. Schalte einen Gang zurück und zeige ECHTES Verständnis... in Taten, nicht nur in Worten.
 
Dabei
21 Jan 2013
Beiträge
193
#10
Liebe Leute, warum hängt ihr euch alle so an dem Umzug auf?
Dass man da gestresst ist, versteht sich von selbst.
Aber das alles auf den Umzug zu schieben, finde ich schon recht kurzsichtig.
Ich habe auch gerade einen Umzug und finde dennoch Zeit für Freunde etc.

-> solch ein launisches Verhalten in der Kennenlernphase geht gar nicht.
Macht auf mich den Eindruck, als wüsste er nicht, was er will.
Seine Antwort mit dem Bett ist auch nicht gerade der Hit, strahlt Desinteresse aus.
Falsl du mehr von ihm möchtest als eine Bekanntschaft, warte ab was und ob noch etwas von ihm kommt.
Dräng dich nicht auf - und such dir vielleicht einen Typen, der erwachsen genug ist, seinen Stress nicht auf dich abzuwälzen.
Da ihr beide ohnehin anscheinend unterschiedliche Vorstellungen von Nähe und Distanz habt, wird es vermutlich mit einer Partnerschaft ohnehin problematisch werden..
LG Love_hurts
 
Dabei
7 Mrz 2017
Beiträge
10
#11
Hallo zusammen:)
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, weil ich nochmal Rat brauche. Er hat mir ja bestätigt, dass er Interesse hat, mich weiterhin zu treffen und ich habe ihm gesagt, dass ich ab Freitag letzter Woche Zeit hab. Aber es kam von ihm die ganze Zeit keine Frage nach einem Treffen. Freitagmorgen musste ich arbeiten. Dann musste er von 15 - 22 Uhr im Fitness Studio arbeiten. Am nächsten Tag (Samstag) hab ich bis 15 Uhr gearbeitet und er wieder von 15 bis 22 Uhr. Das blöde ist, dass wir immer gearbeitet hatten, wann der andere Zeit hatte. Samstag abend bin ich dann noch mit Freunden feiern gegangen. Ich hab mich extra nicht gemeldet, damit er merkt, dass ich auch anderweitig beschäftigt bin, beziehungsweise, dass ich nicht darauf warte, bis er endlich fragt. Außerdem finde ich es halt auch unhöflich, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, am Handy zu sein, weil wenn dann will ich schon Ihnen meine Aufmerksamkeit widmen. Er musste dann Sonntag Morgen wieder arbeiten von 8 - 15 Uhr. Ich wusste, dass er danach Zeit hat und so langsam mit dem Umzugsstress fertig ist, deswegen hab ich so beiläufig gefragt, was er denn heute so schönes macht. Er antwortete, noch 1 Stunde arbeiten und dann mal schauen. Ich war bisschen enttäuscht, dass wenn er endlich mal Zeit hat, dass er nicht an mich denkt im Bezug auf ein weiteres Treffen. Ich hab dann nur geschrieben: Dann hast du ja endlich wieder Zeit zum entspannen:) Viel Spaß bei allem was du machst:) Er hat es dann gelesen und mir den ganzen Sonntag nicht geschrieben, obwohl er überall online war (Facebook, WhatsApp etc). Erst Montag um 15 Uhr schreibt er mir wieder : Wie geht's dir?:) Ich fand es komisch, dass er mir einen Tag lang nicht geschrieben hat, obwohl er Zeit hatte dazu. Ich kann ihn schlecht einschätzen. Hat er noch Interesse an mir? Will er sich noch Treffen oder nicht?
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#12
Hey Passionate, cool, dass du dich angemeldet hast :)

Also ich denke wir können festhalten, dass es kein eindeutiges Interesse ist, sonst wärst du ja auch nicht hier...
Ob er sich vielleicht einfach nur unsicher ist, oder zur Zeit wirklich andere Dinge im Kopf hat und sich nicht überlasten möchte - man weiß es nicht.
Fest steht meiner Ansicht nach jedoch noch, dass er auch kein eindeutiges Desinteresse hat, sonst würde er auch das "wie gehts dir?" lassen denke ich.
Ich persönlich schreibe Leute nur mit "wie gehts dir?" und "was machst du gerade?" an, wenn wir wirklich Freunde sind und es mich tatsächlich interessiert, oder wenn ich Interesse an der Person habe. Sonst schreibe ich Leuten nur mit Grund.. aber da ist eben jeder anders..

Also denke ich, dir bleibt vermutlich erstmal nur weiter abwarten und irgendwie zu versuchen endlich wieder ein Treffen hinzubekommen, ohne zu aufdringlich zu sein..
Was wäre denn, wenn du wieder ins Fitness-Studio gehst, während er arbeitet? Vielleicht muss er dich einfach nur sehen, um dich nicht mehr weiter verdrängen zu können :p
 
Dabei
7 Mrz 2017
Beiträge
10
#13
Hallo:)
Dankeschön für den Tipp mit dem Fitness Studio. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich weiß nur leider nicht, wann er arbeiten muss und fragen kommt komisch.
Ja mir ist auch aufgefallen, dass es kein eindeutiges Interesse, aber auch kein eindeutiges Desinteresse seinerseits ist. Ich bin so verwirrt und will einfach nur Gewissheit, ob ich mir noch weiter Hoffnungen machen soll oder nicht. Ich versteh halt nicht, dass er mir sagt, er hat Interesse und dass ich mir Gedanken mache, ob er noch Interesse hat seien voll unbegründet. Ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, weil wenn er kein Bock mehr auf mich hätte, würde er es sagen. Er hat mich dann auch extra angerufen, dass ich nichts falsch verstehe. Das war am Mittwoch. Ich mein, man ändert ja nicht von einen auf den anderen Tag seine Meinung und dann man plötzlich keine Lust mehr hat was zu machen. Am Samstag war er auch ein bisschen eifersüchtig. Ich hab ihm ein Bild geschickt von dem Kleid, was ich anziehen will. Meine Freundinnen meinten das würde mir gut stehen. Er meinte dann so: Puuh ist schon ein bisschen kürzer. Ich hab dann meine Freundinnen gefragt und die meinten, dass das Kleid schön ist und fanden es jetzt nicht zu kurz. Ich hab dann so geschrieben: Wenn man Single ist, kann man ja bisschen mehr zeigen. Wenn ich vergeben bin zeig ich weniger:) Er meinte dann: Findest du die Einstellung gut? (Erschrockener Smiley) mit dem Single usw. Diese Aussage habe ich nicht verstanden. Weil ich bin ja Single und kann ihm ja eig egal sein, wie ich rumlaufe ich bin ja nicht seine Freundin. Das zeigt ja schon, dass er eifersüchtig ist, wenn andere Männer mich in einen schönen Kleid sehen im Club. Deswegen verstehe ich nicht, wieso er mich nicht nach einem Treffen fragt.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#14
Vielleicht steht er auch ein bisschen mehr auf konservativere Chicks ;) Er hat ja auch bei deinem Kommentar bezüglich "warum nicht in meinem Bett" komisch reagiert, oder?

Wie warst du denn, als ihr euch kennen gelernt habt?

Ja, fragen würde ich auf keinen Fall, sonst interpretiert er sofort, dass du seinetwegen zum Fitness gehst.. Aber Sport machen schadet ja eh nie, also einfach hingehen und wenn er dann da ist, umso besser, denke ich mal.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#15
Ich finde euer gesamtes Kennenlernen komisch. Ihr sagt euch ein paar Mal "hi" und dann freut er sich schon vor dem 1. Date dich im Arm zu halten!? Und du legst danach mit "warum liegst du nicht in meinem Bett?"-Sätzen nach. Ehm.. wie bitte?

Ihr versucht Beziehung also durch Textnachrichten herzustellen? Das funktioniert nicht.

So viel Zeit ist vergangen und du wartest immer noch brav auf ihn. Warum genau? Weil er dir per Chat versicherte, er hätte noch Interesse. Ja nun ein 2. Date gab es nicht. Du bist zu feige zu fragen und er so übellaunig, dass ich es auch nicht machen würde.
Merke dir: Wer will, der kann. Er will nicht. Also schlag ihn dir endlich aus dem Kopf...
 
Dabei
28 Feb 2017
Beiträge
43
#16
Sein Kommentar bezüglich des Kleides deutet darauf hin, dass er dich vielleicht für etws zu freizügig hält. Das gefällt ihm offenbar nicht. Deshalb hat er auch auf deinen "in meinem Bett"-Sager nicht reagiert. Ich selbst bin altmodisch, mir würden solche Bemerkungen von einem Mann gar nicht gefallen. Ich verstehe, dass du ihn provozieren wolltest, aber es kann sein, dass er einen falschen Eindruck von dir bekommen hat. An deiner Stelle würde ich jetzt nicht auf einmal die Konservative spielen, auf Dauer hilft das nicht. Scheinbar passt es für ihn nicht. Aber, warte noch etwas ab, ziehe keine vorschnelle Schlüsse, wenn er jetzt mit dem Umzug fertig ist, dann müßtest du auch einmal an die Reihe kommen. Das mit dem Fitness ist gute Idee. Ich hoffe, es wird dann auch weiter gehen mit euch.
 
Dabei
7 Mrz 2017
Beiträge
10
#17
Ich muss aber auch sagen, dass er auch schon solche Anspielungen gemacht hat. Wie zum Beispiel: Ich hab gesagt, dass ich nach dem Arbeiten jetzt duschen gehe. Kam von ihm so: Wieso ohne mich? Dann kann es ja eig nicht so schlimm sein wenn ich auch mal so was schreib. Vorallem ist das von mir auch nicht kompletter Ernst. Aber durchaus wichtiger finde ich jetzt die Frage was ich jetzt machen soll. Soll ich wirklich warten bis er mich noch nach einem Treffen fragt oder soll ich ihn abhaken? Weil so langsam hat er ja keinen Stress mehr da könnte er mich ja dann fragen, ob ich Lust habe was zu machen. Oder erwartet er von mir, dass ich ihn frage? Ich will mich halt auch nicht aufdrängen und ihm hinterher rennen.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#18
Soll ich wirklich warten bis er mich noch nach einem Treffen fragt oder soll ich ihn abhaken?
Gibt es keinen Mittelweg bei dir? Dass du eben deine eigenen Sachen machst und wenn du jemandem begegnest, der ... verlässlicher.. ist, dann super und wenn nicht, meldet er sich ja vielleicht oder ihr lauft euch im Fitnessstudio über den Weg und dann kannst du weitersehen?
 
Dabei
7 Mrz 2017
Beiträge
10
#19
Das Problem ist halt, dass ich mir da irgendwie ständig Gedanken mache. Ich weiß halt nicht ob es laut ihm so unbegründet ist, wie er es sagt. Ich kenne ihn ja noch nicht so und kann ihn nicht einschätzen. Das ständige Grübeln belastet mich halt. Ich weiß ich sollte da echt lockerer damit umgehen, aber ich kann es irgendwie nicht. Hab halt das Gefühl, dass irgendwas faul ist und will halt Gewissheit, ob ich mir noch Hoffnungen machen soll oder abschließen soll. Ich weiß halt auch langsam nicht mehr, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, weil ich nicht weiß woran ich bin. Und ihn das zu fragen, würde ihn nur bedrängen.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#20
Das Problem ist halt, dass ich mir da irgendwie ständig Gedanken mache.
Das müsstest du beim abhaken aber auch lassen.. Ist das dann überhaupt eine Option für dich?

Das ständige Grübeln belastet mich halt.
Ist das ehrlich? Ich hab mehr das Gefühl, dass es dir Spaß macht und du die Antworten hier, die dich in die Abschluss-Richtung leiten wollten, überhört hast..

Wenn dich das Gedanken machen wirklich quält, dann lass es und hake ihn ab. Er hat sich am Anfang sehr launisch verhalten und es ist mehr als verständlich, wenn du darauf keinen Bock mehr hast und da er dir scheinbar von sich aus nicht einfach eine klare Ansage geben wird, wäre dann das klügste eben zu gehen und es zu lassen.

Wenn du aber eigentlich deine Hoffnung nicht aufgeben willst und es dir bei diesem "Klären" mehr darum geht, deine Neugier und Hoffnung zu stillen, dann mach was dir am Ende geraten wurde und inszeniere ein Run-In. Renne ihm nicht hinterher, sondern verhalte dich den Umständen, die jetzt eben gesetzt sind, entsprechend.

Mehr weiß ich da auch nicht zu sagen...
 
Dabei
28 Feb 2017
Beiträge
43
#22
Ich muss aber auch sagen, dass er auch schon solche Anspielungen gemacht hat. Wie zum Beispiel: Ich hab gesagt, dass ich nach dem Arbeiten jetzt duschen gehe. Kam von ihm so: Wieso ohne mich? Dann kann es ja eig nicht so schlimm sein wenn ich auch mal so was schreib. Vorallem ist das von mir auch nicht kompletter Ernst. Aber durchaus wichtiger finde ich jetzt die Frage was ich jetzt machen soll. Soll ich wirklich warten bis er mich noch nach einem Treffen fragt oder soll ich ihn abhaken? Weil so langsam hat er ja keinen Stress mehr da könnte er mich ja dann fragen, ob ich Lust habe was zu machen. Oder erwartet er von mir, dass ich ihn frage? Ich will mich halt auch nicht aufdrängen und ihm hinterher rennen.
Es geht nicht nur um die Anspielungen, du hast klar und deutlich gesagt, dass du als Single, auch etwas zeigen mußt und dann gehst du mit einem superknappen Kleid feiern. Hast du gehofft, er springt und kämpft um dich? Du spielst Spiele mit ihm, das ist nicht gut. Auf der einen Seite grübelst du nach, bis zum geht nicht mehr, auf der anderen Seite willst du dich als Vamp und unabhängige Frau präsentieren. Er ist verunsichert und hat sich zurückgezogen. Ich finde das verständlich, weil du zu verkrampft bist und seine Eindrücke von dir manipulieren willst. Die Tatsache, dass du das vielleicht nicht so ganz bewußt machst, ändert nicht an der Tatsache. Entstpanne dich und sei natürlich. Warte mal ab was passiert. Ich vermute, es wird schwierig sein, da sich sein Interesse an dir in den Grenzen hält.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben