Er ist nicht ehrlich zu mir. Belügt mich und denkt nur noch an das eine.

Dabei
24 Feb 2011
Hallo! Ich habe mich extra für diese Frage hier angemeldet. Ich hoffe ich bin richtig hier.

Mein Freund und ich sind fast ein Jahr zusammen. Und heute habe ich von meiner besten Freundin erfahren, das er mich belügt.
Angefangen hat es auf einer Party vor ca. einem halben Jahr bei einer Freundin von uns. Ich war kurz auf der Toilette mit einer Freundin von mir. Mein Freund war alleine mit der Schwester meiner besten Freundin. Ok, nicht alleine. Es waren noch ca. zehn andere Leute im Raum. Als ich zurück kam meinte die Schwester nur "Mhmh, Salzstangen, ne?"... Ca. einen Monat später, wusste ich was die meinten. Die haben sich kurz nen kleinen Schmatzer gegeben, wo ne Salzstange zwischen war. Hab ihn zur Rede gestellt, unter Tränen hat er sich entschuldigt und gut war es wieder.

Nun habe ich gerade mit meiner besten Freundin gesprochen, die sehr eng mit einem guten Freund meines Freundes befreundet ist... Sie sagte mir er hat ihm gesagt, ich würde nerven. Meine Fragen, wann er hier wäre würden einfach nur nerven und ihm auffm Sack gehen. Mit ihm zusammen ziehen kann ich nun erst, hat er ihr erzählt, in einigen Monaten, und nicht wie geplant im April (er zieht nächsten Monat in die Wohnung).

Dann ist mir noch aufgefallen, was mich aber gerade weniger belastet, das er echt nur noch an Sex denkt. Ich kann nicht einfach mich an ihn rankuscheln, ohne das er direkt die Hand irgendwo hat.

Er sagt immer er liebe mich über alles. Klingt auch ehrlich. Hatte einige Freunde vorher, die es nicht so gesagt haben.

Nach der Arbeit werde ich ihn zur Rede stellen. Aber ich habe tierisch Angst davor :(. Ich will ihn einfach nicht verlieren. Er ist bester Freund und "Freund" in einem. Mit seiner Familie komme ich bestens klar, und meine Mutter sagt auch, das wäre der beste Freund den ich je hatte und ich soll ihn nicht los lassen :(.

Ich bin echt verzweifelt im Moment.

Dabei
17 Feb 2009
Hat er vielleicht zu viel Stress im Moment? Da kann es sein dass einem ALLES nervt...

Die andere Geschichte mit dem "Kuss" ist natürlich nicht so schön,hast du ihm da wirklich verziehen?
Bist du dir den GANZ SICHER dass deine Freundin die Wahrheit sagt?

Und noch was,ihr seit grad mal ein Jahr zusammen,warum müsst ihr gleich zusammen ziehen?
Das ist viel zu früh,es würde eure Beziehung den Rest geben.

Dabei
10 Okt 2010
Devilia hat recht auf jeden Fall mit dem zusammenziehen
und naja sag ihm mal dass du nur kuscheln willst er sollte das verstehen :p
und ja das mit der Salzstange find ich Scheiße^^

Dabei
12 Aug 2010
HALT! Auf gar keinen Fall zusammen ziehen!!! Was soll das bringen? Du nervst ihn jetzt schon, das wird euer Ende.
Desweiteren solltest du mal darüber nachdenken was dein Freund wohl so macht wenn er allein auf ner Party ist (vielleicht mit Leuten die du nicht kennst) und du nicht nur grad zur Toilette bist. Oberdreist!! Der ist noch nicht reif für ne ernste Beziehung, du sagst ja selbst er würde nur an das Eine denken. Zieht bloß nicht zusammen.

Oben