Er ist komisch geworden

Dabei
27 Apr 2019
Beiträge
3
#1
Hallo ich bin neu hier und suche Rat bei euch. Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen, nur hat er mir zum Valentinstag gesagt das er unglücklich in unserer Beziehung ist und er hat mir 3 Optionen gesagt 1. Schluss machen 2. Beziehungspause oder 3. Es noch Mal versuchen... Das hat mir den Valentinstag ganz schön vermasselt. Wir haben 3. Gewählt. Es geht zwar im Moment etwas aber ich habe Angst das er mich bei einen Fehler oder weil ihm sonst was nicht passt aus unserer Wohnung wirft. Ich vermisse unsere schönen Zeiten wo er mich auch Mal in den Arm genommen hat mir einen kuss auf die Stirn gegeben hat und mir sagt das er mich liebt. Wenn ich sage ich liebe dich kommt nur das ist schön. Er sagt zwar das er noch Gefühle für mich hat aber er weiß nicht ob es noch mit Liebe zu tun hat. 😢😭 Er meinte auch schon zu mir das er Bauchschmerzen bekommt wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt und ich von der frühschicht oder urlaub auch da bin arbeite in zwei Schichten. Ich fühle mich auch nicht mehr wohl in der Wohnung weil ich jedes mal.den Gedanken habe wenn ich was falsches mache das er Schluss macht... Er sagt zwar immer noch das ihm die Beziehung wichtig ist und er mich auch in seinem Leben braucht. Zugenommen habe ich in letzter Zeit auch ein bisschen bin von 50 auf 72,2 gerutscht halte aber das Gewicht. Bin auch dabei wieder mehr Sport zumachen weil es nicht selber stört. Leidenschaftliche Zungenküsse verweigert er auch gibt es nur noch beim Sex und der ist auch nur noch einmal im Monat wenn überhaupt... Ich habe ihm schon darauf angesprochen aber da kommt nur es ist nichts habe im Moment Stress auf Arbeit und so Zeug ... ich möchte doch nur das er wieder ein paar Schritte auf mich zumacht und sich nicht weiter entfernt... Wir leben zu zweit in einer 50 quatratmeter großen Wohnung vllt hängen wir uns zu sehr auf den ketten er meinte zwar es ist nicht so aber so kommt es mir vor... Und Streit hatten wir bis jetzt auch noch nicht wirklich immer nur Meinungsverschiedenheiten


Könnt ihr mir vllt ein paar Ratschläge geben oder hat jemand sowas ähnliches durchgemacht ?
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.287
#4
ich habe Angst das er mich bei einen Fehler oder weil ihm sonst was nicht passt aus unserer Wohnung wirft.
Wenn es eure gemeinsame Wohnung ist hat er überhaupt kein Recht dich rauszuwerfen. Da hätte ich dementsprechend auch keine Angst. Wenn er mit dir in der Wohnung nicht mehr wohnen wollen würde müsste ER die Wohnung verlassen, nicht du. Also lass dich nicht so einschüchtern und runtermachen.

Zugenommen habe ich in letzter Zeit auch ein bisschen bin von 50 auf 72,2 gerutscht
Bei über 20 kg "in letzter Zeit" kann von "ein bisschen" leider keine Rede sein. Hier redest du dir deine massive Gewichtszunahme sehr schön. Es sind fast 50% Gewicht mehr! Und das hat sicherlich einen Grund, offenbar bist du auch mit etwas in deinem Leben sehr unzufrieden und versuchst dies durch "vollfressen" zu kompensieren.

Was die Beziehung angeht denke ich nicht, dass da noch was zu retten ist. Ich habe sowas schon durch. Du bist unzufrieden und verängstigt. Er hat Bauchschmerzen bei der Vorstellung mit dir in der Wohnung zu sein. Ihr habt kaum noch Sex. Ihr wollt wohl beide nicht wahrhaben, dass die Beziehung gescheitert ist. Auch eine Form von "Schönreden".
 
Dabei
27 Apr 2019
Beiträge
3
#5
Bei über 20 kg "in letzter Zeit" kann von "ein bisschen" leider keine Rede sein. Hier redest du dir deine massive Gewichtszunahme sehr schön. Es sind fast 50% Gewicht mehr! Und das hat sicherlich einen Grund, offenbar bist du auch mit etwas in deinem Leben sehr unzufrieden und versuchst dies durch "vollfressen" zu kompensieren.

Innerhalb der 2 Jahre habe ich die 20 Kilo zugenommen gehe aber seit ein paar Wochen wieder zum Sport. Und ich habe noch Mal mit ihm geredet er hat Angst das ich was besseres finden könnte als ihn bei mir auf Arbeit habe ich fast nur männliche Kollegen. Und auch hat er Angst das ich ihn verletzten könnte aber eigentlich müsste er mich nach 2 Jahren kennen und wissen das Treue und Vertrauen bei mir an oberster Stelle steht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben